Heilpraktiker:

0721/20914

Frau Schnurbusch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Klassische Homöopathie

Stephanienstr. 876133 Karlsruhe
Sind Sie Lilo Schnurbusch?

20.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Laktoseintoleranz beseitigt

Ich war mehrmals bei Frau Schnurbusch und bin ihr unendlich dankbar, dass ich seit Jahren keine eitrige Mandelentzündung mehr hatte. Ebenfalls behandelt wurde die Laktoseintoleranz (die so schlimm war, dass irgendwann ein Riss im Darm war). Frau Schnurbusch hat beides so hinbekommen, dass ich

- keine eitrige Mandelentzündung mehr seit 2007 hatte

- wieder alles (auch unterwegs) essen kann, ohne die nächste Toilette in Reichweite haben zu müssen.

Ich weiß, dass es von Vielen als Scharlatanerie abgetan und von der Schulmedizin nicht anerkannt wird; wenn es aber dann funktioniert (wie bei mir) ist mir das völlig egal. Vielen lieben Dank, Frau Schnurbusch :-)

09.12.2018

Kommpetente und nette Ärztin

Meine Tochter hatte immer Bauchweh gehabt und keiner konnte uns helfen, bis wir von Frau Schnurbusch gehört haben. Wir sind sehr zufrieden mit ihr und ihrer Behandlung.

18.03.2016

Sehr zu empfehlen

Am Anfang gäbe ich überhaupt nicht dran geglaubt, dass so etwas helfen kann. Aber ich würd überrascht und kann es jedem nur empfehlen.

08.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50
4,4

Nette Heilpraktikerin

leider hat mir das überhaupt nichts außer Kosten gebracht.

25.03.2014 • gesetzlich versichert

Spitzen Ärztin!!! Kann sie nur weiterempfehlen, besonders für Allergiker!!!

Ich habe lange Zeit mit mehreren Lebensmittelallergien gekämpft, bis ich zu einer Bioresonanztherapie zu Frau Schnurbusch gegangen bin. Seitdem mache ich das immer wieder, wenn ich merke, dass meine Allergien wieder kommen. Frau Schnurbusch hat schnell und ohne lange oder aufwendige Tests herausgefunden welche Allergien ich habe und diese mit Hilfe einer Bioresonanztherapie stabilisiert. Sie informiert einem genau darüber, was man nach der Behandlung tun sollte und gibt Empfehlungen. Meiner Meinung nach ist Frau Schnurbusch sehr vertrauenswürdig. Frau Schnurbusch vereinbart wenn nötig auch mal Termine nach Praxisschluss und schiebt dringendes auch mal ein, obwohl ihr Terminkalender schon voll ist! Sie ist sehr aufmerksam, wenn ihr noch etwas auffällt was sie klären könnte, dann macht sie das auch gleich mit. Ich komme z.B. eigentlich wegen meiner Allergien, aber sie hat mir auch schon mehrfach einen Wirbel wieder eingerenkt oder so. Ich wusste noch nicht einmal, dass er ausgerenkt war. Im Wartezimmer liegen wie bei jedem Arzt Kinderbücher und Zeitschriften aus. Mit der Straßenbahn ist ihre Praxis relativ gut zu erreichen. An Parkplätzen herrscht in Karlsruhe leider immer Mangel. Wenn ich einen Termin hatte, dann musste ich in der Regel auch nicht lange warten, obwohl sie sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Selbst bei "unerklärlichen" Befindlichkeitsstörungen konnte sie mir schon helfen, wenn kein Arzt wusste, was es war. Also ich kann sie nur empfehlen, auch wenn sie schon etwas älter ist :-)

Letzte Aktualisierung16.02.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsruhe