Dr. med. Thomas Gohla

Face-Lift
Labienkorrektur
Lippenlift

Handchirurg

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich hier über meine Arbeit und meine Praxis zu informieren. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Ästhetische Gesichtschirurgie, Brustchirurgie und Intimchirurgie.

Sprechen Sie gerne mit mir über Ihre persönlichen Wünsche und individuellen Vorstellungen. Gerne berate ich Sie ausführlich in vertrauensvoller Atmosphäre. Mein erfahrenes Team und ich sind jederzeit für Sie da, wenn Sie Fragen oder ein Anliegen haben.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Dr. med. Thomas Gohla

Philosophie

Ihr Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle. Im Ästhetik-Zentrum Karlsruhe biete ich Ihnen eine persönliche Atmosphäre. Mein erfahrenes Team kümmert sich vom ersten Kontakt an um unsere Patienten. Schon wenn Sie zum ersten Mal bei uns anrufen, beantworten sie gern erste Fragen und organisieren den nächstmöglichen Termin.

In unserem Beratungsgespräch nehme ich mir viel Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie kennenzulernen. Wir sprechen über Ihre Wünsche und Erwartungen und ich berate Sie gerne ausführlich, wie wir diese sinnvoll umsetzen können. Besonders wichtig ist mir hierbei, dass das Ergebnis natürlich ausfällt und zu Ihrem individuellen Typ passt. Ich will Sie nicht verändern, sondern verjüngen.

Auch die Nachbetreuung ist uns sehr wichtig und gehört selbstverständlich zum Gesamtbehandlungskonzept. Mein Team und ich stehen Ihnen bei Nachuntersuchungen, Anliegen, Fragen oder Wünschen nach dem Eingriff jederzeit zur Seite: Ich kontrolliere den Heilungsverlauf und begleite Sie vom Anfang der Behandlung bis zu deren Ende. Auch erhalten Sie eine Mobilnummer, über die Sie sich bei Notfällen bei mir melden können.

Nachfolgend stelle ich Ihnen gern einen Auszug aus meinen Behandlungsschwerpunkten vor. Auf diese Behandlungen habe ich mich intensiv spezialisiert.

Bitte beachten Sie: Die hier aufgeführten Behandlungsangebote dienen als erste Basisinformation und Übersicht - Gerne berate ich Sie ausführlich dazu.

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Brustchirurgie

• Ästhetische Gesichtschirurgie

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen ein großes Spektrum der operativen ästhetischen Chirurgie an. Darunter fallen beispielsweise:

• Faltenbehandlung
    • Augenlidkorrekturen
    • Nasenkorrekturen
    • Ohrenkorrekturen
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die folgenden Elemente aus den Bereichen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie biete ich Ihnen in meiner Praxis an:

• Intimchirurgie
    • Fettabsaugung
    • Körperstraffung
  • Brustchirurgie

Das Spektrum der Eingriffe an der weiblichen Brust ist umfassend. Ich nehme beispielsweise die folgenden Behandlungen vor:

• Brustverkleinerung
    • Brustvergrößerung
    • Bruststraffung

Im Ästhetik-Zentrum Karlsruhe biete ich Ihnen seit Jahren eine große Bandbreite an ästhetischen Behandlungen an. Nachfolgend erfahren Sie mehr über das weitere Leistungsspektrum. Gerne beraten wir Sie ausführlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen. Im Bereich der Wiederherstellenden Chirurgie liegen mir zwei Felder besonders am Herzen:

• Wiederherstellende Chirurgie nach Brustkrebs

• Wiederherstellende Chirurgie nach genitaler Verstümmelung (FGM)

• Wiederherstellende Chirurgie nach Brustkrebs

• Wiederherstellende Chirurgie nach genitaler Verstümmelung (FGM)

Mit neusten und schonenden Methoden möchte ich Sie dabei unterstützen, Ihre ganz persönliche Vorstellung von Schönheit zu erlangen. Mein besonderes Augenmerk liegt dabei stets auf natürlichen Ergebnissen, die auch zu Ihnen passen. Dass ich bei meiner Arbeit auf Sorgfalt und Qualität Wert lege, versteht sich dabei von selbst.

• Jahrzehntelange Erfahrung

Durch meine Arbeit als Oberarzt an einer der renommiertesten Kliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Markus-Krankenhaus Frankfurt/Main sowie als Konsiliararzt für Plastische Chirurgie am Städt. Klinikum Karlsruhe habe ich bereits vor der Gründung meiner Praxis umfassend operative Erfahrung gesammelt. Insgesamt verfüge ich nun über 23 Jahre chirurgische Erfahrung und habe in dieser Zeit an die 18.000 Operationen durchgeführt.

• Vertrauen

Eine vertrauensvolle Behandlung auf Augenhöhe liegt mir sehr am Herzen. Ich kann mich gut in die Wünsche und Bedürfnisse meiner Patienten einfühlen, lege großen Wert auf eine vertrauensvolle Atmosphäre. Mit Wünschen und Ängsten gehe ich professionell und diskret um und möchte Sie mit dem Ergebnis meiner Arbeit auf dem Weg zu einem gesunden und glücklichen Menschen unterstützen.

• Natürlichkeit

Selbstverständlich stehen Ihre Wünsche bei mir im Vordergrund. Das Bewahren Ihrer Natürlichkeit und Authentizität ist für mich jedoch ein zentraler Aspekt meiner Philosophie. Deshalb kann es durchaus auch einmal passieren, dass ich im Einzelfall von einer Behandlung abrate und/oder eine Alternative vorschlage.

• Qualität

Qualität und Sicherheit liegen mir sehr am Herzen. Darum kommen bei mir ausschließlich Materialien zum Einsatz, die ich auch bei mir selbst nutzen würde. Hierbei arbeite ich seit Jahren mit renommierten Markenherstellern zusammen, deren Produkte hinsichtlich Wirksamkeit und Verträglichkeit getestet wurden und die auch vielfach eine FDA-Zulassung haben. Die amerikanische Arzneimittelbehörde FDA gilt als eine der weltweit strengsten Behörden mit den höchsten Anforderungen an die durch sie zugelassenen Produkte. Meine Produkte sind ausschließlich Originalpräparate, die ich von den Herstellern direkt, ohne Zwischenhändler, beziehe.

• Auf ein Wort:

Es kommt durchaus vor, dass ich von bestimmten Verfahren abrate und Behandlungen auch ablehne. Falls dies der Fall sein sollte, versuche ich dies verständlich zu begründen und Ihnen Alternativen anzubieten. Niemals handelt es sich hier um eine Ablehnung Ihrer Person.

Ich habe vollstes Verständnis für die Bedürfnisse und den Leidensdruck meiner PatientInnen.

Wenn ich jedoch spüre, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen kann, dann bitte ich Sie respektvoll um Erlaubnis eine Behandlung durch mich ablehnen zu dürfen.

So verstehe ich seit vielen Jahren mein „Arztsein“.

Welche Wünsche Sie an Schönheitschirurgie und Plastische Chirurgie auch haben: Besuchen Sie uns gern und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!

Sie finden meine moderne Facharztpraxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in der Erbprinzenstr. 1 (Am Ettlinger Tor) in Karlsruhe.

Einfühlsamkeit, Patientenorientierung und Service sind mir und meinem Team sehr wichtig. Bei Ihrer Terminanfrage werden Sie entgegenkommend und sachkundig betreut. Schnelle Terminvergaben sind hier ebenso wichtig wie gut geplante OP-Termine und Ihre Gesamtbetreuung.

Dr. Gohla ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Karlsruhe
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Karlsruhe

Dr. Gohla ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ärzte · in Karlsruhe

03.08.2022 • Alter: unter 30

Vaginismus mit Botox behandelt - super kompetenter Arzt!

Ich leide seit Jahren unter Vaginismus. Ich hatte Schmerzen und Angst vor Sex. Keine andere Therapie hat geholfen, also habe ich im Internet nach der Botoxmöglichkeit geschaut und Herrn Dr. Gohla entdeckt. Er war super lieb und hat mich bestens aufgeklärt. Dann habe ich mich unter Vollnarkose behandeln lassen und das war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ich habe seither keine Beschwerden mehr, der Eingriff war komplett schmerzfrei und ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.

29.07.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Augenlidstraffung

Meine Schlupflider wurden von selbst nicht besser.

Terminvergabe für ein Beratungsgespräch ging recht zügig.

Beratung von Dr. Gohla war sehr ausführlich.

Mit dem OP Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Gute Beratung vor und nach der OP! Ich kann Dr. Gohla nur empfehlen.

07.07.2022 • Alter: 30 bis 50

Top-Arzt für Gynäkomastie

Ich habe meine Gynäkomastie von Dr.Gohla operieren lassen. Von der Untersuchung bis zur Op und das Ergebnis der Op selber sind ausgezeichnet! Auch bei der Nachsorge ist der Dr.Gohla da und verrät auch wertvolle tipps.

16.06.2022

Ausführliche Beratung / Hautverjüngung ohne OP

Ich kam zu Dr.Gohla wegen dem Thema Hautverjüngung ohne OP. Nach einer kurzen Diagnose wurden mit einige Methoden vorgestellt und ich entschied mich für eine Behandlung mit sculptra.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe mich daraufhin sogar für eine Oberlid Straffung entschieden. Beides perfekt gelungen und ich kann Dr. Gohla nur bestens empfehlen. Bin rundum glücklich und sehe sehr natürlich jung und frisch aus! Beste Bewertung ebenfalls was das Vertrauen betrifft!

02.06.2022

Kompetent, freundlich,sehr gute Beratung

Ein sehr kompetenter Arzt mit hohem Fachwissen, er weiß sofort, was geht und was nicht geht und das schätze ich an Ärzten, die ehrlich sind.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr natürlich, genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung23.05.2022

0721/2032823

Dr. med. Thomas Gohla bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Ettlingen