Geschätzte Antwortzeit:

Carmen Büge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vorderer alter Berg 26, Wöschbach, Pfinztal

Carmen Büge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Mein Name ist Carmen Büge ich bin Heilpraktikerin...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte in der Alternativmedizin.
In meiner Praxis in der Pfinztalstr. ...

Ich habe mich auf alternativmedizinische Therapie spezialisiert um meinen Patienten möglichst sanfte aber dennoch effektiv...

• Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Fotos

Standort: Praxis Carmen Büge Heilpraktikerin Homöopathie

Frau Büge gibt sich außerordentlich viel Mühe das/die richtige Behandlung und Medikamente oder sonstige unterstützende Mittel zu finden. Die Erfolge geben ihr recht. Ich gehe seit Jahren immer wieder gerne zu ihr und jedes Mal wieder überrascht, wie gut sie mir bei unterschiedlichen Schwierigkeiten helfen kann. Wirklich sehr zu empfehlen!!!

Standort: Praxis Carmen Büge Heilpraktikerin Hypnose

Carmen Büge ist nur zu empfehlen. Ihr ganzheitlicher Ansatz ist von großen Nutzen. Ganz besonders möchte ich erwähnen, dass sich Kieferverspannungen durch Hypnose wunderbar lösen lassen. Es war ein Gefühl, wie wenn sich ein Schraubstock löst. Ich denke, viele sind unbewusst im Kieferbereich verspannt. Die Hypnosetherapie kann hier wunderbares erreichen.

Standort: Praxis Carmen Büge Heilpraktikerin Homöopathie

Seit knapp 2 Jahren kenne ich Frau Büge und ich kann den Interessenten, die in ihrem Leben was verändern möchten, sei es die Gesundheit, der Beruf o. auch die Selbstentwicklung angeht, Frau Büge empfehlen. Ich war jahrelang in einem berufl. System gefangen, was mich im Leben nur eingeschränkt und mich verändert hat. Durch die Therapie bei Frau Büge fand ich zu mir und vor allem habe ich die Stärke entwickelt aus diesem System auszubrechen. Ich bin ihr mehr als nur dankbar, für ihre Zeit, ihre Großherzigkeit, ihre Sympathie, ihre Empathie und ihre professionelle Arbeit. Sie zeigte mir durch ihr Einfühlsvermögen, die richtige Richtung und gab mir den Mut dazu, ein altes Kapitel zu schließen, um das neue Kapitel aufzuschlagen. Sie ist für mich eine Bereicherung, denn durch ihre Hilfe, fand ich mich wieder. Ein Rat an die Leser/-innen: Traut euch, Dinge anzusprechen, die euch in eurem Leben stören, belasten, traurig machen - Frau Büge ist da die beste Ansprechpartnerin!

Standort: Praxis HP Carmen Büge m+ Medizinisches Kompetenzzentrum Andere

Carmen Büge hat mir hervorragend geholfen, meinen ganzen alten Ballast loszulassen, mit einer nachhaltigen Wirkung. Das Gefühl wirkt sehr stark nach und ich habe mich bei unseren Terminen sehr wohl gefühlt. Ich bin total erleichtert mich in ihre Behandlung begeben zu haben. Vielen Dank.

Standort: Praxis HP Carmen Büge m+ Medizinisches Kompetenzzentrum Hypnose

Frau Büge, nimmt sich unheimlich viel Zeit (über 2 Std. vergingen wie im Flug), Sie ist eine wunderbare Zuhörerin und absolut einfühlsam. Ich war, was die Hypnose betrifft, zunächst etwas skeptisch, ich hatte noch nie eine. Die Hypnose war jedoch für mich persönlich, ein absoluter WOU Effekt!
Ich hätte nicht gedacht, dass eine Hypnose so wirksam und doch einfach ist! Also für mich total überzeugend. Danke an Frau Büge und ihr ganzheitliche "Arbeit". Hier wird jeder als Mensch gesehen. Ich kann Sie nur von Herzen weiterempfehlen, was ich auch tue!

Standort: Praxis Carmen Büge Heilpraktikerin

Der Glaube an die Liebe und an das eigene Gefühl ist nicht immer der einfachste aber der richtige Weg! Es haben sich bereits geschlossene Türen und Herzen geöffnet. Meine Botschaft:

Zeigt den Menschen doch, wenn ihr sie wunderbar findet, wenn euch begeistert, was sie tun und wie sie sind. Sagt oder schreibt ihnen, wenn ihr sie MÖGT, LIEBT, sie euch etwas bedeuten! Wenn ihr Ihnen dankbar seid und ihr sie schätzt, zeigt und vorallem sagt es Ihnen.

DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis HP Carmen Büge m+ Medizinisches Kompetenzzentrum

Über Frau Büge kann ich nur positiv sprechen.
Die 24 jährige Suche nach Hilfe durfte ich Frau Bügel begegnen die mir als einzige aus meinen Angstzuständen und Panikattacken herausgeholt hat mit Hypnosen . Ich bin dankbar dass es sie gibt !
Ich bin nicht nur Angstfrei geworden mit ihrer Hilfe, auch habe zusammen mit ihr meine kreative Ader entdeckt und jetzt habe ich beschlossen mutig meine Leidenschaft zum Beruf zu machen!
Dankeschön danke das es Sie gibt.. Frau Büge .

Liebevolle Heilerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Frau Büge begegnete mir eine erfahrene, lebensfrohe Frau
mit einem reichen, weiten Wissensschatz -
ja, man könnte sie wirklich einen weisen Menschen nennen.
Ihre Worte und Bilder öffnen heilsame Räume.
Diese werden durch die Hypnose vertieft,
bei der man nie die Kontrolle über sich selbst verliert.
Ich bin sehr dankbar, über eine Empfehlung bei ihr gelandet zu sein.

Heilende Worte und Bilder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carmen Büge Heilpraktikerin

Als ich vor paar Wochen Frau Büge durch Empfehlung kennen lernen durfte war ich wirklich am Ende. Ich bin mein ganzes Leben schon begleitet durch Albträume und das hat sich in den letzten Monaten manifestiert, so dass ich Angst hatte überhaupt schlafen zu gehen. Und dann mein Termin bei ihr war unglaublich aufschlussreich und dann erste Hypnose und unfassbar seit dem ein neuer Mensch. Albträume sind weg und ich bin fit wie noch nie. Meine persönliche Lebensretterin.

Wunderbare Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis HP Carmen Büge m+ Medizinisches Kompetenzzentrum

Die Praxis von Frau Büge wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen, nachdem Medkamente mit erheblichen Nebenwirkungen und Physiotherapie über viele Monate hinweg keine nennenswerte Linderung meiner häufig sehr starken Kopf- und Nackenschmerzen bewirkten und Zahnerkrankungen als Ursache ausgeschlossen werden konnten.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich als pragmatisch denkender Mensch im Vorfeld sehr skeptisch war ob mir mit den von Frau Büge angebotenen Therapiearten wirklich nachhaltig geholfen werden kann.

Zum Glück habe ich mich dazu entschlossen den Versuch zu wagen und mich vorbehaltlos darauf einzulassen.

Es dauerte bereits bei dem ersten Besuch der Praxis nur wenige Minuten bis ich ein Gefühl von Gewissheit erlangt hatte, dass ich bei Frau Büge einer sehr erfahrenen, höchst kompetenten und absolut vertrauenswürdigen sowie postiv eingestellten Therapeutin gegenüber saß.

Frau Büge nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und versucht hochkonzentriert durch eine sehr ins Detail gehende Voruntersuchung die Gründe für gesundheitliche Störungen und Schmerzen herauszufinden.

Die sehr ruhige und entspannende Atmosphäre in der Praxis ohne irgendwelche störenden Hintergrundgeräusche, Unterbrechungen der Behandlungseinheiten durch Mitarbeiter oder eingehende Telefonate etc. tragen auch ganz besonders zu dem bemerkenswert guten Behandlungserfolg bei den Frau Büge mit ihrer inneren Ruhe, Ausgeglichenheit und speziellen Ausstrahlung sehr zielorientiert erreichen konnte.

Dafür bin ich sehr dankbar und bedauere nicht schon viel früher die Empfehlung einer Behandlung durch Frau Büge bekommen zu haben. Mir wären dadurch einige Jahre mit schmerzbedingt eingeschränkter Lebensqualität und Belastung meines Körpers durch Medikamente mit erheblichen Nebenwirkungen erspart geblieben.

Nach meinen vorbehaltlos sehr guten Erfahrungen kann ich die Praxis von Frau Büge sehr guten Gewissens empfehlen.

Eine sehr kompetente, einfühlsame und vertrauenswürdige Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert