Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
1.481 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Miriam Fink

Heilpraktikerin

0721/845078

Frau Fink

Heilpraktikerin

Sprechzeiten

Adresse

Hildebrandstr. 276227 Karlsruhe
Arzt-Info
Sind Sie Miriam Fink?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.03.2018
1,0
1,0

Sehr kompetente HP

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Finck in Behandlung und immer wieder neu beeindruckt, wie groß ihr medizinisches Wissen ist. Die schnellen Rückschlüsse, die sie auch auf psychologische Hintergründe und andere mögliche Ursachen zieht, sind sehr hilfreich. Hier gibt es nicht einfach nur Kügelchen nach 0815prinzip, sondern eine rundum Betreuung, in der viel Zeit verwendet wird. Das hatte ich mir Nachhall auch von anderen medizinischen Kollegen gewünscht. Unbedingte Empfehlung!

01.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr gute Heilpraktikerin mit enorm breiten Wissen und viel Erfahrung

Ich bin schon etwas länger in Behandlung und kann nur meine vollste Zufriedenheit aussprechen.

Wichtig für mich ist, dass Frau Fink sich neben der klassischen Homeopathie auch der Komplexhomeopathie und Naturheilkunde bedient und die Schulmedizin wie bei so vielen anderen Homeopathen nicht verteufelt wird. Es gab durchaus Situationen, wo Frau Fink mich an die Schulmedizin weiterverwiesen hat. Das schafft Vertrauen!

Die Termine mit Frau Fink sind ausführlich und intensiv, nie jedoch esoterisch. Die Behandlung waren bis jetzt immer erfolgreich.

Insbesondere, wenn es nicht nur um die oberflächliche Behandlung z. B. einer einfachen Erkältung geht, sondern um tiefergreifende Themen, ist man bei ihr bestens aufgehoben, da Sie - soweit ich weiß - auch eine gesprächstherapeutische Ausbildung hat.

Bei akuten Problemen kann ich mich jederzeit telefonisch oder mit einer Nachricht bei ihr melden und bekomme dann zeitnah Hilfe.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.481
Letzte Aktualisierung22.07.2014

Danke , Frau Fink!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsruhe

Finden Sie ähnliche Behandler