Frau Büge

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Büge
Frau Büge ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Büge oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Büge ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Karlsruhe (Stand 06/2019)

Carmen Büge

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Klassische Homöopathie

Medizin. Kompetenzzentrum M+ Zahn / Umwelt / ...
Kriegsstr. 127
76135 Karlsruhe

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Büge hinterlegt. Sind Sie Frau Büge? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Mein Name ist Carmen Büge, ich bin Heilpraktikerin, und führe meine Praxis für Naturheilkunde, Informationsfeldmedizin und Hypnosetherapie in der Praxisgemeinschaft am Schloßplatz in Karlsruhe-Durlach. In meiner Praxis erhalten Sie zu Beginn eine umfangreiche Erstberatung, dafür nehme ich mir viel Zeit und Sie bekommen einen auf Sie abgestimmten Therapieplan, sowie auch schon die erste ...

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte in der Alternativmedizin.
In meiner Praxis in der Pfinztalstr. 12 in Karlsruhe-Durlach habe ich mich auf Hypnosetherapie, Informationsfeldmedizin, sowie die klassische Naturheilkunde spezialisiert. Möchten Sie gerne mehr über diese Therapieformen und die zu erwartenden Behandlungsmöglichkeiten erfahren? In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich ...

1. Hypnosetherapie
  2. TimeWaver Med
  3. TimeWaver Frequency

Ich habe mich auf alternativmedizinische Therapie spezialisiert, um meinen Patienten möglichst sanfte, aber dennoch effektive Behandlungsmöglichkeiten anzubieten. Sorgfältig und detailiert erarbeite ich einen Therapieplan, der für den Patienten auch umsetzbar ist, nur so kann die Behandlung erfolgreich sein. Dabei berücksichtige ich auch Therapien, in denen sich ein Patient parallel zu meiner Therapie befindet. Alle Therapieformen, die ich nutze, lassen sich optimal ...

1. Subliminal Therapy
  2. Klassische Naturheilkunde

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Büge

Bewertung vom 14.10.2019

Eine sehr kompetente, einfühlsame Therapeutin, der man voll vertrauen kann.

Ich war lange auf der Suche nach meinem Ich, ohne immer zu schauen, wie ich es den anderen recht machen konnte. Das führte dazu, dass ich mich stets verbog und Angst hatte den Ansprüchen der anderen nicht zu genügen. Psychotherapie alleine hat mir bisher nicht geholfen, denn vieles ist über Jahrzehnte so verankert in einem, dass man die auf der bewussten Ebene nicht gelöst bekommt, sondern es erfordert, dass schlechte Erfahrungen im Unterbewussten losgelassen werden. Dabei hilft die Hypnose"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, privat versichert

erste Erfahrung mit Hypnose, positiv überrascht, jederzeit wieder bei Frau Büge

Ich habe seit einiger Zeit mit Panikattacken und Angstzuständen zu kämpfen. Diese kommen vor allem in Schüben und so habe ich den Schutzmechanismus entwickelt, dass ein Teil von mir immer auf Gefahren vorbereitet ist. Deswegen habe ich zum Beispiel dauerhaft keine Vorfreude mehr empfunden. Hypnose hatte ich zuvor nie in Erwägung gezogen, hatte sogar eine gewisse Skepsis davor. Dennoch wollte ich nichts unversucht lassen und bin froh, Frau Büge gefunden zu haben. Schon der erste telefonische Kontakt war super freundlich und unkompliziert. Durch ihre offene, emphatische und respektvolle Art konnte ich schnell Vertrauen zu Frau Büge aufbauen und mich auf die Hypnose einlassen. Diese ist überhaupt nicht so, wie man sie vielleicht aus den Medien kennt. Es fühlt sich eher an, wie ein sehr tiefer Entspannungszustand, währenddem man alles bewusst wahrnimmt. Frau Büge hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich bin mit einem guten Gefühl aus der Praxis (die übrigens wunderschön ist) gegangen. In den nächsten Tagen hatte ich ein beruhigtes und sicheres Gefühl und konnte schon wieder so etwas wie Vorfreude empfinden. Mit so schnellen Erfolgen hätte ich nicht gerechnet. Die Hypnose war eine wirklich überwältigende Erfahrung, die ich jederzeit wieder bei Frau Büge machen würde."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Sehr herzlich und offen

Ich habe mich unglaublich angenommen und aufgehoben gefühlt mit meiner Zahnarztpanik.Das Gespräch und die anschließende Hypnose haben sehr gut alles aus dem Weg geräumt so das ich beim Zahnarzt war."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Es ist meine erste Behandlung mit Hypnose und ich bin sehr zufrieden und dankbar

Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächste Behandlung, natürlich in der Hoffnung, dass mein großes Problem der Mundtrockenheit gemildert wird. Das Gespräch vor der Hypnose ist sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Es geht mir besser (Burnout)

Als Burnout-Patient mit Angststörung bin ich noch nicht lange in Behandlung bei Frau Büge. Jedoch stelle ich seither eine Besserung meines Befindens fest. Die hypnotische Behandlung war anders, als man es sich immer vorstellt und wie es einem aus dem TV suggeriert wird. Es ist ein angenehmer Entspannungszustand, den man jederzeit kontrollieren kann. Da brauch man definitiv keine Scheu vor haben. Danach fühlt man sich doch deutlich aufgeräumter und selbstbewusster gegen das, was einem Angst bereitet. Ich werde weiterhin zu Frau Büge in Behandlung gehen und bin zuversichtlich, bald wieder selbstsicher im Leben zu stehen und meinem Beruf nachgehen zu können. Kurzum: Bei Frau Büge fühlt man sich einfach sehr gut aufgehoben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Büge über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Büge.

Zum Thema „Depression” am 19.09.2019

Was Rheuma und Depression verbindet: Symptome & Behandlung

Die Depression ist kein einheitliches Krankheitsbild, sondern eine Gruppe verschiedener Erkrankungen mit ähnlichen Symptomen. Ein Großteil von ihnen könnte auf Entzündungen zurückzuführen sein und ...  Mehr

Verfasst am 19.09.2019
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab

Zum Thema „Depression” am 22.08.2019

Achtsamkeitstraining bei wiederkehrenden Depressionen

Besonders gut ist Achtsamkeit für die wiederkehrenden Depressionen untersucht. Hier hilft ein speziell darauf ausgerichtetes, achtwöchiges Achtsamkeitstraining, die Rückfallhäufigkeit um die ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2019
von Dr. med. Malte Thormählen