Prof. Dr. Michaely
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Prof. Dr. Michaely
Prof. Dr. Michaely ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Michaely oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Michaely ist unter den Top5:

· Radiologen in Karlsruhe (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Henrik J. Michaely

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Michaely über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Radiologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Michaely.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.08.2018

Top Arzt

Gewissenhafter, empathischer Arzt der sich die Zeit nimmt um Fragen ausführlich zu beantworten - und fachlich einfach Top ist.  Mehr

Liebe Patienten,
ich bin Prof. Dr. Henrik Michaely und arbeite als Radiologe am MVZ Radiologie in Karlsruhe. Ich habe mich insbesondere in der modernen MRT-Bildgebung weitergebildet und bin geschäftsführender Partner und ärztlicher Leiter des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) Radiologie Karlsruhe im Herzen der schönen Fächerstadt Karlsruhe. Wir bieten Ihnen modernste Diagnostik, höchste Fachkompetenz und optimalen Service in angenehmer ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Untersuchungen, die ich mir in unserer Praxis in Karlsruhe zum Schwerpunkt gemacht habe. Im Laufe meiner Ausbildung zum Radiologen habe ich mich auf moderne und schnelle MR-Diagnostik und CT-Diagnostik konzentriert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. MRT (Magnetresonanztomographie)
  2. Computertomographie

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutze ich verschiedene Untersuchungsmethoden. So kann ich Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Magnetresonanztomographie, digitale Mammographie und Herz-MRT gehören zum Leistungsspektrum unserer Praxis in der Karlstraße 104-106 in Karlsruhe. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Magnetresonanztomographie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Michaely

Bewertung vom 29.08.2018, Alter: unter 30

Top Arzt

Gewissenhafter, empathischer Arzt der sich die Zeit nimmt um Fragen ausführlich zu beantworten - und fachlich einfach Top ist."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Kompetenter freundlicher Arzt

Sehr gute Erklärung des Befundes, keine Dramatisierung, auf Fragen direkt eingegangen, Empfehlungen ausgesprochen, nicht der objektiven Beurteilung des behandelnden Arztes vorgegriffen, sehr gute,…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018

Sehr nett

Habe mich ernstgenommen gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018, Alter: 30 bis 50

Empathisch und Kompetent

Ich hatte einen seit Monaten steigende PSA Werte ohne dass in einer Probeentnahme etwas gefunden werden konnte. Prof. Michaely konnte mit Hilfe der MRT bei mir einen kleinen Tumor in der vorderen…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Prof. Dr. Michaely

Ärztin, Urologin

64 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hallux” am 03.07.2018

Hallux rigidus: Mehr Beweglichkeit nach der OP dank eines elastischen Oberflächenersatzes

Hallux rigidus - die Arthrose des Großzehengrundgelenks - kann mit konservativen Mitteln wie Einlagen, Physiotherapie und entzündungshemmenden Medikamenten nicht geheilt werden. Wenn die ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Hallux” am 30.04.2018

Hallux valgus und rigidus: Diese OP-Risiken sollten Patienten kennen

Sowohl ein Hallux valgus als auch ein Hallux rigidus lassen sich in einer Operation wieder korrigieren. Die vollständige Heilung dauert mehrere Wochen bis Monate. Wichtig dabei sind die ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2018
von Claudia Galler