Heilpraktiker:

Klaus Czepan ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Karlsruhe

sehr gute Betreuung

28.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Ko­ry­phäe in der Osteopathie!

Herr Czepan ist ein sehr kompetenter Osteopath. Er behandelt seine Patienten ganzheitlich. Er hört zu und ist sehr aufmerksam. Herr Czepan konnte meine schlimmen Rückenschmerzen gut lindern, was viele Ärzte nicht geschafft haben. Lassen Sie sich nicht so schnell operieren! Gehen Sie zu Herrn Czepan und Sie werden staunen über sein Können.

21.04.2021 • gesetzlich versichert

Sehr netter und kompettenter Heilpraktiker

Ich hatte Herrn Czepan bzgl. meiner 1,5 Jahre alten Tochter angerufen und er hatte mir sofort einen Termin vergeben können und ich hatte das Gefühl, gehört zu werden.

Wir waren mit meiner Tochter bei mehrern Ärzten in Behandlung, jedoch nie ohne wirkliche Besserung. Ich hatte Herrn Czepan am Telefon alles erklärt und durfte gleich am nächsten Tag kommen.

Er hat sich Zeit genommen und meine Tochter untersucht. Er hat uns seine Diagnose erklärt und uns die weitere Behandlung für sie erklärt. Wir haben die Sachen in der Apotheke geholt und konnten bereits nach wenigen Tagen eine deutliche Besserung feststellen.

Ich kann ihn sehr empfehlen und werde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.

26.03.2021

Umfassende Beratung

Kennt sich in vielen unterschiedlichen Bereichen aus und geht bei seiner Behandlung nach einem ganzheitlichen Konzept vor. Berücksichtigt z.B. auch die Ernährung.

11.02.2021

Professionelle, nachhaltige, kompetente Osteopathie

Herr Czepan ist mit Abstand der aller Beste in seinem Gebiet. Er behandelt professionell, mit viel Erfahrung und Fachwissen.

Zu Beginn des Termins stellt er detaillierte Fragen, um sich ein Bild über die genaue Problemsituation zu machen und hört aufmerksam zu. Die Behandlung ist auf die individuellen Beschwerden abgestimmt und hat bei mir immer zum Erfolg geführt.

Kein anderer Osteopath konnte mir bisher so gut helfen.

VIELEN DANK

04.02.2021

Sehr kompetenter Osteopath, bin super zufrieden!

Herr Czepan, ist wirklich gut, in seinem Gebiet. Ich war zuvor bei einigen Osteopathen wegen starken Rückenverspannungen und dadurch bedingten Kopfschmerzen. Er bekommt es immer wieder hin, meine Verspannungen zu lösen.

Letzte Aktualisierung20.04.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Karlsruhe