Frau Woschek

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Woschek
Frau Woschek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Woschek oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Woschek ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Karlsruhe (Stand 06/2018)

Gabriele Woschek

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Lymphdrainage, Regenerationstherapie

Kaiserstr. 82
76133 Karlsruhe

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Woschek hinterlegt. Sind Sie Frau Woschek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich bin Gabriele Woschek und arbeite als Heilpraktikerin in Karlsruhe. Besuchen Sie mich gerne in meiner Praxis im Herzen von Karlsruhe! Als Heilpraktikerin setze ich auf die ganzheitliche Betrachtung des Körpers und des Geistes, um zur Gesundung und dem allgemeinen Wohlergehen beizutragen. Körper, Geist und Seele spielen hierbei also alle eine gleich große Rolle und sollten stets im harmonischen Gleichgewicht zueinander ...

In meiner Karlsruher Praxis für Naturheilkunde unterstütze ich Sie mit Bioresonanztherapie, Matrix Rhythmus Therapie und Bowen Therapie bei der Genesung. Welches Verfahren in Ihrem Fall am besten geeignet ist, entscheide ich gemeinsam mit Ihnen nach einer gründlichen Anamnese und Diagnostik. Sie möchten mehr erfahren? Auf jameda habe ich meine Schwerpunkte für Sie aufgelistet, aber natürlich berate ich Sie auch gern in meiner Praxis.

1. Bioresonanztherapie
  2. Matrix Rhythmus Therapie
  3. Bowen Therapie

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Mein Tätigkeitsprofil umfasst Schüssler Salze, REGENA-Therapie und viele weitere Leistungen. Mehr Infos können Sie meinem jameda Profil entnehmen:

1. Schüssler Salze
  2. REGENA-Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Woschek

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wundervolle Person

Sie ist einfach toll! Hat eine wundervolle Ausstrahlung. Sehr vertrauenswürdig. Hat immer einen guten Rat. Kennt sich mit so vielen Dingen aus-einfach bemerkenswert- vielen Dank !"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Kompetente Beratung und vertrauensvolle Atmosphäre

Frau Woschek hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und mir wirklich geholfen."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Erfahrung

Schnelle Termine. Fachliche Qualität. Guter Behandlungserfolg."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Für meine Gesundheit meine erste Wahl

Seit ich Frau Woschek vor Jahren kennen lernen durfte, ist sie für mich bei gesundheitlichen Problemen meine erste Wahl. Vor allem nimmt sie sich für den Patienten die erforderliche Zeit. Auch bildet sie sich ständig weiter. Hat mein Hausarzt bei einer Vorsorgeuntersuchung eine Unregelmäßigkeit festgestellt, so erfolgt die Behandlung bei mir zunächst durch Frau Woschek, die auch ihre eigenen Grenzen kennt. Frau Woschek kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen, zumal sie in der Kaiserstraße beim Marktplatz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Auch mehrere Parkhäuser sind ganz in der Nähe."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018

Endlich schmerzfrei

Frau Woschek ist sehr kompetent und arbeitet mit größtem Engagement. Nach langjähriger Suche nach einer erfolgreichen Schmerztherapie und einem Vermögen dass ich ausgegeben habe, konnte sie mir Dank der Matrix-Therapie helfen. Endlich war i wieder schmerzfrei und das für längere Zeit. Dank Frau Woschek habe ich wieder Lebensqualität gewonnen. Kein Schulmediziner war so erfolgreich wie sie. I kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Woschek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Woschek.

Zum Thema „Akne” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil

Zum Thema „Tinnitus” am 20.03.2018

3 Selbsthilfe-Tipps bei Tinnitus

Etwa vier Millionen Menschen leiden alleine in Deutschland unter Ohrgeräuschen. Die meisten von ihnen sind schlecht oder gar nicht versorgt. Dabei kann man auch einen chronischen Tinnitus noch ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2018
von Dr. Uso Walter