Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Face-Lift
Labienkorrektur
Lippenlift

Handchirurgie

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich hier über meine Arbeit und meine Praxis zu informieren. Meine Behandlungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Ästhetische Gesichtschirurgie, Brustchirurgie und Intimchirurgie.

Sprechen Sie gerne mit mir über Ihre persönlichen Wünsche und individuellen Vorstellungen. Gerne berate ich Sie ausführlich in vertrauensvoller Atmosphäre. Mein erfahrenes Team und ich sind jederzeit für Sie da, wenn Sie Fragen oder ein Anliegen haben.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Dr. med. Thomas Gohla

Philosophie

Ihr Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle. Im Ästhetik-Zentrum Karlsruhe biete ich Ihnen eine persönliche Atmosphäre. Mein erfahrenes Team kümmert sich vom ersten Kontakt an um unsere Patienten. Schon wenn Sie zum ersten Mal bei uns anrufen, beantworten sie gern erste Fragen und organisieren den nächstmöglichen Termin.

In unserem Beratungsgespräch nehme ich mir viel Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie kennenzulernen. Wir sprechen über Ihre Wünsche und Erwartungen und ich berate Sie gerne ausführlich, wie wir diese sinnvoll umsetzen können. Besonders wichtig ist mir hierbei, dass das Ergebnis natürlich ausfällt und zu Ihrem individuellen Typ passt. Ich will Sie nicht verändern, sondern verjüngen.

Auch die Nachbetreuung ist uns sehr wichtig und gehört selbstverständlich zum Gesamtbehandlungskonzept. Mein Team und ich stehen Ihnen bei Nachuntersuchungen, Anliegen, Fragen oder Wünschen nach dem Eingriff jederzeit zur Seite: Ich kontrolliere den Heilungsverlauf und begleite Sie vom Anfang der Behandlung bis zu deren Ende. Auch erhalten Sie eine Mobilnummer, über die Sie sich bei Notfällen bei mir melden können.

Nachfolgend stelle ich Ihnen gern einen Auszug aus meinen Behandlungsschwerpunkten vor. Auf diese Behandlungen habe ich mich intensiv spezialisiert.

Bitte beachten Sie: Die hier aufgeführten Behandlungsangebote dienen als erste Basisinformation und Übersicht - Gerne berate ich Sie ausführlich dazu.

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Plastische und Ästhetische Chirurgie

• Brustchirurgie

• Ästhetische Gesichtschirurgie

Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie biete ich Ihnen ein großes Spektrum der operativen ästhetischen Chirurgie an. Darunter fallen beispielsweise:

• Faltenbehandlung
    • Augenlidkorrekturen
    • Nasenkorrekturen
    • Ohrenkorrekturen
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie

Die folgenden Elemente aus den Bereichen der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie biete ich Ihnen in meiner Praxis an:

• Intimchirurgie
    • Fettabsaugung
    • Körperstraffung
  • Brustchirurgie

Das Spektrum der Eingriffe an der weiblichen Brust ist umfassend. Ich nehme beispielsweise die folgenden Behandlungen vor:

• Brustverkleinerung
    • Brustvergrößerung
    • Bruststraffung

Im Ästhetik-Zentrum Karlsruhe biete ich Ihnen seit Jahren eine große Bandbreite an ästhetischen Behandlungen an. Nachfolgend erfahren Sie mehr über das weitere Leistungsspektrum. Gerne beraten wir Sie ausführlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen. Im Bereich der Wiederherstellenden Chirurgie liegen mir zwei Felder besonders am Herzen:

• Wiederherstellende Chirurgie nach Brustkrebs

• Wiederherstellende Chirurgie nach genitaler Verstümmelung (FGM)

• Wiederherstellende Chirurgie nach Brustkrebs

• Wiederherstellende Chirurgie nach genitaler Verstümmelung (FGM)

Mit neusten und schonenden Methoden möchte ich Sie dabei unterstützen, Ihre ganz persönliche Vorstellung von Schönheit zu erlangen. Mein besonderes Augenmerk liegt dabei stets auf natürlichen Ergebnissen, die auch zu Ihnen passen. Dass ich bei meiner Arbeit auf Sorgfalt und Qualität Wert lege, versteht sich dabei von selbst.

• Jahrzehntelange Erfahrung

Durch meine Arbeit als Oberarzt an einer der renommiertesten Kliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Markus-Krankenhaus Frankfurt/Main sowie als Konsiliararzt für Plastische Chirurgie am Städt. Klinikum Karlsruhe habe ich bereits vor der Gründung meiner Praxis umfassend operative Erfahrung gesammelt. Insgesamt verfüge ich nun über 23 Jahre chirurgische Erfahrung und habe in dieser Zeit an die 18.000 Operationen durchgeführt.

• Vertrauen

Eine vertrauensvolle Behandlung auf Augenhöhe liegt mir sehr am Herzen. Ich kann mich gut in die Wünsche und Bedürfnisse meiner Patienten einfühlen, lege großen Wert auf eine vertrauensvolle Atmosphäre. Mit Wünschen und Ängsten gehe ich professionell und diskret um und möchte Sie mit dem Ergebnis meiner Arbeit auf dem Weg zu einem gesunden und glücklichen Menschen unterstützen.

• Natürlichkeit

Selbstverständlich stehen Ihre Wünsche bei mir im Vordergrund. Das Bewahren Ihrer Natürlichkeit und Authentizität ist für mich jedoch ein zentraler Aspekt meiner Philosophie. Deshalb kann es durchaus auch einmal passieren, dass ich im Einzelfall von einer Behandlung abrate und/oder eine Alternative vorschlage.

• Qualität

Qualität und Sicherheit liegen mir sehr am Herzen. Darum kommen bei mir ausschließlich Materialien zum Einsatz, die ich auch bei mir selbst nutzen würde. Hierbei arbeite ich seit Jahren mit renommierten Markenherstellern zusammen, deren Produkte hinsichtlich Wirksamkeit und Verträglichkeit getestet wurden und die auch vielfach eine FDA-Zulassung haben. Die amerikanische Arzneimittelbehörde FDA gilt als eine der weltweit strengsten Behörden mit den höchsten Anforderungen an die durch sie zugelassenen Produkte. Meine Produkte sind ausschließlich Originalpräparate, die ich von den Herstellern direkt, ohne Zwischenhändler, beziehe.

• Auf ein Wort:

Es kommt durchaus vor, dass ich von bestimmten Verfahren abrate und Behandlungen auch ablehne. Falls dies der Fall sein sollte, versuche ich dies verständlich zu begründen und Ihnen Alternativen anzubieten. Niemals handelt es sich hier um eine Ablehnung Ihrer Person.

Ich habe vollstes Verständnis für die Bedürfnisse und den Leidensdruck meiner PatientInnen.

Wenn ich jedoch spüre, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllen kann, dann bitte ich Sie respektvoll um Erlaubnis eine Behandlung durch mich ablehnen zu dürfen.

So verstehe ich seit vielen Jahren mein „Arztsein“.

Welche Wünsche Sie an Schönheitschirurgie und Plastische Chirurgie auch haben: Besuchen Sie uns gern und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!

Sie finden meine moderne Facharztpraxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in der Erbprinzenstr. 1 (Am Ettlinger Tor) in Karlsruhe.

Einfühlsamkeit, Patientenorientierung und Service sind mir und meinem Team sehr wichtig. Bei Ihrer Terminanfrage werden Sie entgegenkommend und sachkundig betreut. Schnelle Terminvergaben sind hier ebenso wichtig wie gut geplante OP-Termine und Ihre Gesamtbetreuung.

Dr. Gohla ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Karlsruhe

03.05.2021 • Alter: über 50

Augenliedkorrektur

Eine tolle Beratung, bei der ich gleich Vertrauen gefaßt habe. Das Ergebnis ist wunderbar, hätte ich so nicht erwartet. Auch die Nachsorge ist top. Sehr nettes Personal. Kann ich nur empfehlen. Jederzeit wieder.

30.04.2021

Schamlippenkorrektur - bin super zufrieden :)

Eine Schamlippenkorrektur ist bei den meisten ein sehr intimes und manchmal "peinliches" Thema. Deshalb wird sehr wenig darüber gesprochen, was ich persönlich schade finde. Bei Dr. Gohla habe ich mich von Anfang an sofort wohl gefühlt. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, hat sich Zeit für mich genommen und konnte mir meine Angst und Unsicherheit nehmen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin froh einen so tollen Arzt gefunden zu haben. Würde es jeder Zeit wieder machen.

26.04.2021

Sehr kompetent, gewissenhaft, einfühlsam und diskret

Herr Dr. Gohla ist ein sehr guter, aufmerksamer und vor allem genauer Arzt. Ich bin bereits wegen gesundheitlichen aber auch ästhetischen Fragestellungen und Problemen zu ihm gegangen und jedes einzelne Mal zufrieden und mit einem besseren Gefühl wieder hinaus. Er schwatzt einem nichts auf, sondern rät auch von, in seinen Augen unnötigen Dingen (in meinem Fall erneutes Botox), ab. Um OP´s zu vermeiden rät er zu Alternativen, wie beispielsweise die Fett-Weg-Spritze. Seine Arzthelferinnen sind immer hilfsbereit und freundlich. Für mich ist er einer der wenigen Ärzte, die ich ohne Nachdenken zu müssen uneingeschränkt weiterempfehle.

12.04.2021

Ein erfahrener und sehr kompetenter Arzt!

Ich würde sofort jeden diesen tollen und kompetenten Arzt empfehlen!Er ist 100% auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich habe bei Dr.Gohla meine Brüste verkleinern lassen und das Ergebnis ist jetzt schon nach 3 Wochen toll. Er nimmt sich Zeit und gibt eine gute Empfehlung!Mein Traum ist erfüllt besser als erwartet!Tolle Brustform und kaum Schmerzen!Nach der Op wird man gut versorgt und seine Helferinnen sind sehr nett!Vielen Dank nochmal Dr.Gohla für meine schöne Brüste!

17.03.2021 • Alter: über 50

OP Bullhorn Lip Lift - perfekte Lippe!

Bin ja seit Jahren eine rundum zufriedene Patientin bei Dr. Gohla und habe mich schon oft in seine professionellen Hände begeben. Egal, ob größere Eingriffe oder kleinere Auffrischungen durch Unterspritzungen, von den Ergebnissen bin ich immer restlos begeistert!

Seit einiger Zeit störte mich meine immer länger werdende Oberlippe. Sprich, der Abstand (Philtrum) zwischen Nase und Lippenrot wurde altersbedingt immer länger, die rote Oberlippe immer schmaler und die Lippenfältchen natürlich ausgeprägter. Hier hilft dann m.E. auch kein dezentes Aufspritzen der Lippen mehr, es ändert ja auch nichts an der eigenlichen Problematik. Ausserdem möchte ich für mich auch immer nur sehr natürliche "Verjüngungen" und da ist Dr. Gohla einfach unbestritten die allererste und allerbeste Wahl!

Dr. Gohla empfahl mir ein Bullhorn Lip lift. Die Lip Lift-OP fand, nach ausführlicher Vorbesprechung, vor gut zwei Wochen bei Dr. Gohla statt. Dauer ca. 40 Min. Charmanterweise wird hier nicht direkt an der Lippe geschnitten, sondern es wird unterhalb der Nase ein kleiner Streifen Haut und Gewebe entfernt. Dadurch wurde der Abstand zur "roten" Lippe wieder verkürzt, die Haut etwas gestrafft und das Lippenrot wölbt sich jetzt ganz natürlich etwas nach oben. Perfektes dauerhaftes Ergebnis!!! Dank akribischer Nachsorge durch Dr. Gohla ist die Narbe bereits heute kaum noch zu sehen! Bin wie immer super begeistert und kann allen, die sich dauerhaft eine verjüngte und natürliche Lippe wünschen, Dr. Gohla nur wärmstens ans Herz legen! Er ist für mich einfach fachlich und menschlich der beste Plastische Chirurg!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung15.11.2018