Sind Sie Dr. med. Christopher Remy?

Dr. Remy hat sich vor und nach der Behandlung die notwendige Zeit genommen für Erklärungen (Ursache-Auswirkung) und weitere Maßnahmen. Er war sehr freundlich und ist auf meine Probleme im Ganzen eingegangen.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

iRad, Karlsruhe, Durlach - Bandscheiben-/Spinalkanal-Untersuchung/Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute, wie schon so oft, wieder im iRad-KA Durlach.
Wieder sehr freundlich und kompetent.
Wenn ich muss, immer wieder nur diese Radiologie.
Durch das offen, ehrliche und sehr lange Gespräch mit Herrn Dr. Remy
bin ich wieder beruhigten und sehr zufrieden.
Vielen Dank Herr Dr. 'Remy

Dr. Remy ist ein kompetenter sehr sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl mein Sprunggelenk als auch meine Schulter wurden nach Verletzungen im MRT untersucht und glücklicherweise von Dr. Remy beurteilt. Aus meiner früheren Heimatstadt war ich gewohnt, dass man nach der MRT-Diagnostik keinen Radiologen zu sprechen bekommt, sondern - weiterhin ahnungslos - mit der CD zum überweisenden Facharzt zurückgeschickt wird und erst dort die Bilder bespricht.
Herr Dr. Remy hat sich hingegen nach beiden Befunden Zeit genommen, diese mit mir zu besprechen - selbst in der Corona-Zeit. Er war der einzige Arzt, der mir von einer weiteren Operation des Sprunggelenks abgeraten hat, wofür ich ihm einige Monate später sehr, sehr dankbar bin. Wie von Dr. Remy empfohlen bin ich allein durch krankengymnastische Übungen inzwischen fast beschwerdefrei. Vielen Dank für diese tolle und empathische Behandlung!

Ein toller Radiologe, der empfohlene Operationen auch mal kritisch sieht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich die Aufnahmen und die Diagnose. Im Gespräch ging Dr. Remy mögliche Weiterbehandlungsmöglichkeiten durch und nahm sich die Zeit alles umfassend zu erklären und einige Tipps mitzugeben.

So wünscht man sich das :)

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Remy ist präzise und ihm entgeht kein Detail. Auch als Laie merkt man sofort, mit welchem enormen Hintergrundwissen er die Befundung der Ergebnisse angeht.

Rundum zufrieden und hervorragend betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super Arzt,
Herr Dr. Remy, war wie immer sehr freundlich und sehr professionel!
Der beste Radiologe den ich kenne.

MRT, OSG und LWS • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wenn man in der Not ist und dringend einen Termin bei einem Arzt benötigt, dann kann man schon etwas erleben. Durch einen Verkehrsunfall kann ich davon ein Lied singen. Wartezeiten bis zu 3 Stunden sind da keine Seltenheit.
Doch hier war alles anders! Einen kurzfristigen Termin zum MRT bekommen, 15 Minuten warten und anschließend optimal beraten und aufgeklärt worden. Warum kann das nicht immer so sein?

Eine Praxis genau nach meinem Geschmack • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Remy hat sich viel Zeit genommen und den Befund genau erklärt. Habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Remy ist ein freundlicher , zuvorkommender Arzt.
Er gibt sich viel Mühe , erklärt die Schnittbilder die gemacht wurden , so dass auch ein Laie , der nicht mit der Medizinischen Nomenklatur zu tun hat dies verstehen kann. Im Gegensatz zu anderen Radiologen bzw. Ärzten allgemein , erklärt er noch und nimmt sich dafür die Zeit .
Fragen darf man stellen und diese werden so gut wie möglich beantwortet.
Daumen hoch * like*

Nimmt sich noch Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mir dessen bewußt, daß sehr gute Bewertungen manchmal inflationär gegeben werden, aber bei diesem Arzt ist wirklich alles perfekt. Meine Untersuchung und Bewertung durch Herrn Dr. Remy (ebenso wie das gesamte Procedere im iRad Durlach) lief wohltuend professionell, in höchstem Maße kompetent und bemerkenswert freundlich. Dazu war die Terminvergabe sowie die Erhebung und Mitteilung des Befundes schlicht und einfach sensationell schnell. Dr. Remy nahm sich nach der MRT viel Zeit zur Erläuterung des Befundes, dazu erhielt ich sofort eine CD mit Bildern und den Befundbericht.
In jeder Hinsicht die Bestnote, absolut empfehlenswert!

In jeder Hinsicht exzellent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert