Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Optiker Bassmann Arthur Bassmann
Die Bewertungen von Optiker Bassmann Arthur Bassmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Optiker Bassmann Arthur Bassmann

Augenoptiker

Kaiserstr. 141
76133 Karlsruhe

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Optiker Bassmann Arthur Bassmann hinterlegt. Sind Sie Optiker Bassmann Arthur Bassmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Optiker Bassmann Arthur Bassmann

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Optiker Bassmann Arthur Bassmann"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Optiker Bassmann Arthur Bassmann?

Artikel von Optiker Bassmann Arthur Bassmann

Sind Sie Optiker Bassmann Arthur Bassmann?
Das sagen Kunden über Optiker Bassmann Arthur Bassmann

Bewertung vom 29.03.2016, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

leider nicht ganz so zufrieden

Ich war kürzlich wegen eines gebrochenen Brillenbügels bei Bassmann Optik und bin leider nicht ganz so zufrieden mit der Betreuung. Die Mitarbeiterin bestellte mir einen neuen Bügel, konnte mir aber auf Nachfrage keinen Preis nennen und meinte, dazu gäbe es keine Informationen. Auf meinen Einwand, dass ich mir das eigentlich nicht vorstellen könne und doch gerne eine Idee von den Kosten hätte, die auf mich zukommen, blätterte sie eine Weile in verschiedenen Unterlagen und nannte mit dann 49 Euro. Der Bügel war innerhalb von drei Tagen da, ich wurde umgehend informiert und die Brille wurde dann auch rasch in Ordnung gebracht. Nachdem alles fertig verschraubt war und ich meine Brille wieder auf der Nase hatte kam die Überraschung: ach übrigens, der Kollegin ist da ein Fehler unterlaufen. Sie hat Ihnen einen falschen Preis genannt. Tatsächlich kostet der neue Bügel nicht 49 sondern 98 Euro! Mich hat sehr irritiert, dass man mich nicht gleich darüber informiert hat...aus meiner Sicht kein guter Stil."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2015

Empfehlenswert

Direkt ohne Wartezeit dran gekommen. Sehtest usw. schnell und fachkundig durchgeführt. Hat auch preiswertere GEstelle gezeigt und nicht direkt nur Dior oder Chanel. Haben sich Zeit genommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.10.2011

Personal äußerst freundlich und offen, sodass die …

… e Beratung richtig Spaß macht. Dabei hat die Beraterin auch eigene Ideen und Impulse eingebracht, die letztendlich mit zu einer guten Entscheidung beigetragen haben."  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Wurden Sie ehrlich und typgerecht beraten? Konnten all Ihre Fragen beantwortet werden? Wurden Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten an Modellen und Gläsern ausführlich erklärt? Wurden Sie umfassend und individuell beraten?
Entscheidungsfindung
Zum Beispiel: Konnten Sie in Ruhe verschiedene Modelle anprobieren? War der Optiker/Mitarbeiter geduldig? Oder hatten Sie das Gefühl, Sie werden gedrängt?
Service
Zum Beispiel: Kostenlose Reinigung Ihrer Brille, kostenloser Sehtest, besondere Garantieleistungen, kostenloses Probetragen von Kontaktlinsen, tel. Benachrichtigung sobald die Brille zur Abholung bereit liegt, etc.
Produktauswahl
Zum Beispiel: Auswahl an Brillenmodellen (Jugend-, Sport-, Sonnen-, Computer- oder Gleitsichtbrillen, etc.) und zwischen verschiedenen Marken, verschiedene Glasmodelle, Auswahl auch hinsichtlich der Preisklassen, Kontaktlinsenauswahl (weiche/harte Linsen, Tages-/Monatslinsten, farbige Linsen, etc.)
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit; Entgegenkommen

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann