Top-Städte in Baden-Württemberg

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr / China, Gaetano Cammilleri

Herr / China, Gaetano Cammilleri ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Karlsruhe (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr / China, Gaetano Cammilleri zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.D., ZCMU, Hangzhou / China, Gaetano Cammilleri

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Kriegsstr. 216
76135 Karlsruhe

Sind Sie M.D., ZCMU, Hangzhou / China, Gaetano Cammilleri?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr / China, Gaetano Cammilleri hinterlegt. Sind Sie Herr / China, Gaetano Cammilleri? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn / China, Gaetano Cammilleri

Artikel von Herrn / China, Gaetano Cammilleri

Das sagen Nutzer über Herrn / China, Gaetano Cammilleri

Bewertung vom 11.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Herr Camilleri ist ein sehr kompetenter Arzt mit einen breiten Wissen. Er ist gründlich (die Anamnese hat knapp 3 Stunden gedauert), aufmerksam und man merkt, dass er viel Erfahrung hat. Meine Fragen hat er bisher immer ausführlich und sehr freundlich beantwortet. Im Gegensatz zu dem TCM-Mediziner, bei dem ich vor vielen Jahren war (ein Chinese) und dessen Behandlungen nichts gebracht haben, ist Herr Cammilleri weitaus besser. Bei jeder Behandlung schaut er sich die Zunge an und überprüft mehrmals den Puls (war bei dem anderen Arzt nicht so). Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und behandelt. Man merkt, dass er eine absolut fundierte Ausbildung und nicht mal eben schnell ein paar Akupunktur-Kurse belegt hat. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Cammilleri nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er lebt seinen Beruf.

Sowohl die Behandlung durch Dr, Cammilleri wie auch die freundliche Betreuung durch die Arzthelferin sind sehr Patienten orientiert. Dr. Cammilleri ist ein Meister seines Faches. Bei Fragen steht er immer zur Verfügung. Die Methoden der Behandlung sind sehr wirksam und bei regelmässiger Anwendung lindern die Beschwerden. Ich kann Dr. Cammilleri jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Herr Cammilleri konnte mir bestens helfen, ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018

TOP Betreuung auf fachlicher und menschlicher Ebene

Sehr guter, fachlich kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und bei Fragen steht er immer zur Verfügung. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Camilleri lebt seinen Beruf - TCM und diese Praxis sind ein Glücksfall

Seit über 15 Jahren plagen mich chronische Rückenschmerzen und seit Dezember 2017 haben mich diese fest im Griff bis hin zu Herzrythmusstörungen und einem totalen Streik meines Körpers ( sitzen und gehen war nur noch mit starken Einschränkungen und extremen Schmerzen möglich). Hatte fast schon aufgegeben, bis ich über das Internet dieses tolle Team entdeckte. Ein Meister seines Faches und ein herausragendes Team zeichnen diese Praxis aus. Herr Camilleri verbindet auf eine besondere Art schulmedizinisches Wissen und die Kunst der chinesischen Medizin. Dank dieses tollen Teams befinde ich mich auf einem guten Weg. TCM und dieses Team - immer wieder."  Mehr

Kommentar von Herr / China, Gaetano Cammilleri

Wir Danken allen Patienten für Ihr Vetrauen!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr / China, Gaetano Cammilleri über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr / China, Gaetano Cammilleri.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018