Lilo Schnurbusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stephanienstr. 8, Karlsruhe

Praxis Lilo Schnurbusch Heilpraktikerin

Stephanienstr. 8, Karlsruhe

Praxis Lilo Schnurbusch Heilpraktikerin

Sind Sie Lilo Schnurbusch?

• Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Lilo Schnurbusch Heilpraktikerin

Ich war mehrmals bei Frau Schnurbusch und bin ihr unendlich dankbar, dass ich seit Jahren keine eitrige Mandelentzündung mehr hatte. Ebenfalls behandelt wurde die Laktoseintoleranz (die so schlimm war, dass irgendwann ein Riss im Darm war). Frau Schnurbusch hat beides so hinbekommen, dass ich
- keine eitrige Mandelentzündung mehr seit 2007 hatte
- wieder alles (auch unterwegs) essen kann, ohne die nächste Toilette in Reichweite haben zu müssen.
Ich weiß, dass es von Vielen als Scharlatanerie abgetan und von der Schulmedizin nicht anerkannt wird; wenn es aber dann funktioniert (wie bei mir) ist mir das völlig egal. Vielen lieben Dank, Frau Schnurbusch :-)

Laktoseintoleranz beseitigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lilo Schnurbusch Heilpraktikerin

Meine Tochter hatte immer Bauchweh gehabt und keiner konnte uns helfen, bis wir von Frau Schnurbusch gehört haben. Wir sind sehr zufrieden mit ihr und ihrer Behandlung.

Kommpetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lilo Schnurbusch Heilpraktikerin

Am Anfang gäbe ich überhaupt nicht dran geglaubt, dass so etwas helfen kann. Aber ich würd überrascht und kann es jedem nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lilo Schnurbusch Heilpraktikerin

leider hat mir das überhaupt nichts außer Kosten gebracht.

Nette Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lilo Schnurbusch Heilpraktikerin

Ich habe lange Zeit mit mehreren Lebensmittelallergien gekämpft, bis ich zu einer Bioresonanztherapie zu Frau Schnurbusch gegangen bin. Seitdem mache ich das immer wieder, wenn ich merke, dass meine Allergien wieder kommen. Frau Schnurbusch hat schnell und ohne lange oder aufwendige Tests herausgefunden welche Allergien ich habe und diese mit Hilfe einer Bioresonanztherapie stabilisiert. Sie informiert einem genau darüber, was man nach der Behandlung tun sollte und gibt Empfehlungen. Meiner Meinung nach ist Frau Schnurbusch sehr vertrauenswürdig. Frau Schnurbusch vereinbart wenn nötig auch mal Termine nach Praxisschluss und schiebt dringendes auch mal ein, obwohl ihr Terminkalender schon voll ist! Sie ist sehr aufmerksam, wenn ihr noch etwas auffällt was sie klären könnte, dann macht sie das auch gleich mit. Ich komme z.B. eigentlich wegen meiner Allergien, aber sie hat mir auch schon mehrfach einen Wirbel wieder eingerenkt oder so. Ich wusste noch nicht einmal, dass er ausgerenkt war. Im Wartezimmer liegen wie bei jedem Arzt Kinderbücher und Zeitschriften aus. Mit der Straßenbahn ist ihre Praxis relativ gut zu erreichen. An Parkplätzen herrscht in Karlsruhe leider immer Mangel. Wenn ich einen Termin hatte, dann musste ich in der Regel auch nicht lange warten, obwohl sie sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Selbst bei "unerklärlichen" Befindlichkeitsstörungen konnte sie mir schon helfen, wenn kein Arzt wusste, was es war. Also ich kann sie nur empfehlen, auch wenn sie schon etwas älter ist :-)

Spitzen Ärztin!!! Kann sie nur weiterempfehlen, besonders für Allergiker!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert