Dr. med. Thomas Gohla

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Gohla!

Erbprinzenstr. 176133 Karlsruhe

Leistungsübersicht

LiposuktionBrustimplantate mit PU-BeschichtungGluteusimplantateFaltenbehandlung mit BotulinFaltenbehandlung mit FillerAugenlidstraffungBruststraffungBauchdeckenplastikOhren anlegenFace-LiftLabienkorrekturLippenlift

• Handchirurgie

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich hier über meine Arbeit und meine Praxis zu informieren. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Ästhetische Gesichtschirurgie, Brustchirurgie und Intimchirurgie.

Sprechen Sie gerne mit mir über Ihre persönlichen Wünsche und individuellen Vorstellungen. Gerne berate ich Sie ausführlich in vertrauensvoller Atmosphäre. Mein erfahrenes Team und ich sind jederzeit für Sie da, wenn Sie Fragen oder ein Anliegen haben.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Dr. med. Thomas Gohla

Philosophie

Ihr Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle. Im Ästhetik-Zentrum Karlsruhe biete ich Ihnen eine persönliche Atmosphäre. Mein erfahrenes Team kümmert sich vom ersten Kontakt an um unsere Patienten. Schon wenn Sie zum ersten Mal bei uns anrufen, beantworten sie gern erste Fragen und organisieren den nächstmöglichen Termin.

In unserem Beratungsgespräch nehme ich mir viel Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie kennenzulernen. Wir sprechen über Ihre Wünsche und Erwartungen und ich berate Sie gerne ausführlich, wie wir diese sinnvoll umsetzen können. Besonders wichtig ist mir hierbei, dass das Ergebnis natürlich ausfällt und zu Ihrem individuellen Typ passt. Ich will Sie nicht verändern, sondern verjüngen.

Auch die Nachbetreuung ist uns sehr wichtig und gehört selbstverständlich zum Gesamtbehandlungskonzept. Mein Team und ich stehen Ihnen bei Nachuntersuchungen, Anliegen, Fragen oder Wünschen nach dem Eingriff jederzeit zur Seite: Ich kontrolliere den Heilungsverlauf und begleite Sie vom Anfang der Behandlung bis zu deren Ende. Auch erhalten Sie eine Mobilnummer, über die Sie sich bei Notfällen bei mir melden können.

Nachfolgend stelle ich Ihnen gern einen Auszug aus meinen Behandlungsschwerpunkten vor. Auf diese Behandlungen habe ich mich intensiv spezialisiert.

Bitte beachten Sie: Die hier aufgeführten Behandlungsangebote dienen als erste Basisinformation und Übersicht - Gerne berate ich Sie ausführlich dazu.

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Brustchirurgie

• Ästhetische Gesichtschirurgie

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen ein großes Spektrum der operativen ästhetischen Chirurgie an. Darunter fallen beispielsweise:

• Faltenbehandlung
    • Augenlidkorrekturen
    • Nasenkorrekturen
    • Ohrenkorrekturen
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die folgenden Elemente aus den Bereichen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie biete ich Ihnen in meiner Praxis an:

• Intimchirurgie
    • Fettabsaugung
    • Körperstraffung
  • Brustchirurgie

Das Spektrum der Eingriffe an der weiblichen Brust ist umfassend. Ich nehme beispielsweise die folgenden Behandlungen vor:

• Brustverkleinerung
    • Brustvergrößerung
    • Bruststraffung

Im Ästhetik-Zentrum Karlsruhe biete ich Ihnen seit Jahren eine große Bandbreite an ästhetischen Behandlungen an. Nachfolgend erfahren Sie mehr über das weitere Leistungsspektrum. Gerne beraten wir Sie ausführlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen. Im Bereich der Wiederherstellenden Chirurgie liegen mir zwei Felder besonders am Herzen:

• Wiederherstellende Chirurgie nach Brustkrebs

• Wiederherstellende Chirurgie nach genitaler Verstümmelung (FGM)

• Wiederherstellende Chirurgie nach Brustkrebs

• Wiederherstellende Chirurgie nach genitaler Verstümmelung (FGM)

Mit neusten und schonenden Methoden möchte ich Sie dabei unterstützen, Ihre ganz persönliche Vorstellung von Schönheit zu erlangen. Mein besonderes Augenmerk liegt dabei stets auf natürlichen Ergebnissen, die auch zu Ihnen passen. Dass ich bei meiner Arbeit auf Sorgfalt und Qualität Wert lege, versteht sich dabei von selbst.

• Jahrzehntelange Erfahrung

Durch meine Arbeit als Oberarzt an einer der renommiertesten Kliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Markus-Krankenhaus Frankfurt/Main sowie als Konsiliararzt für Plastische Chirurgie am Städt. Klinikum Karlsruhe habe ich bereits vor der Gründung meiner Praxis umfassend operative Erfahrung gesammelt. Insgesamt verfüge ich nun über 23 Jahre chirurgische Erfahrung und habe in dieser Zeit an die 18.000 Operationen durchgeführt.

• Vertrauen

Eine vertrauensvolle Behandlung auf Augenhöhe liegt mir sehr am Herzen. Ich kann mich gut in die Wünsche und Bedürfnisse meiner Patienten einfühlen, lege großen Wert auf eine vertrauensvolle Atmosphäre. Mit Wünschen und Ängsten gehe ich professionell und diskret um und möchte Sie mit dem Ergebnis meiner Arbeit auf dem Weg zu einem gesunden und glücklichen Menschen unterstützen.

• Natürlichkeit

Selbstverständlich stehen Ihre Wünsche bei mir im Vordergrund. Das Bewahren Ihrer Natürlichkeit und Authentizität ist für mich jedoch ein zentraler Aspekt meiner Philosophie. Deshalb kann es durchaus auch einmal passieren, dass ich im Einzelfall von einer Behandlung abrate und/oder eine Alternative vorschlage.

• Qualität

Qualität und Sicherheit liegen mir sehr am Herzen. Darum kommen bei mir ausschließlich Materialien zum Einsatz, die ich auch bei mir selbst nutzen würde. Hierbei arbeite ich seit Jahren mit renommierten Markenherstellern zusammen, deren Produkte hinsichtlich Wirksamkeit und Verträglichkeit getestet wurden und die auch vielfach eine FDA-Zulassung haben. Die amerikanische Arzneimittelbehörde FDA gilt als eine der weltweit strengsten Behörden mit den höchsten Anforderungen an die durch sie zugelassenen Produkte. Meine Produkte sind ausschließlich Originalpräparate, die ich von den Herstellern direkt, ohne Zwischenhändler, beziehe.

• Auf ein Wort:

Es kommt durchaus vor, dass ich von bestimmten Verfahren abrate und Behandlungen auch ablehne. Falls dies der Fall sein sollte, versuche ich dies verständlich zu begründen und Ihnen Alternativen anzubieten. Niemals handelt es sich hier um eine Ablehnung Ihrer Person.

Ich habe vollstes Verständnis für die Bedürfnisse und den Leidensdruck meiner PatientInnen.

Wenn ich jedoch spüre, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen kann, dann bitte ich Sie respektvoll um Erlaubnis eine Behandlung durch mich ablehnen zu dürfen.

So verstehe ich seit vielen Jahren mein „Arztsein“.

Welche Wünsche Sie an Schönheitschirurgie und Plastische Chirurgie auch haben: Besuchen Sie uns gern und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!

Sie finden meine moderne Facharztpraxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in der Erbprinzenstr. 1 (Am Ettlinger Tor) in Karlsruhe.

Einfühlsamkeit, Patientenorientierung und Service sind mir und meinem Team sehr wichtig. Bei Ihrer Terminanfrage werden Sie entgegenkommend und sachkundig betreut. Schnelle Terminvergaben sind hier ebenso wichtig wie gut geplante OP-Termine und Ihre Gesamtbetreuung.

Dr. Gohla gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Karlsruhe • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 03.07.2020

Perfekte Korrektur

Korrektur vorheriger (fremder) Brustvergrößerung 100% zufrieden

Mit dem Ergebnis meiner ersten Brustvergrößerung von einem anderen Arzt war ich nicht zufrieden. Lange habe ich gesucht bis ich Dr. Gohla fand.

Seine Beratung und seine Vorschläge haben mich überzeugt. Besonders wichtig für mich war mein großes Vertrauen in seine Kompetenz und Beratung. Dr. Gohla nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich wie er vorgehen möchte.

Vor 4 Wochen war es soweit. Die OP verlief völlig problemlos, ich hatte danach kaum Schmerzen.

"Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen" meint auch mein Mann.

Ich kann Dr. Gohla zu 100% weiterempfehlen

Bewertung vom 16.06.2020, Alter: über 50

Kompetent und menschenfreundlich

Ein Arzt aus Berufung mit einem tollen Team.

Ich bin nach meiner Oberlidoperation mehr als zufrieden. Herr Dr. Gohla nimmt sich Zeit und ich fühlte mich in sehr guten Händen.

Meine Frau hatte die gleiche OP vor sieben Jahren und ist bis heute mit dem Ergebnis zufrieden.

Wir können Dr. Gohla 100 % weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung - Perfekt!

Vor 2 Monaten hatte ich die Brustvergrößerung bei Dr Gohla. Der Arzt wurde mir von meiner Freundin empfohlen und ich freue mich wirklich sehr, dass ihn gewählt habe.

Vom Erstgespräch über die Operation bis hin zur Nachsorge war alles mehr als perfekt!

Während der Beratungsgespräch wurde mir alles ausführlich erklärt. Der Arzt hat höhe Fachkompetenz und ist dazu noch sehr freundlich.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Die Brüste sehen sehr natürlich aus (vor OP hatte 75 A und jetzt 75 C/D).

Ich empfehle Dr Gohla gerne weiter.

Bewertung vom 11.05.2020

Super Arzt

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr Gohla. Und im allem was er macht bin ich wirklich zu frieden. Sei es das Aufkärungsgesprch bis hin zur OP und Nachsorge. Er ist freundlich und alles was er macht ist tatsächlich wirklich gut. Ich kann ihn nur weiter empfehlen an Menschen die ihre natürliche Schönheit lieben ohne maskenhaft auszusehen. Dann seid ihr Frauen und Männer bei Dr. Gohla an der richtige Adresse.

Bewertung vom 12.03.2020

Brustvergrößerung - 100% zufrieden

Ich hatte vor knapp zwei Wochen meine Brustvergrößerung bei Dr. Gohla.

Bei den vorangegangenen Beratungsterminen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dr. Gohla hat mich ausführlich über den Eingriff, die damit verbundenen Risiken und mögliche Komplikationen aufgeklärt. Er machte auf mich einen sehr kompetenten und ehrlichen Eindruck. Mit dem Ergebnis bin schon jetzt mehr als glücklich!! Ich würde mich jederzeit wieder für seine Praxis entscheiden.

95%Weiterempfehlung
89.688Profilaufrufe