Dr. Gohla
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Gohla
Dr. Gohla ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gohla oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gohla ist unter den Top5:

· Ärzte in Karlsruhe (Stand 06/2019)

Dr. med. Thomas Gohla

Ohren anlegen
Face-Lift
Labienkorrektur
Lippenlift

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich hier über meine Arbeit und meine Praxis zu informieren. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Ästhetische Gesichtschirurgie, Brustchirurgie und Intimchirurgie.
Sprechen Sie gerne mit mir über Ihre persönlichen Wünsche und individuellen Vorstellungen. Gerne berate ich Sie ausführlich in vertrauensvoller Atmosphäre. Mein erfahrenes Team und ich ...

Nachfolgend stelle ich Ihnen gern einen Auszug aus meinen Behandlungsschwerpunkten vor. Auf diese Behandlungen habe ich mich intensiv spezialisiert.
Bitte beachten Sie: Die hier aufgeführten Behandlungsangebote dienen als erste Basisinformation und Übersicht - Gerne berate ich Sie ausführlich dazu.

1. Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  3. Brustchirurgie

Im Ästhetik-Zentrum Karlsruhe biete ich Ihnen seit Jahren eine große Bandbreite an ästhetischen Behandlungen an. Nachfolgend erfahren Sie mehr über das weitere Leistungsspektrum. Gerne beraten wir Sie ausführlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen. Im Bereich der Wiederherstellenden Chirurgie liegen mir zwei Felder besonders am Herzen:

1. Wiederherstellende Chirurgie nach Brustkrebs
  2. Wiederherstellende Chirurgie nach genitaler Verstümmelung (FGM)

Mit neusten und schonenden Methoden möchte ich Sie dabei unterstützen, Ihre ganz persönliche Vorstellung von Schönheit zu erlangen. Mein besonderes Augenmerk liegt dabei stets auf natürlichen Ergebnissen, die auch zu Ihnen passen. Dass ich bei meiner Arbeit auf Sorgfalt und Qualität Wert lege, versteht sich dabei von selbst.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine moderne Facharztpraxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in der Erbprinzenstr. 1 (Am Ettlinger Tor) in Karlsruhe.
Einfühlsamkeit, Patientenorientierung und Service sind mir und meinem Team sehr wichtig. Bei Ihrer Terminanfrage werden Sie entgegenkommend und sachkundig betreut. Schnelle Terminvergaben sind hier ebenso wichtig wie gut geplante OP-Termine und Ihre Gesamtbetreuung.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Gohla

Bewertung vom 18.07.2019

Super Arzt

Dr.Gohla hat mich und mein Mann gleich durch seine kompetente Art überzeugt. Nach zwei Beratungsgesprächen wurde der Termin für die OP gemacht. Die OP fand in Kandel in einem Krankenhaus statt. Ich war sehr froh darüber dass die op nicht in der Praxis statt findet und ich über Nacht dort bleiben konnte. So wusste ich, dass ich immer ausgebildete Fachkräfte um mich herum habe. Dr. Gohla nahm sich stets Zeit für mich und konnte mir durch seine lockere Art immer die Ängste nehmen."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019, Alter: 30 bis 50

Äußerst gelungene Nasenkorrektur!

Ich möchte mich sehr herzlich für die überaus ästhetische und natürlich schöne, neue Nase bedanken. Besonders beeindruckt hat mich auch, dass diese komplizierte Nasen-OP ohne äußere Schnitte durchgeführt werden konnte. Ich wählte Dr. Gohla aufgrund seiner herausragenden Qualifikationen und soliden Berufserfahrung. Meiner Meinung nach kann ihm in Karlsruhe Umgebung kaum jemand das Wasser reichen. Nach zwei sehr informativen Beratungs- und Aufklärungsgesprächen war ich auch menschlich vom Arzt überzeugt. Er beantwortete mir absolut jede Frage zum Verfahren und Ergebnis mit zahlreichen Beispielbildern. Auch hat er ein sehr geschultes Auge dafür, wo ein Millimeter mehr / weniger zu einem harmonischen und ausbalancierten Gesicht führen würde. Für meinen Fall bedeutete das: Nasenhöcker abtragen, Verschmälern, Nasenspitze leicht anheben. Eine ziemlich komplexe Aufgabenstellung, wenn Sie mich fragen. Daher hatte ich auch Sorge, eine zu kurze Stupsnase zu kassieren – zum Glück völlig unberechtigt. Denn das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass solch ein komplizierter Eingriff natürlich kein entspannter Spaziergang war, sondern zwangsläufig zu Blutergüssen um meine Augen herum führte; sowie Schwellung der Augenlieder, Taubheitsgefühl des Nasenrückens, Schmerz der Nasenspitze… Man fühlt sich in den ersten Tagen wie mit einer dicken Nebenhöhlenentzündung. All das verheilt jedoch naturgemäß und lässt sich zusätzlich mit Ibuprofen, Heparin Gel und Makeup gut in den Griff bekommen. Erstaunt war ich auch darüber, dass weder die Eltern noch Freunde die Veränderung registriert haben! Erst nachdem Lüften des Geheimnisses waren sie beeindruckt, wie natürlich schön die neue Nase zum Gesicht passt, und dennoch ihre ganz eigenen, ursprünglichen Züge bewahrt. Danke an Dr. Gohla und das OP-Team!"  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Sehr netter und einfühlsamer Arzt

Dr.Gohla wurde mir von einer Bekannten empfohlen.Ich habe letzte Woche eine Oberlidstraffung(Schlupflider)operieren lassen.Der Heilungsprozess verlief wunderbar und bereits nach einer Woche sind kaum noch Spuren von der OP zu sehen.Abgesehen von dem überaus schönen Ergebnis möchte ich Dr.Gohlas einfühlsame Art erwähnen.Meine Ängste konnte er mir sehr schnell nehmen.Ich kann Dr.Gohla und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019

Erstklassige Beratung und Durchführung

Exzellente Leistung. Beratung ist kompetent, ehrlich und nicht profitorientiert. Vom Ergebnis war ich begeistert. Bestimmt die beste Adresse im größeren Umkreis."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019

Sehr kompetenter ehrlicher Arzt

Dr. Gohla nimmt sich viel Zeit und berät sehr ehrlich. Mit dem Ergebnis der OP bin ich mehr als zufrieden. Die Nachsorge durch ihn und sein zuvorkommendes und freundliches Praxispersonal war sehr einfühlend und obwohl bei mir sehr zeitaufwendig, wurde ich immer bestens betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gohla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gohla.