Dipl.-Med. Igor Kats bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Conradia Radiologie Dresden in Strehlen Andere

Vielen Dank an Herrn Dr. Kats für die ausführliche Erläuterung nach dem MRT. Er ist ein sehr menschlicher Arzt, wie auch sein Team an diesem Tage. Ich habe mich trotz meiner Angst sehr aufgehoben gefühlt. Die 60 km Anfahrt haben sich gelohnt.

Standort: Conradia Radiologie Dresden in Strehlen Andere

Danke! Für die außergewöhnlich engagierte und kompetente Behandlung unserer Tochter!
Deren Thrombose wurde von den Angiologen und Radiologen in Darmstadt als nicht therapierbar erachtet. Ursachenforschung sei nicht weiter machbar oder sinnvoll.
Dank ihrer außergewöhnlichen Unterstützung konnten Sie die Ursache - für eine erfolgreiche Behandlung der inzwischen postthrombotisch verengten Vene leider zu spät - nachweisen.
Ich habe noch nie einen im Sinne des Patienten so aufrichtig engagierten Arzt getroffen.
Die Bereitschaft auch über die eigene Grenze hinaus zu denken und zu handeln hat uns ermöglicht Klarheit über die Ursache der Krankheit und den tatsächlichen Gesunheitsstatus unserer Tochter zu erlangen.
Von tiefstem Herzen nochmals Danke dafür!!!

Standort: Conradia Radiologie Dresden in Strehlen

Ich möchte mich hier ganz offiziell bei Herrn Dr. Kats für sein freundliches und dem Patienten zugewandtes Auftreten bedanken. Im Vorgespräch zeigte er sich an dem Grund der Untersuchung interessiert, obwohl auf dem Überweisungsschein der Verdacht dokumentiert wurde. Nach dem MRT wurde ich direkt über einen ersten Befund informiert, so dass ich mit einem (wenn auch das Ergebnis für mich nicht so erfreulich war) die Radiologie verlassen habe. Ich war erfreut überrascht, dass ich solch ein Vorgehen noch einmal erleben durfte. Das ist für mich ein Grund diese Praxis, bei erneutem Bedarf, mit einem guten Gefühl aufzusuchen. Auch für den Bericht hat sich der Dr, wenn das auch nicht immer möglich ist/sein kann, Zeit genommen. Diesen durfte ich, auch gleichzeitig informiert durch das Gespräch, mit nach Hause nehmen. Vielen Dank dafür! Behalten Sie sich bitte, soweit dies im Alltag möglich ist, bei. Die Patienten benötigen Vertrauen und etwas Trost und Hoffnung, denn zum Spaß geht sicher niemand in die Radiologie. Alles Gute für Sie im Jahr 2022!!!

MRT Vor- und Nachgespräch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Conradia Radiologie Dresden in Strehlen

Ich habe Dr. Kats als sehr kompetenten Arzt kennengelernt. Er hat mir meine Untersuchungsergebnisse
gut und allgemeinverständlich erklärt. Dafür hat er sich die notwendige Zeit genommen und ist dabei sehr freundlich gewesen. Ich war bereits das 2. Mal bei ihm und kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Conradia Radiologie Dresden in Strehlen

Ich war sehr zufrieden mit der praxis.
Keine Probleme bei der telefonischen Erreichbarkeit, sehr freundliches und allumsorgtes Gespräch.
Wartezeit bis zum Termin waren 2 Monate. Das könnte besser sein, aber ist bei Fachärzten je generell oft ein Problem.
Beim Termin keinerlei Wartezeit. Kaum hingesetzt und schon dran gekommen.
Empfangspersonal könnte ein wenig freundlicher sein, ein Lächeln macht schon viel aus, aber das restliche Team und der Arzt waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles wurde gut erklärt. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Conradia Radiologie Dresden in Strehlen

Ich habe direkt einen Termin bekommen und es gab auch keine langen Wartezeiten in der Praxis. Dr. Kats nimmt sich Zeit für die Patienten und Patientinnen. Sehr zu empfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Conradia Radiologie Dresden in Strehlen

Dr.Kats hat sich sehr viel Zeit genommen im Vor-und Nachgespräch der MRT-Untersuchung. Er schaffte durch seine Art der Gesprächsführung sofort Vertrauen. CD und Arztbrief folgten unmittelbar nach der Auswertung. Zu Recht in der Geschäftsführung von CONRADIA. So einen Arzt hat man selten, weiter so!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt welcher auch russisch sprechen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Conradia Radiologie Dresden in Strehlen

Herr DM Kats ist ein sehr genauer, realer, ehrlicher Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und wirklich ALLES erklärt, so dass es der Laie auch versteht.
Es ist sehr angenehm zu wissen, dass es diesen kompetenten Radiologen in unserer Stadt für uns als Patienten gibt!!!

Dieser Arzt ist Gold wert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Conradia Radiologie Dresden in Strehlen

Herr Kats hat mit großer Freundlichkeit, Sachkenntnis und Verständnis die Diagnose festgestellt, erklärt und alle Ängste genommen. Ein sehr guter Facharzt!

Auswertung Thorax CT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert