Kaiserstr. 82, Innenstadt-West, Karlsruhe

Gabriele Woschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich bin Gabriele Woschek und arbeite als Heilpraktikerin in Karlsruhe. Besuchen Sie mich gerne in mei...

In meiner Karlsruher Praxis für Naturheilkunde unterstütze ich Sie mit Matrix Rhythmus Therapie Bowen Therapie (Bowtech®) Luxxamed Mikrostromtherap...

Sie fühlen sich unwohl wissen aber nicht was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstü...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Bioresonanz

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• bis 1961 Geboren in Karlsruhe, verheiratet, 2 Kinder
  • bis 1980 Abitur und Ausbildung zur Bankkauffrau, danach 5-jährige Berufstätigkeit
  • bis 1987 Kindererziehung und Berufstätigkeit in Teilzeit

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Woschek Bioresonanztherapie

Frau Woschek ist sehr professionell und menschlich zu gleich. Sie hat ein enormes Wissen und ich bin mit ihrer Arbeit sehr sehr zufrieden. Kein anderer Heilpraktiker konnte mir in der Vergangenheit besser und schneller helfen. Danke!

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Woschek Schmerztherapie

Wir sind überglücklich, dass wir Frau Woschek kennengelernt haben. Ausgesprochen einfühlsam und geduldig hat sie unsere gesamte Familie, also meinen Mann, die Kinder und mich mit Erfolg behandelt und uns dabei immer erklärt, was sie macht. Sie hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen. Wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben bei ihr und die Kinder lieben sie. Die Praxis ist barrierefrei und mit einem Aufzug zu erreichen. Ich hatte anfangs nach früheren negativen Behandlungen von verschiedenen Therapeuten bezüglich meiner chronischen Schmerzen aufgrund meiner Autoimmunerkrankung große Angst, mich in die Hände einer weiteren Therapeutin zu begeben, aber schon nach der ersten Behandlung von Frau Woschek, war ich ganz dankbar, von ihr behandelt zu werden. Ich kann hier eine absolute Herzensempfehlung für sie aussprechen. Wir fragen sie gerne um Rat bei jedweden Beschwerden und freuen uns, dass sie unsere Heilpraktikerin ist.

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Woschek

Frau Woschek hat sich sehr viel Zeit genommen, um mich und mein Anliegen zu verstehen. Sie hat mich daraufhin mit den unterschiedlichsten Methoden behandelt, und mir auch gezeigt, wie ich nun weitere Maßnahmen in meinen Alltag einbauen kann, um mehr Lebensqualität zu bekommen. Frau Woschek hat sehr innovative Behandlungskonzepte, die ich noch nicht gekannt habe und die sich an den modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen orientieren. Frau Woschek hat sich mehrfach auch telefonisch nach meinem Befinden erkundigt und ich habe mich zu jeder Zeit absolut gut aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt. Tatsächlich haben sich meine Schmerzen deutlich verringert, seitdem ich von Frau Woschek behandelt werde. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Extrem kompetente und empathische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Woschek

Ich war in der Vergangenheit bei einigen Heilpraktikerinnen. Frau Woschek nimmt sich viel Zeit, analysiert bis ins kleinste Detail und kennt sich perfekt mit Diagnostik aus. Mittlerweile sind wir Kolleginnen, denn ich habe sie in einer Fortbildung kennen gelernt. Sie behandelt mich und die komplette Familie. Ich kann mich jederzeit an sie wenden.
Jedem Patient kann ich Frau Woschek nur wärmstens empfehlen. Sympathisch, empathisch und sehr gut ausgebildet. Das ist leider selten im Umkreis KA

Die kompetenteste Heilpraktikerin im Unkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Woschek

Frau Woschek ist eine unfassbar emphatische, wissbegierige und kompetente Heilpraktikerin.
Sie hat sich viel Zeit genommen mich ganzheitlich zu betrachten und somit auch die Ursachen meiner Beschwerden herauszufinden.
Fachlich sehr bewandert, kombiniert sie ihre Behandlungstechniken mit einer offenen, herzlichen Art!

Ich empfehle Frau Woschek ohne Zweifel weiter!

Erfahren und einfühlsam, eine vertrauensvolle Atmosphäre! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Woschek

Bin zu Ihr wegen meines Heuschnupfens gekommen. Eine!!!! Sitzung und ich bin bis heute so gut wie beschwerdefrei.
Bei dieser Gelegenheit hat Frau Woschek mit Matrix-Rhythmus-Therapie meinen Bewegungsapparat wieder auf Spur gebracht. Prellung im Unterarm (seit über einem Jahr Schmerzen), Probleme mit den Knien und Schmerzen in der Achillessehne. Unterarm ist so gut wie weg und der Rest fühlt sich schon deutlich besser an.

Tolle Heilpraktikerin mit vielen Fähigkeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Woschek

Frau Woschek versteht es wirklich den Körper ganzheitlich zu betrachten. Sie nimmt sich viel Zeit.

Zuletzt hat sie meine Frozen Shoulder mit der Matrix Therapie erfolgreich behandelt und mich so vor einem Dauerrezept mit Cortison bewahrt. Die Heilungsdauer wurde stark verkürzt.
Mein Sohn hatte Monate lang die Hände kaputt. Mit Bioresonanz und einer Darmkur hat sie eine Weizenunverträglichkeit behandelt. Die Hände wurden schon nach ein paar Tagen wieder glatt.

Tolle Heilpraktikerin mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Woschek

Frau Woschek ist eine sehr kompetente und unglaublich empathische Heilpraktikerin. Sie ist wissbegierig, bildet sich stets fort und achtet auf eine individuell angepasste Vorgehensweise der Behandlung. Das Wohlergehen eines Menschen liegt ihr sehr am Herzen, sie nimmt sich unglaublich viel Zeit für einen Patienten! Auf Woschek ist immer Verlass, was sie sehr vertrauenswürdig wirken lässt und sie einem das Gefühl vermitteln kann "die letzte Rettung" zu sein. Ganz herzlich weiterzuempfehlen !

Ein Engel auf Erden; • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Woschek

Nach der Diagnose " Frozen Shoulder " und einem Rezept für Cortison habe ich verzweifelt nach einer anderen Alternative gesucht, nachdem mir weder Osteopathie, noch Physiotherapie wirklich helfen konnten. Mit Hilfe und hervorragender Aufklärung von Frau Woschek kann ich nach einigen Behandlungen endlich wieder schmerzfrei schlafen, meinen Arm viel besser bewegen und habe gelernt, dass eine Umstellung in meinem Leben dazugehört, z.B. die Ernährung und der Umgang mit Stress und Schmerz .
Frau Woscheks Blick liegt nicht nur auf dem Symptom und seiner Behandlung, sondern auf dem gesamten Prozess, den ein Heil-Werden beinhaltet und ihre Ratschläge sind alle stimmig und hilfreich. Sie weiss, wovon sie spricht und tut Alles aus ganzem Herzen für den Patienten.
Dass ich Frau Woschek gefunden habe, hat mir eine Menge Medikamente, Nebenwirkungen und falsche Hoffnung erspart. Dafür bin sehr, sehr dankbar. Ich kann Frau Woschek uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr, sehr hilfreiche und vertrauenswürdige Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Gabriele Woschek

Eine Heilpraktikerin mit so viel Kompetenz und einem solchen Einsatzwille muss man erst einmal finden. Dabei helfen ihr mit Sicherheit ihre ständigen Weiterbildungen aber auch ihre freundliche und herzliche Art beim Umgang mit ihren Patienten.

Eine Heilpraktikerin mit sehr viel Kompetenz und Einsatzwille • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert