Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Elke Gerhardt

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz

Frau Gerhardt

Pfinztalstr. 7976227 Karlsruhe
Sind Sie Elke Gerhardt?

23.06.2022

Expertin für Bioresonanz

Frau Gerhardt hat mir sehr geholfen, jede Behandlung hat zur Verbesserung geführt. Sie arbeitet gründlich, systematisch und erläutert ihr Vorgehen und die Behandlung.

14.04.2021 • Alter: unter 30

Heilsame Atmosphäre

An Frau Gerhardt schätze ich ihre Authentizität und ihre Fachkompetenz im Bereich Bioresonanz und Kinesiologie. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Bioresonanz wirkt sehr wohltuend, was sofort spürbar ist. Da der Grund meiner Behandlung eher präventiv ausgerichtet war, kann ich noch keine Aussage zu einer erst später wahrnehmbaren Wirksamkeit treffen.

15.08.2018

Sehr gute erfahrene Heilpraktikerin

Ihre Behandlung hat mir viel geholfen, Bei ihr war optimale Betreuung.....sie ist sehr kompitent.

14.07.2016

Sehr gut aufgehoben

Frau Gerhardt hat viel Erfahrung und ist sehr kompetent.

Letzte Aktualisierung06.06.2017

Elke Gerhardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?