Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Moltkestr. 9076133 Karlsruhe

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
via Eingang Bau M - zur Physiotherape im Bau.C.
Sind Sie Klaus Czepan?

Heilpraktiker · in Karlsruhe

sehr gute Betreuung

04.06.2022

Kompetenz und Erfahrung

Herr Czepan konnte mein seit Jahren bestehendes Problem als einziger sofort erkennen und mich behandeln. Schade, dass ich seine Adresse erst jetzt gefunden habe, ich hätte mir drei Jahre Leidensweg ersparen können. Der Termin kam extrem schnell zu Stande und auch die Aufklärung zu den Ursachen meiner Beschwerden top, auch für einen Laien gut verständlich. Ich kann ihn nur empfehlen. Ich werde wieder kommen wenn Bedarf ist.

Kommentar von Herrn Czepan am 05.06.2022

Guten Tag, Ihre sehr gute Bewertung freut mich sehr. Nach 23 Jahren Berufstätigkeit ist zum Glück viel Erfahrung bei mir zusammengekommen. Wenn ich Ihnen damit auch in Ihrem Fall helfen konnte, dann sicher, weil ich in all den Jahren immer wieder seltene Fälle lösen konnte oder eben auch nicht. Aus diesen guten Erfahrungen und dem Scheitern lernt man und es entsteht eine Art der Beobachtung und des systemischen Verständnisses von Menschen, welches weit über das hinausgeht, was man einmal gelernt hat. Deshalb sage ich vielen Dank. Ich wünsche Ihnen weiterhin beste Gesundheit! Mit freundlichen Grüßen Klaus Czepan

19.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herr Czepan geht die "Extrameile" mit vernetztem Fachwissen

Ich komme zu vielen Ärzt:innen mit chronischen und akuten Problemen. Selten werde ich holistisch behandelt. Aber Herr Czepan hat genau diesen Ansatz. Ich hatte 2 Jahre lang Schmerzen im Fuß, auch die Sportmediziner in Tübingen konnten nur eingeklemmte Nerven vermuten. Herr Czepan hat diese Schmerzen mit einem Besuch beseitigt!!! Ich bin dankbar, jeden Tag, wenn ich stehen und laufen kann ohne diese Nervenschmerzen zu haben.

Außerdem kam ich mit einem in der Leiste eingeklemmten Nerv, einem milden Hexenschuss, und dem Problem, dass mein Lipödem meinem Becken zu viel Stress macht. Herr Czepan hat alles gelindert und fürs Lipödem mit viel Wissen, was ich noch nie sonstwo gehört habe, mir sehr sehr viel weitergeholfen. Er geht die Extrameile, wirklich!

Kommentar von Herrn Czepan am 05.06.2022

Guten Tag, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, ich habe in Ihrem Fall wieder viel dazugelernt. Denn jeder Mensch ist einzigartig und das Beschwerdebild setzt sich immer aus vielen Teilen zusammen. Diese Zusammensetzung zu erkennen, zu verstehen und den Weg hin zur Heilung dem leidenden Menschen zu öffnen ist für mich ein wesentlicher Schritt. Mit freundlichen Grüßen Klaus Czepan

28.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine Ko­ry­phäe in der Osteopathie!

Herr Czepan ist ein sehr kompetenter Osteopath. Er behandelt seine Patienten ganzheitlich. Er hört zu und ist sehr aufmerksam. Herr Czepan konnte meine schlimmen Rückenschmerzen gut lindern, was viele Ärzte nicht geschafft haben. Lassen Sie sich nicht so schnell operieren! Gehen Sie zu Herrn Czepan und Sie werden staunen über sein Können.

21.04.2021 • gesetzlich versichert

Sehr netter und kompettenter Heilpraktiker

Ich hatte Herrn Czepan bzgl. meiner 1,5 Jahre alten Tochter angerufen und er hatte mir sofort einen Termin vergeben können und ich hatte das Gefühl, gehört zu werden.

Wir waren mit meiner Tochter bei mehrern Ärzten in Behandlung, jedoch nie ohne wirkliche Besserung. Ich hatte Herrn Czepan am Telefon alles erklärt und durfte gleich am nächsten Tag kommen.

Er hat sich Zeit genommen und meine Tochter untersucht. Er hat uns seine Diagnose erklärt und uns die weitere Behandlung für sie erklärt. Wir haben die Sachen in der Apotheke geholt und konnten bereits nach wenigen Tagen eine deutliche Besserung feststellen.

Ich kann ihn sehr empfehlen und werde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.

26.03.2021

Umfassende Beratung

Kennt sich in vielen unterschiedlichen Bereichen aus und geht bei seiner Behandlung nach einem ganzheitlichen Konzept vor. Berücksichtigt z.B. auch die Ernährung.

Letzte Aktualisierung26.12.2021

Klaus Czepan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?