Clemens Andreas Brugger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Colon-Hydro-Therapie

Standort: Praxis Clemens Andreas Brugger Heilpraktiker

Herr Brugger nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich.
Sehr gut eingespieltes Praxisteam.
Sehr gute Ausstattung.
Innerhalb von 3 Wochen war bei mir eine deutliche Verbesserung.
Der Patient ist beim Heilunggsprozess mit an Bord.
Bei allen Phasen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clemens Andreas Brugger Heilpraktiker

Herr Brugger hat sich lieb bemüht, leider hat es in meinem Fall außer einem leichteren Geldbeutel nicht allzu viel gebracht.
Der Eta Scan war nochmal hundert euro teurer als angemeldet und aus meiner Sicht die 300€ damit nicht Wert. Als mein Budget erschöpft war, stand ich ich wie da wo ich vorher war. Ich spreche aber nur für mich, weiß nicht wie es bei anderen ist.

Nett, aber geht besser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clemens Andreas Brugger Heilpraktiker

Wenn kein (Fach)arzt mehr helfen kann und die Symptome besten falls auf die Psyche geschoben werden, dann findet Dr.Brugger und sein Praxisteam die Ursache...".
So erfuhr ich von Dr. BRUGGER.
Nach jahrelanger Kopfschmerzen aller Art u Übelkeit und einer Odyssee an Ärztebesuchen (Neurologe, Homöopath, Osteopath, Hausärzte, Ärzte aus Kurkliniken), gab ich die Hoffnung schon fast auf.
Doch nach dem zweiten Termin waren ALLE Beschwerden weg!!! Ganz unfassbar, aber wahr!!! Absolut spitze die Praxis!

Wer heilt hat Recht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clemens Andreas Brugger Heilpraktiker

Ohne Herrn Brugger wäre ich vermutlich weiterhin viele Stunden täglich ans Bett gefessselt. Er behandelt ganzheitlich, bekämpft die Ursachen der Erkrankung und baut den Körper wieder auf. Nach 1,5 Jahren Behandlung staune ich, dass er immer noch etwas weiss, das weiter hilft. Außerdem seien hier seine Mitarbeiterinnen erwähnt, die ihn unterstützen. Auch sie denken mit und trotz der vielen PatientInnen sind sie immer gut gelaunt und nehmen sich Zeit.

Herr Brugger heilt die, die von der Kassenmedizin aufgegeben wurden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Clemens Andreas Brugger Heilpraktiker

Dank Herr Brugger habe ich keine Beschwerden mehr!
Vielen Dank!

Absolut empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clemens Andreas Brugger Heilpraktiker

Die an anderer Stelle begonnene Behandlung wurde äußerst kompetent weitergeführt, so dass ich das von dem operierenden Professor (nach kompliziertem Hüftpfannenbruch) für erforderlich gehaltene Einsetzen eines künstlichen Hüftgelenkes nicht mehr benötige: Ich kann wieder gehen und schon wieder etwas rennen (musste vor kurzem noch einen Bus erreichen)!

Vielen Dank dem ganzen Praxisteam für die kompetente und einfühlsame Behandlung.
Es war auch im Unterschied zu meinen Erfahrungen bei den meisten Ärzten erwünscht, dass ich bei meiner Heilung auf meine Weise und mit meinen Methoden (Rohkost) mitwirke!

Hüftarthrose u.a. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Clemens Andreas Brugger Heilpraktiker

Herr Brugger ist der beste egal was bei uns war er hatte uns noch nie enttäuscht. Auch sein Team ist freundlich und sehr zuvorkommend. Man fühlt sich in dieser Praxis einfach gut aufgehoben und Freundlichkeit steht hier an erster Stelle. Auch unsere Verwandten aus Heilbronn und Singen kamen germe zu Herrn Brugger. Diese Praxis kann ich mit sehr gutem Wissen weiter empfehlen.

Meine Familie die in Heilbronn wohnt und bei Singen kommen auch zu ihm ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wenn keiner helfen kann aber Herr Brugger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Clemens Andreas Brugger Heilpraktiker

Ich kann die Naturheilpraxis nur empfehlen..
Ich kann nicht sagen, bei vielen Fachärzten ich war und keiner konnte mir helfen. Wer helfen konnte war Dr. Brugger und sein Team.
Natürlich muss man selbst auch etwas dafür tun. Denn es geht ja um seine eigene Gesundheit.

Wenns um die Gesundheit geht, dann nur noch Praxis Brugger in Karlsruhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben