Körnerstr. 56, Weststadt, Karlsruhe

Bernadette Herbst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Regenerationstherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Bernadette Herbst Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Herbst ist eine tolle Heilpraktikerin und hat mir bei meiner Migräne-Behandlung enorm weitergeholfen. Ich bin total happy, dass ich durch eine Freundin auf sie gestoßen bin und kann sie wärmstens weiterempfehlen :-)

Standort: Praxis Bernadette Herbst Heilpraktikerin

Eine sehr angenehmen, kompetente, einfühlsame Frau. fühl mir super gut aufgehoben. Meine Anliegen wurden immer in vollem Umfang "gelöst". Bin schon etliche Jahre bei Frau Herbst in Behandlung, bisher wurde ich immer bestens behandelt. Note 1!

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernadette Herbst Heilpraktikerin

Im Jahr 2020 war ich auf Empfehlung einer Bekannten das 1. Mal bei Frau Herbst in Behandlung. Neben Herzproblemen und Nervosität begann Frau Herbst mit der Behandlung meines Schnappfingers mithilfe der Akupunktur. Schon nach wenigen Behandlungen war eine Verbesserung zu verzeichnen, d.h. eine Operation war erfreulicherweise nicht mehr notwendig und das Problem trat bis heute nicht mehr auf.
Homöopathie und zusätzlich Ampullenkuren sorgten für Linderung der nervösen Beschwerden wie Schreckhaftigkeit etc.. Eine Änderung der Ursachen (Nachtarbeit) war leider nicht möglich. Daher ist eine gelegentliche Behandlung zur Aufrechterhaltung des Status Quo für mich sinnvoll.
Das Ambiente der Praxis wirkt auf mich bereits entspannend und die Kommunikation mit Frau Herbst war jederzeit sehr angenehm und einfühlsam.

Kompetente Behandlung, angenehme Kommunikation, entspannte Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernadette Herbst Heilpraktikerin

Ich kann Frau Herbst nur weiterempfehlen und mich persönlich bei ihr für das jahrelange vertrauensvolle Miteinander bedanken. Sie hat mir stets zugehört, ist immer freundlich und nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die benötigt wird, um eine ganzheitliche Betrachtung und Heilung zu erhalten.

Ich komme seit fast 20 Jahren zu Frau Herbst. In dieser Zeit hat sie mich schon drei Mal wieder auf den rechten Weg und meinen Körper ins Gleichgewicht gebracht. Sie behandelt nicht nur, sie gibt auch Impulse, um sich selbst besser zu kennen und manche Ansicht oder Lebensweise umzustellen.

Aktuell werden meine Leber-, Gallen- und Bauchspeicheldrüsenprobleme behandelt. Hätte ich auf meinen Arzt (klassische Schulmedizin) gehört, wäre meine Galle schon rausoperiert worden. Mit Naturmedizin, Akupunktur, Schröpfmassage, Leberreinigung und einer Ernährungsumstellung konnte ich dies bis heute verhindern.

Körper und Seele stehen im Mittelpunkt der kompetenten Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernadette Herbst Heilpraktikerin

Vielen Dank für die umfassende Beratung & die großartige Therapie.
Frau Herbst hat mein absolutes Vertrauen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Herbst ist nie gestresst & guckt nicht auf die Uhr, so wie es manch andere in der Beratung machen.
Hier komme ich gerne hin, Wellness für die Seele.
Vielen Dank

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernadette Herbst Heilpraktikerin

Ich bin sehr mit der Behandlung von Frau Herbst sehr zufrieden. Sie hat einen großen Erfahrungsschatz und viel Wissen in Bezug auf TCM und Homöopathie. Sie hält die Termine exakt ein. Ihre Praxis ist hell und ansprechend gestaltet. Die Parkmöglichkeiten sind gut.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernadette Herbst Heilpraktikerin

Ich bin jetzt seit über 4 Jahren bei Frau Herbst und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, beachtet viele Details, ist sehr einfühlsam und immer schnell erreichbar.

Super Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernadette Herbst Heilpraktikerin

Frau Herbst hat mir sehr geholfen. Sie weiß auch bei allen Themen einen Rat .

Standort: Praxis Bernadette Herbst Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren schätzt meine Familie die fachliche Kompetenz von Frau Herbst und ihre Fähigkeit, sich in die Probleme des Menschen hineinzuversetzen. Frau Herbst nimmt sich stets viel Zeit und kann sehr gut zuhören. Durch ihre ruhige und einfühlsame Art schafft sie Vertrauen und eine Basis, die heutzutage in unserer hektischen Zeit nicht selbstverständlich ist. Bisher hat sie stets sehr gute Behandlungsvorschläge bzw. Alternativen gefunden, die uns in etlichen Krankheitsfällen erfolgreich geholfen haben.
Kurz gesagt: Eine Heilpraktikerin, für die der Mensch im Vordergrund steht und die für mich, der zunächst dieser Art der Behandlung äußerst skeptisch gegenüberstand, eine sehr gute Alternative zur Schulmedizin - ich kann sie nur jedem weiterempfehlen! "

Kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit für den Patienten nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernadette Herbst Heilpraktikerin

Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Kurzfristige Termine und keine Wartezeiten. Ich kann Frau Herbst nur weiterempfehlen.

Super kompetente Heilpraktikerin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert