Prof. Dr. med. Henrik J. Michaely bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Prof. Dr. Henrik Michaely und arbeite als Radiologe am MVZ Radiologie in Karlsruhe. Ich habe mich insbesonder...

Behandelte Erkrankungen

Karlstr. 104-106, Karlsruhe

MVZ Radiologie Karlsruhe GbR

Karlstr. 104-106, Karlsruhe

MVZ Radiologie Karlsruhe GbR

Standort: MVZ Radiologie Karlsruhe GbR Andere

Ich fühlte mich, ohne jegliche Berücksichtigung meiner starken Halswirbelschmerzen, in eine Position zum MRT gezwungen, die unerträgliche Schmerzen verursachte. Der Hinweis meinerseits, dass so kein Bild erstellt werden kann, wurde ignoriert.
Dementsprechend wenig verwendbar waren die entstandenen Bilder für die weitere Behandlung durch den Facharzt.
Das MVZ besteht trotzdem auf die vollständige Begleichung einer Leistung, die zur weiteren Behandlung nicht hilfreich war.
Ein klärendes Gespräch oder eine Entschuldigung für das unsensible Verhalten - Fehlanzeige!
Man wird wie eine Ware, aber nicht wie ein Mensch durchgeschleust und das kommerzielle Ziel steht über der medizinischen Leistung!
War meine mit Abstand schlimmste Erfahrung mit einer medizinischen Behandlung in Deutschland!
Der Kommerz vor Patienteninteressen geht, wie durch eine fehlgeleitete Mail nachweisbar ist, von H. Michaely aus. Ein so vom CEO geführter medizinischer Dienstleister entspricht nicht meinen Erwartungen!

Standort: MVZ Radiologie Karlsruhe GbR Andere

Positiv: Termintreu, das Personal, schneller Befund. Negativ: Da nicht abrechenbar, wurde, obwohl Privatpatient und Bezahlung angeboten, eine kurze telefonische Besprechung des Befundes durch den Arzt (Kürzel hm) abgelehnt ! Im Wartezimmer hing eine Urkunde mit Bild des mir unbekannt gebliebenen Arztes für ausgezeichnete Patientenbewertungen! Von mir leider nur ein Stern.

Sehr Freundlicher Arzt !

Das empfangspersonal an Unfreundlichkeit leider kaum zu überbieten! Aber da ich mich bei den Ärzten in guten Händen wusste , ist die Praxis zu empfehlen

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie Karlsruhe GbR

Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden. Tolle Praxis und gute Abläufe. Auch in der jetzigen Corona Pandemie eine absolut empfehlenswerte Praxis. Freundlich und kompetent. Das gilt für die Behandler/innen sowie für das Praxisteam.

Kompetent und freundlich. Herzlichen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie Karlsruhe GbR

Habe in der Coronazeit (Juni 2020) schnell einen Termin bekommen und kam ohne Wartezeit direkt dran.
Ein ausführliches Arztgespräch war wegen Corona nicht möglich, aber der Befund war bereits als ich wieder zu Hause war gleich online (mit Passwort) einsehbar und sehr verständlich. Mein Hausarzt übernahm die weitere Beratung.

Das gesamte Bildmaterial gab es direkt nach der Behandlung vom Arzt auf einer CD. Mit dem Viewer auf der CD konnte ich den Befund gut nachvollziehen.

Klar verständlicher und präziser Befund • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie Karlsruhe GbR

Wenn man sich einer MRT Untersuchung unterziehen muss, besteht die Frage, ist es gut, daß etwas gefunden oder eher nichts gefunden wird.
Herr Prof. H Michaely ist sehr kompetent, emphatisch und bei der Vorbesprechung klar und zielorientiert. Seine Diagnosen sind äußerst konkret und sehr gut erklärt .
Natürlich ist es erleichternd, wenn man mit negativen Befund, positiv die radiologische Praxis wieder verlässt. Die Büchse der Pandora wurde nicht geöffnet.
Aber, wenn was sein könnte, dann weiß man immer, da ist man bestens aufgehoben.....
Weiterhin viel Erfolg.

Extraklasse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie Karlsruhe GbR

Arzt:Freundlich, topversiert, schnell, superfreundlich auch die Radiologie-Fachkräfte, die Rollstuhlfahrern super helfen

Top :Aufnahme,Fachpersonal, Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Radiologie Karlsruhe GbR

Gewissenhafter, empathischer Arzt der sich die Zeit nimmt um Fragen ausführlich zu beantworten - und fachlich einfach Top ist.

Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Radiologie Karlsruhe GbR

Sehr gute Erklärung des Befundes, keine Dramatisierung, auf Fragen direkt eingegangen, Empfehlungen ausgesprochen, nicht der objektiven Beurteilung des behandelnden Arztes vorgegriffen, sehr gute, vertrauliche Atmosphäre

Habe mich ernstgenommen gefühlt

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben