Erbprinzenstr. 1, Innenstadt-West, Karlsruhe

Dr. med. Thomas Gohla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich hier über meine Arbeit und meine Praxis zu info...

Nachfolgend stelle ich Ihnen gern einen Auszug aus meinen Behandlungsschwerpunkten vor. Auf diese Behandlungen habe ich mich intensiv spezialisiert...

Im Ästhetik-Zentrum Karlsruhe biete ich Ihnen seit Jahren eine große Bandbreite an ästhetischen Behandlungen an. Nachfolgend erfahren Sie mehr über...

Warum zu mir?

Mit neusten und schonenden Methoden möchte ich Sie dabei unterstützen Ihre ganz persönliche Vorstellung von Schönheit zu erlangen. Mein besonderes ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine moderne Facharztpraxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in der Erbprinzenstr. 1 (Am Ettlinger Tor) in Karlsruhe.
E...

Sonstige Informationen über mich

Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin unter Tel. 0721 2032823. Außerhalb der Praxiszeiten steht Ihnen auch unser Rückrufservice zur Verfügung.

Akademische Ausbildung

• Auslandssemester Brasilien (Plastische Chirurgie Prof. Ivo Pitanguy 38° Enfermaria Hospital Santa Casa de Misericordia)
  • Auslandssemester in Südindien (DAHW Stipendiat am Leprosy Relief Rural Center)
  • Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Staatsexamen und Promotion - Humanmedizin)

Berufserfahrung

• Englisch (English),
  • Spanisch (Español),
  • Französisch (Français)

Preise und Auszeichnungen

• Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (FGM-REKONSTRUKTION nach Mutilation)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (10)

Artikel (1)

Standort: Praxisklinik La Silueta Dr.med. Thomas Gohla Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mir von Dr Gohla im Februar 2024 die Brüste vergrößern lassen und bin so was von zufrieden. Er hat mir die richtigen Implantatgrössen, -formen und -materialien empfohlen. Meine Brüste sehen nach nur 6 Wochen schon sehr natürlich aus und ich fühle mich so sehr wohl damit. Ich war vorher zur Beratung bei einem anderen Arzt, der mich über alle Risiken und Methoden sehr gut aufgeklärt hat, allerdings fühlte ich mich aber nicht wohl. Durch Weiterempfehlung ging ich noch zu Dr Gohla, da war die Beratung nicht so ausführlich, aber das Vertrauen war gleich da. Dr Gohla ist ab und an etwas kurz angebunden und etwas gestresst, aber fachlich wirklich nur weiterzuempfehlen. DANKE
Die OP wurde in der Palmaklinik gemacht, das Personal dort war absolut klasse, totaler Wohlfühlfaktor, nicht von den Bilder auf der Website absossen lassen ;-)

Standort: Praxisklinik La Silueta Dr.med. Thomas Gohla Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Facelift

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Gohla wegen Botox Behandlungen. Vor zwei Monaten habe ich bei ihm ein Facelift durchführen lassen.
Das Ergebnis freut mich jetzt schon. Ich sehe mich im Spiegel mindestens 5 Jahre jünger. Mein Gesicht sieht frischer, jugendlicher und natürlich aus. Meine Sorgen über sichtbare Narben, mögliche Komplikationen wie Asymmetrien oder Paresen waren völlig unbegründet. Nichts davon ist aufgetreten.
Im Gegenteil, die Narben sind kaum sichtbar und werden jeden Tag besser.
Während des Heilungsverlaufs war Dr. Gohla ständig im Kontakt und hat den Verlauf regelmäßig kontrolliert.
Sein Team ist sehr nett und professionell. Man fühlt sich in guten Händen. Vielen Dank an das Team! Ich kann Herrn Dr. Gohla als Facelift-Spezialisten wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxisklinik La Silueta Dr.med. Thomas Gohla Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Sensationell von der Beratung bis zum heutigen Ergebnis. Ich hatte nach der Unterlidstraffung keinerlei Probleme.Die Heilungszeit bis zum Endergebnis braucht natürlich etwas Zeit aber auch kurze Zeit danach sind kaum Narben sichtbar. Die Behandlung selbst erlebte ich komplett schmerzfrei. Ich kann von zeitnahen Terminen berichten mit Ruhe und Gelassenheit während der Beratung und OP. Die Praxis ist stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Während der Behandlung wurde stets auf die hygienischen Vorgaben geachtet. Zusammenfassend: Arzt und Team super, Abgerundet wird meine Zufriedenheit durch Erfahrung, Kompetenz, Ehrlichkeit und auch dem passenden Humor.

Standort: Praxisklinik La Silueta Dr.med. Thomas Gohla Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe mir bei Dr. Gohla in Karlsuhe den Hals und die Augenlider straffen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr Gohla kombiniert perfekt Kompetenz und Menschlichkeit, von A bis Z, das ganze Team inbegriffen. Ich empfehle Dr Gohla wärmstens und vorbehaltlos weiter, besten Dank.

Ich habe mir bei Dr. Gohla die Augenlider straffen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Während und nach dem Eingriff hatte ich keinerlei Schmerzen und die Hintergrundmusik während der OP war auch sehr beruhigend. Dr. Gohla klärt über alles präzise auf, ist im Notfall über sein Handy erreichbar und bietet auch Alternativen an. Man hat sich einfach rundum wohl und gut behandelt gefühlt.

Standort: Praxisklinik La Silueta Dr.med. Thomas Gohla Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Intimchirurgie (Beratung)

DER BESTE CHIRURG bei Intimchirurgie.
Ich war bei meinem Gynäkologen bzgl. Intimchirurgie, lag schon auf dem OP Tisch und nach 45 Minuten warten, durfte ich wieder nachhause. Er würde sich, nach weiterer Beratung mit einem Kollegen nicht trauen die OP durchzuführen, da die Blutungswahrscheinlichkeit extrem hoch wäre, bei dem was wir besprochen hatten.
Dr. Gohla hat mir im Ersten Gespräch schon die Behandlung so erklärt wie ich es haben wollte, ohne mit den Augen zu zucken. Die OP wurde ambulant mit örtliche Betäubung durchgeführt. Die Leichtigkeit mit der er das gemacht hat, ist überirdisch. Das Ergebnis (mit meine 55 Jahren) sieht aus wie frisch geboren.
Ein genialerer Chirurg in diesem Bereich gibt es wahrscheinlich nicht!
Herzlichen Dank dafür. Auch die Praxis insgesamt, Team, Beratung, fantastisch.
Bleibt gesunde um uns weiterhin helfen zu können Ihr Lieben und vor allem Sie Dr. Gohla!

Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen und bin mehr als zufrieden. Es ist alles genauso geworden wie ich es mir gewünscht habe.
Dr.Gohla ist sehr sicher und empathisch. Ich hatte beim ersten Beratungstermin sofort ein gutes Gefühl und Vertrauen.
Ich kann ihn und seine Assistentin nur empfehlen!

Facelift

Meinen Facelift bei Dr. Gohla hatte ich im Jahre 2016 in Biel (ich war damals 58 Jahre alt). Vom Resultat war ich damals begeistert und das hat sich bis heute, 7 Jahre später nicht geändert. Ich habe diesen Schritt keine Sekunde bereut und ich werde wieder einen Facelift machen lassen wenn ich es für nötig halte. Den erneuten Facelift werde ich nur bei Dr. Gohla machen lassen, ich kann Dr. Gohla mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ich habe bei Herrn Dr. Gohla in Karlsruhe ein großes Face-Lift inclusive Halslifting machen lassen. Durch seine kompetente und einfühlsame Art hat er mich vom ersten Beratungsgespräch über die Operation bis hin zur Nachsorge perfekt betreut. Er immer erreichbar und hat selbst kleinste Fragen genaustens beantwortet. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden und sehr glücklich. Ich kann Herrn Dr. Gohla mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen. Mein Mann und meine Freundinnen sind begeistert und sagen ich sehe mindestens 15 Jahre jünger aus. Vielen lieben Dank Herr Dr. Gohla

Ich lasse mich regelmäßig von Hr Dr Ghola mit Botox behandeln und bin begeistert wie er es immer wieder schafft, alles sehr natürlich und trotzdem wirkungsvoll "einzusetzen". Aufgrund dieser tollen Erfahrung habe ich mich vor 3 Monaten für eine Sculptra - Behandlung entschieden und kann diese nur weiterempfehlen. Das Ergebnis ist beeindruckend natürlich und sehr, sehr effektiv. Bei Hr. Dr Ghola ist man stets in den besten Händen.