Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Mastiaux

Ärztin, Praktische Ärztin

Aktuelle Information

Dr. med. Petra Mastiaux • 05.06.2020
Meine Praxis ist seit dem 2.Juni wieder geöffnet. Aufgrund der momentane Situation achte ich besonders darauf, dass es zu keinen Terminüberschneidungen kommt. Natürlich finden Behandlungen unter strengsten
hygienischen Bedingungen statt.

Medical Needling
Medical Needling
Mesotherapie
Mesotherapie

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil zu meiner Praxis Natural Medical Aesthetics. Hier können Sie sich im Vorfeld ein Überblick über mein Behandlungsspektrum zur ästhetisch-kosmetischen Hautbehandlung schaffen. Ich biete Ihnen große Terminflexibilität und überwiegend Behandlungen mit kurzer Ausfallzeit in einer Wohlfühlatmosphäre in meinen privaten Räumen. In einem persönlichen Gespräch berate ich sie gerne ohne Zeitdruck zu Ihrem individuellen Behandlungsplan.

www.mediaesthetik.de

• Hautreinigung

Die Hautreinigung ist das A und O für eine gesunde Haut und ein frisches Aussehen und verbessert die Intensität und Effektivität aller hautregenerativen Behandlungen. Die von mir verwendete Tiefenreinigungsbehandlung Hydrafacial berücksichtigt alle Aspekte der richtigen Hautreinigung und kann durch Kombination verschiedener Wirkstoffe auf individuelle Hautprobleme abgestimmt werden.

• Hautregeneration

Die Regeneration der Haut verlangsamt sich im Alter, sodass die Haut an Spannkraft verliert und nicht mehr soviel Wasser binden kann. Mit hautregenerativen Behandlungen wird durch ein Zusammenspiel von Heilwirkung  physikalischer Reize an der Haut und der pharmakologischen Kraft bewährter medizinsch-kosmetischer Wirkstoffe die Neubildung von Hautzellen und von Kollagen- und Elastinfasern angeregt, sodass die Haut wieder straffer, rosiger und gleichmäßiger erscheint. Zu diesen Behandlungen zählen Medical Needling, Medical Peeling und Mesotherapie.

• Faltenbehandlung

Zur medizinischen Faltenbehandlung haben sich zwei verschiedene Ansätze bewährt, die man sehr gut miteinander kombinieren kann. Ein Ansatz verfolgt die gezielte Abschwächung der Kraft von mimischer Muskulatur mittels Botulinumtoxin (Botox), der andere die Unterpolsterung bestimmter Areale, die über die Zeit an Volumen verloren haben, mit Hyaluronsäure (Filler).

www.mediaesthetik.de

Dr. Mastiaux hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Mastiaux?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe262