Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Johannes Thom Andere

    Nachdem nun meine Wurzelkanalbehandlung inklusive Teilüberkronung sowie die Implantierung eines fehlenden Backenzahnes abgeschlossen ist, wollte ich nochmals meine Erfahrungen zu Dr. Thom sowie der Praxis "Manufaktur-Z" teilen.

    Ich kann die Zahnarztpraxis, insbesondere die Zahnärzte Dr. Thom und Dr. Konstantinova uneingeschränkt empfehlen!

    Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl in fachlich kompetenten Händen zu sein.
    Ich finde man merkt wenn ein Arzt oder eine Ärztin die Arbeit wirklich gerne macht.
    Dieses Gefühl hatte ich stets bei beiden Ärzten während meiner Behandlungen.
    Auf meine Angst und meine Sorgen wurde immer geachtet und für jede Frage meinerseits wurde sich Zeit genommen.
    So habe ich die (für mich) aufwendigen Behandlungen gut überstanden und konnte dabei sogar meine Zahnarztangst etwas ablegen.

    Beide Ärzte sowie das Praxisteam sind empfehlenswert.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kriegsstr. 27, 76133 Karlsruhe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen