Dentallabor

Anfertigung von Zahnersatz
Dentaltechnik
Planung individuellen Zahnersatzes
Eingliederung von Zahnersatz

wir freuen uns sehr, dass Sie auf unser jameda-Profil aufmerksam geworden sind. FELZMANN.DENTAL ist ein traditionsreiches Unternehmen, das für seine Kunden individuellen Zahnersatz herstellt und für Handwerkskunst und Herzblut steht.

Wir verfügen über mehr als 30 Jahre Erfahrung als Zahntechniker und haben uns selbständig gemacht, um Ihnen mit Hilfe unserer Fähigkeiten qualitativ hochwertige Prothesen liefern zu können. Wir zählen nicht nur altbewährte, sondern seit 1995 auch fortschrittliche Techniken nach Prof. Dr. Gutowski sowie moderne CAD/CAM-Technik zu unseren Verfahren und verbessern diese laufend.

Verschaffen Sie sich auf jameda eine Übersicht über Leistungen und Techniken von FELZMANN.DENTAL und kontaktieren Sie uns, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, welche Möglichkeiten Ihnen damit zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und beraten Sie auch gerne persönlich!

Ihr

Team FELZMANN.DENTAL

FELZMANN.DENTAL

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Hochwertiger Zahnersatz, der sich wie ein echter Zahn anfühlt, verbessert die Lebensqualität der Patienten. In unserem Dentallabor fertigen wir professionellen Zahnersatz. Überzeugen Sie sich von unserem Service und melden Sie sich unter der Telefonnummer auf der Übersichtsseite dieses jameda-Profils, wenn Sie einen zuverlässigen Partner für Zahnersatz suchen. Das Team von FELZMANN.DENTAL stellt nicht nur Zahnersatz her, sondern plant ihn auch mit Ihnen und Ihrem Zahnarzt und sorgt sich um die endgültige Eingliederung.

• Individueller Zahnersatz

• Technologie

• Individueller Zahnersatz

Wir schaffen individuelle und kundenorientierte Lösungen für Zahnärzte und ihre Patienten. Dabei sind persönliche Beziehungen die Basis unserer Leistung. Wir sind ständig und flexibel erreichbar sowie in benötigten Fällen auch vor Ort ansprechbar. Wir halten das Wissen unserer Kunden auf aktuellem Stand und stehen im gesamten Ablauf für hohe Qualität.

Zudem bieten wir weitere Dienstleistungen:

• zeitnahe Notfalllösungen
    • flexible Erreichbarkeit, fragen Sie einfach Ihren Zahnarzt
    • Farbnahme im Labor
    • CAD/CAM Fräßservice. Nutzen Sie hierzu den weiterführenden Link (http://www.efr-dental.de/upload/)
    • Scan- und Konstruktionsservice bei Modellanlieferung
    • Verarbeitung und Fertigung auf Basis von Intraoralscandaten, wie z.B. Sirona Bluecam, Straumann iTero und Carestream-CS-Systemen.
  • Technologie

Unser Leistungsspektrum umfasst:

• Implantat-Technik (alle gängigen Systeme)
    • CAD/CAM
    • Hybrid Abutments (Zirkon/NEM/Titan)
    • einteilige Abutments (Titan/NEM)
    • steggetragene Prothetik (Zirkon/NEM)
    • Vestibulär- oder Vollverblendete Brücken/Kronen (Zirkon/NEM)
    • vollanatomische Brücken/Kronen (Zirkon/NEM)
    • IPS e.max/CergoPress Vollkeramik
    • Inlays/Onlays/Veneers
    • Galvanotechnik
    • Totalprothetik (Gutowski, Gerber, TiF)
    • Valplast Flex Flexprothese
    • Modellguss
    • Geschiebe-/Riegeltechnik
    • individuelle Aufbissschienen
    • Schnarchschienen (Silensor SL)
    • Sport-Mundschutz/Boxerschutz
    • Faschings- und Theaterprothesen

FELZMANN.DENTAL

Letzte Aktualisierung21.02.2019

Danke , FELZMANN. DENTAL!