Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
5.817 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Clemens Andreas Brugger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie

0721/33315

Herr Brugger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Colon-Hydro-Therapie

Sprechzeiten

Adresse

Kriegsstr. 2776133 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Clemens Andreas Brugger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.04.2020
1,0

Kompetenz

Herr Brugger nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich.

Sehr gut eingespieltes Praxisteam.

Sehr gute Ausstattung.

Innerhalb von 3 Wochen war bei mir eine deutliche Verbesserung.

Der Patient ist beim Heilunggsprozess mit an Bord.

Bei allen Phasen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

15.10.2019 • Alter: 30 bis 50
2,2

Nett, aber geht besser

Herr Brugger hat sich lieb bemüht, leider hat es in meinem Fall außer einem leichteren Geldbeutel nicht allzu viel gebracht.

Der Eta Scan war nochmal hundert euro teurer als angemeldet und aus meiner Sicht die 300€ damit nicht Wert. Als mein Budget erschöpft war, stand ich ich wie da wo ich vorher war. Ich spreche aber nur für mich, weiß nicht wie es bei anderen ist.

04.07.2018
1,0

Wer heilt hat Recht!!!

Wenn kein (Fach)arzt mehr helfen kann und die Symptome besten falls auf die Psyche geschoben werden, dann findet Dr.Brugger und sein Praxisteam die Ursache...".

So erfuhr ich von Dr. BRUGGER.

Nach jahrelanger Kopfschmerzen aller Art u Übelkeit und einer Odyssee an Ärztebesuchen (Neurologe, Homöopath, Osteopath, Hausärzte, Ärzte aus Kurkliniken), gab ich die Hoffnung schon fast auf.

Doch nach dem zweiten Termin waren ALLE Beschwerden weg!!! Ganz unfassbar, aber wahr!!! Absolut spitze die Praxis!

17.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Herr Brugger heilt die, die von der Kassenmedizin aufgegeben wurden.

Ohne Herrn Brugger wäre ich vermutlich weiterhin viele Stunden täglich ans Bett gefessselt. Er behandelt ganzheitlich, bekämpft die Ursachen der Erkrankung und baut den Körper wieder auf. Nach 1,5 Jahren Behandlung staune ich, dass er immer noch etwas weiss, das weiter hilft. Außerdem seien hier seine Mitarbeiterinnen erwähnt, die ihn unterstützen. Auch sie denken mit und trotz der vielen PatientInnen sind sie immer gut gelaunt und nehmen sich Zeit.

24.12.2017
1,0

Absolut empfehlenswert !

Dank Herr Brugger habe ich keine Beschwerden mehr!

Vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.817
Letzte Aktualisierung04.04.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsruhe

Finden Sie ähnliche Behandler