Eva Stiefvater bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Stiefvater?

Standort: Praxis Eva Stiefvater Heilpraktikerin

Nach starken schmerzen, Knie und Rückenschmerzen durch Empfehlung zu Fr. Stiefvater gekommen, ich bin sehr zufrieden mit dieser erfolgreichen Behandlungen
Danke
Frau Stiefvater

Hilfe gefunden. Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Stiefvater Heilpraktikerin

Auf Umwegen kam ich zu Frau Stiefvater. Für mich das größte Glück, das mir passiert ist. Für mich heißt es, das Leben völlig schmerzfrei zu geniessen, keine Spritzen mehr, keine Tabletten oder andere Medikamente.
Dank meiner Bowen-Therapie bei Frau Stiefvater, kann ich mich völlig schmerzfrei bewegen. Das Leben macht wieder Spass, schmerzfrei seinen Körper zu fühlen ist immer noch wie ein Traum für mich. Mein tiefster Dank geht an Frau Stiefvater mit ihrer Behandlung.

P.S. seit mehr als 20 Jahre Schmerzpatient

Suuuuuuper Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Stiefvater Heilpraktikerin

Eva Stiefvater hat ein unglaubliches medizinisches und naturheilkundliches Wissen.

Sie arbeitet sehr genau, von der Anamnese über die Befunderhebung bis zur Behandlung ist alles sehr stimmig und liebevoll - der Patient fühlt sich ernstgenommen und sehr gut aufgehoben.

Besonders spannend fand ich die Bowen-Therapie: ich hätte mir vorher nicht vorstellen können, wie nützlich und hilfreich einige wenige Impulse auf den Körper wirken.

Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter und war super zufrieden.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert