Heilpraktiker:

Brigitte Grässer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Regenerationstherapie, Kinesiologie

Frau Grässer

Pfinztalstr. 8376227 Karlsruhe
Sind Sie Brigitte Grässer?

Mitochondrienmedizin

Brigitte Grässer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Karlsruhe

27.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Gesundheitsbetreung und Coach über Jahre

Diese persönliche gute Gesundheitsbetreung hat mich über Jahre gesund erhalten und von vielen Alterserkankungen verschont. Bedindlichkeitsstörungen auszuräumen, bevor sie in Krankheiten ausarten bewahrt uns vor weiteren Erkrankungen!

06.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Wunderbare Heilpraktikerin

Brigitte begleitet einfühlsam und kompetent in schwierigen Lebenssituationen. Sie gibt Raum, sich zu öffnen, nimmt einen achtsam wahr. Ihre fachliche Kompetenz ist herausragend, Körper, Geist und Seele werden umfassend betrachtet, dass man wieder den Faden zu sich selbst zurückgewinnt. Absolut empfehlenswert.

07.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gut aufgehoben

Kommentar von Frau Grässer am 10.04.2018

Ich bin schon seit über 15 Jahren bei Brigitte und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. In manchen Fragen ist sie für mich so etwas wie die letzte Instanz. Sie ist kompetent, aufgeschlossen für Neues, offen, zugewandt, freilassend, behutsam. Hilfreich ist sie auch in Fragen der Lebensberatung. Kurz: Sie sieht das Ganze."

07.01.2018 • privat versichert

Wir können uns auf Sie verlassen

Wir (Familie) sind sehr dankbar, da Sie uns bisher in jeder Situation geholfen hat- gerade wenn Ärzte an Ihre Grenzen kommen. Frau Grässer ist sehr kompetent. Unser Sohn (9Jahre) hat seinen Streptokokkenvirus mit ihrer Hilfe ohne Antibiotika binnen 4 Tagen ausgeheilt. Das war für uns eine Sensation, da er bisher oft unter dem Virus gelitten hat und immer wieder Antibiotika nehmen musste. Ein Besuch bei ihr ist immer sehr aufbauend und nachhaltig. Wir fühlen uns alle bei ihr sehr wohl und verstanden. Sie erkennt schnell unsere Probleme und hat uns bisher immer geholfen. Brigitte Grässer hat auch meine Mutter (70 Jahre) während ihrer Brutkrebserkrankung (vor 5 einhalb Jahren) tatkräftig unterstützt und es grenzt für uns alle an ein Wunder, dass es meine Mutter bis heute geschafft hat. Meine Mutter ist sich sicher, dass Sie es ohne die Hilfe von Frau Gässer nicht geschafft hätte. Sie ist und bleibt weiterhin unser erster Ansprechpartner!

17.12.2017

Einfühlendes Wissen und Kompetenz - man fühlt sich rundum gut betreut

Unglaublich erfahrene Heilpraktikerin, die genau zuhört und den Patienten genau dort abholt, wo er gerade steht. Durch ihr breites Wissen erfährt man immer wieder Wertvolles über verblüffende Zusammenhänge im gesamten Menschen - sei es auf der Ebene des Körpers, des Geistes oder der Seele. Sie hat für alles eine passende Lösungsmöglichkeit. Mit ihr konnte ich mutig sein, den Weg zu gehen, der für mich richtig war. Dankeschön!

Letzte Aktualisierung12.11.2018

Danke , Frau Grässer!