Heilpraktiker:

Clemens Andreas Brugger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie

Herr Brugger

Kriegsstr. 2776133 Karlsruhe
Sind Sie Clemens Andreas Brugger?

14.04.2020

Kompetenz

Herr Brugger nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich.

Sehr gut eingespieltes Praxisteam.

Sehr gute Ausstattung.

Innerhalb von 3 Wochen war bei mir eine deutliche Verbesserung.

Der Patient ist beim Heilunggsprozess mit an Bord.

Bei allen Phasen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

15.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Nett, aber geht besser

Herr Brugger hat sich lieb bemüht, leider hat es in meinem Fall außer einem leichteren Geldbeutel nicht allzu viel gebracht.

Der Eta Scan war nochmal hundert euro teurer als angemeldet und aus meiner Sicht die 300€ damit nicht Wert. Als mein Budget erschöpft war, stand ich ich wie da wo ich vorher war. Ich spreche aber nur für mich, weiß nicht wie es bei anderen ist.

04.07.2018

Wer heilt hat Recht!!!

Wenn kein (Fach)arzt mehr helfen kann und die Symptome besten falls auf die Psyche geschoben werden, dann findet Dr.Brugger und sein Praxisteam die Ursache...".

So erfuhr ich von Dr. BRUGGER.

Nach jahrelanger Kopfschmerzen aller Art u Übelkeit und einer Odyssee an Ärztebesuchen (Neurologe, Homöopath, Osteopath, Hausärzte, Ärzte aus Kurkliniken), gab ich die Hoffnung schon fast auf.

Doch nach dem zweiten Termin waren ALLE Beschwerden weg!!! Ganz unfassbar, aber wahr!!! Absolut spitze die Praxis!

17.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Brugger heilt die, die von der Kassenmedizin aufgegeben wurden.

Ohne Herrn Brugger wäre ich vermutlich weiterhin viele Stunden täglich ans Bett gefessselt. Er behandelt ganzheitlich, bekämpft die Ursachen der Erkrankung und baut den Körper wieder auf. Nach 1,5 Jahren Behandlung staune ich, dass er immer noch etwas weiss, das weiter hilft. Außerdem seien hier seine Mitarbeiterinnen erwähnt, die ihn unterstützen. Auch sie denken mit und trotz der vielen PatientInnen sind sie immer gut gelaunt und nehmen sich Zeit.

24.12.2017

Absolut empfehlenswert !

Dank Herr Brugger habe ich keine Beschwerden mehr!

Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung04.04.2012