Dr. med. Thomas Gohla

Face-Lift
Labienkorrektur
Lippenlift

Handchirurg

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich hier über meine Arbeit und meine Praxis zu informieren. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Ästhetische Gesichtschirurgie, Brustchirurgie und Intimchirurgie.

Sprechen Sie gerne mit mir über Ihre persönlichen Wünsche und individuellen Vorstellungen. Gerne berate ich Sie ausführlich in vertrauensvoller Atmosphäre. Mein erfahrenes Team und ich sind jederzeit für Sie da, wenn Sie Fragen oder ein Anliegen haben.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Dr. med. Thomas Gohla

Philosophie

Ihr Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle. Im Ästhetik-Zentrum Karlsruhe biete ich Ihnen eine persönliche Atmosphäre. Mein erfahrenes Team kümmert sich vom ersten Kontakt an um unsere Patienten. Schon wenn Sie zum ersten Mal bei uns anrufen, beantworten sie gern erste Fragen und organisieren den nächstmöglichen Termin.

In unserem Beratungsgespräch nehme ich mir viel Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie kennenzulernen. Wir sprechen über Ihre Wünsche und Erwartungen und ich berate Sie gerne ausführlich, wie wir diese sinnvoll umsetzen können. Besonders wichtig ist mir hierbei, dass das Ergebnis natürlich ausfällt und zu Ihrem individuellen Typ passt. Ich will Sie nicht verändern, sondern verjüngen.

Auch die Nachbetreuung ist uns sehr wichtig und gehört selbstverständlich zum Gesamtbehandlungskonzept. Mein Team und ich stehen Ihnen bei Nachuntersuchungen, Anliegen, Fragen oder Wünschen nach dem Eingriff jederzeit zur Seite: Ich kontrolliere den Heilungsverlauf und begleite Sie vom Anfang der Behandlung bis zu deren Ende. Auch erhalten Sie eine Mobilnummer, über die Sie sich bei Notfällen bei mir melden können.

Nachfolgend stelle ich Ihnen gern einen Auszug aus meinen Behandlungsschwerpunkten vor. Auf diese Behandlungen habe ich mich intensiv spezialisiert.

Bitte beachten Sie: Die hier aufgeführten Behandlungsangebote dienen als erste Basisinformation und Übersicht - Gerne berate ich Sie ausführlich dazu.

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Brustchirurgie

• Ästhetische Gesichtschirurgie

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen ein großes Spektrum der operativen ästhetischen Chirurgie an. Darunter fallen beispielsweise:

• Faltenbehandlung
    • Augenlidkorrekturen
    • Nasenkorrekturen
    • Ohrenkorrekturen
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die folgenden Elemente aus den Bereichen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie biete ich Ihnen in meiner Praxis an:

• Intimchirurgie
    • Fettabsaugung
    • Körperstraffung
  • Brustchirurgie

Das Spektrum der Eingriffe an der weiblichen Brust ist umfassend. Ich nehme beispielsweise die folgenden Behandlungen vor:

• Brustverkleinerung
    • Brustvergrößerung
    • Bruststraffung

Im Ästhetik-Zentrum Karlsruhe biete ich Ihnen seit Jahren eine große Bandbreite an ästhetischen Behandlungen an. Nachfolgend erfahren Sie mehr über das weitere Leistungsspektrum. Gerne beraten wir Sie ausführlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen. Im Bereich der Wiederherstellenden Chirurgie liegen mir zwei Felder besonders am Herzen:

• Wiederherstellende Chirurgie nach Brustkrebs

• Wiederherstellende Chirurgie nach genitaler Verstümmelung (FGM)

• Wiederherstellende Chirurgie nach Brustkrebs

• Wiederherstellende Chirurgie nach genitaler Verstümmelung (FGM)

Mit neusten und schonenden Methoden möchte ich Sie dabei unterstützen, Ihre ganz persönliche Vorstellung von Schönheit zu erlangen. Mein besonderes Augenmerk liegt dabei stets auf natürlichen Ergebnissen, die auch zu Ihnen passen. Dass ich bei meiner Arbeit auf Sorgfalt und Qualität Wert lege, versteht sich dabei von selbst.

• Jahrzehntelange Erfahrung

Durch meine Arbeit als Oberarzt an einer der renommiertesten Kliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Markus-Krankenhaus Frankfurt/Main sowie als Konsiliararzt für Plastische Chirurgie am Städt. Klinikum Karlsruhe habe ich bereits vor der Gründung meiner Praxis umfassend operative Erfahrung gesammelt. Insgesamt verfüge ich nun über 23 Jahre chirurgische Erfahrung und habe in dieser Zeit an die 18.000 Operationen durchgeführt.

• Vertrauen

Eine vertrauensvolle Behandlung auf Augenhöhe liegt mir sehr am Herzen. Ich kann mich gut in die Wünsche und Bedürfnisse meiner Patienten einfühlen, lege großen Wert auf eine vertrauensvolle Atmosphäre. Mit Wünschen und Ängsten gehe ich professionell und diskret um und möchte Sie mit dem Ergebnis meiner Arbeit auf dem Weg zu einem gesunden und glücklichen Menschen unterstützen.

• Natürlichkeit

Selbstverständlich stehen Ihre Wünsche bei mir im Vordergrund. Das Bewahren Ihrer Natürlichkeit und Authentizität ist für mich jedoch ein zentraler Aspekt meiner Philosophie. Deshalb kann es durchaus auch einmal passieren, dass ich im Einzelfall von einer Behandlung abrate und/oder eine Alternative vorschlage.

• Qualität

Qualität und Sicherheit liegen mir sehr am Herzen. Darum kommen bei mir ausschließlich Materialien zum Einsatz, die ich auch bei mir selbst nutzen würde. Hierbei arbeite ich seit Jahren mit renommierten Markenherstellern zusammen, deren Produkte hinsichtlich Wirksamkeit und Verträglichkeit getestet wurden und die auch vielfach eine FDA-Zulassung haben. Die amerikanische Arzneimittelbehörde FDA gilt als eine der weltweit strengsten Behörden mit den höchsten Anforderungen an die durch sie zugelassenen Produkte. Meine Produkte sind ausschließlich Originalpräparate, die ich von den Herstellern direkt, ohne Zwischenhändler, beziehe.

• Auf ein Wort:

Es kommt durchaus vor, dass ich von bestimmten Verfahren abrate und Behandlungen auch ablehne. Falls dies der Fall sein sollte, versuche ich dies verständlich zu begründen und Ihnen Alternativen anzubieten. Niemals handelt es sich hier um eine Ablehnung Ihrer Person.

Ich habe vollstes Verständnis für die Bedürfnisse und den Leidensdruck meiner PatientInnen.

Wenn ich jedoch spüre, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen kann, dann bitte ich Sie respektvoll um Erlaubnis eine Behandlung durch mich ablehnen zu dürfen.

So verstehe ich seit vielen Jahren mein „Arztsein“.

Welche Wünsche Sie an Schönheitschirurgie und Plastische Chirurgie auch haben: Besuchen Sie uns gern und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!

Sie finden meine moderne Facharztpraxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in der Erbprinzenstr. 1 (Am Ettlinger Tor) in Karlsruhe.

Einfühlsamkeit, Patientenorientierung und Service sind mir und meinem Team sehr wichtig. Bei Ihrer Terminanfrage werden Sie entgegenkommend und sachkundig betreut. Schnelle Terminvergaben sind hier ebenso wichtig wie gut geplante OP-Termine und Ihre Gesamtbetreuung.

Dr. Gohla ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Karlsruhe
Ärzte · in Karlsruhe
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Karlsruhe

sehr gute Betreuung

18.05.2022

Perfektionist auf seinem Gebiet!

Ich hatte vor knapp 6 Wochen eine BV bei Dr. Gohla. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für die Beratung und erklärt alles ganz genau. Keine Frage war ihm zu viel und wurde super verständlich erklärt. Er hat das perfekte Auge für Ästhetik und und bin sehr froh auf seinen Rat und sein geschultes Auge gehört zu haben. Das Ergebnis hätte nicht schöner und ästhetischer werden können - ein riesen großes Dankeschön! Auch menschlich ein ganz toller und einfühlsamer Chirurg! Empfehlung von Herzen!

27.04.2022

Sehr zufrieden mit face-necklift!

Nach langer Recherche, habe ich mich für ein face und necklift bei Herrn Dr. Gohla entschieden.

Das Ergebnis ist genau, was ich wollte!

Ich sehe aus wie ich, vollkommen natürlich, nur ohne hängende Hamsterbäckchen!

Wer so eine OP plant, ist bei

Dr. Gohla, seinem netten Team, engmaschiger Nachsorge, in besten Händen!

Nicht ausschlaggebend, aber ein schönes Plus,-

die Praxis hat direkt Parkplätze davor, so kommt man "noch verbeult aber ungesehen"

direkt in die Praxis

10.03.2022 • Alter: unter 30

Brustvergrößerung mit tollem Ergebnis

Sowohl Herr Dr. Gohla als auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Er legt Wert darauf, den gesundheitlichen Zustand der Patienten vor einer OP untersuchen zu lassen (Blutbild und Ultraschall der Brust), um die Eignung für einen Eingriff einschätzen zu können. Ich fühle mich dort wunderbar aufgehoben. Nach der OP fanden mehrere Nachsorgetermine statt, außerdem hat er mir angeboten, auch nach dem abgeschlossenen Heilungsprozess jährlich zu ihm für eine Nachsorgeuntersuchung zu kommen. Drei Monate nach der OP sind die Narben bereits sehr gut verheilt und optisch fallen sie kaum auf. Ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Gohla und sein Team absolut weiterempfehlen!

22.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Dr. Gohla, Karlsruhe, Plastische Chriugie, sehr zu empfehlen!

Mit dem Wunsch durch eine Lidstraffung endlich den müden Gesichtsausdruck und das überhängende Lid zu elimieren, suchte ich Dr. Gohla, Plastischer Chirug aus Karlsruhe auf. Dr. Gohla hat mit der Ober- und Unterlid-Opration ein hervorragendes Ergebnis erreicht und zusätzlich das leicht "hängende" Auge "fixiert", so dass ein freundlicher "symetrischer" Gesuchtsaudruck entstand. Schon nach kurzer Zeit sah ich wieder gesellschaftsfähig aus und bin nun, vier Wochen nach der OP, sehr glücklich über das gelungene Ergebnis. Dr. Gohla ist sehr kompetent und versteht seinen Job. Ich würde ihn jederzeit wieder aufsuchen.

12.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hals- und Kinnbereich gestrafft

Nach der Operation bekam ich eine Speicheldrüsenzyste und hatte ein paar Wochen lang extrem dicke Backen. Das machte mir dann doch etwas Angst. Aber Herr Dr. Gohla war stets für mich da. Auch Samstags nahm er sich extra Zeit, um zu punktieren und die entstandene Flüssigkeit abzusaugen Er rief sogar manchmal selbst an, um sich nach meinem "Befinden" zu erkundigen.. Er war sehr freundlich und machte mir immer wieder Mut.

Es kam dann so, wie er vorausgesagt hatte. Alles wurde gut. Die lästigen tiefen Falten um den Mund herum, die einen so missmutig aussehen lassen, sind weg. Auch der Hals ist schön glatt. Hat halt ein bisschen länger gebraucht als üblich. Aber das ist jetzt schon alles vergessen. Ich bin froh, dass ich diese Operation bei Dr. Gohla machen ließ und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung15.11.2018

0721/2032823

Dr. med. Thomas Gohla bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Ettlingen