Kaiserstr. 50, Innenstadt-Ost, Karlsruhe
privatpraxis
Dipl.-Psych. Anthony Behret bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anthony Behret Heilprakt. für Psychotherapie

Anthony hat mir sehr zeitnah den ersten Termin angeboten. Über einen Zeitraum von 2 Jahren habe ich nun mehrere Termine wahrgenommen.
Obwohl das meine erste psychologische Behandlung war fühlte ich mich immer sehr wohl und verstanden.
Anthony Behret konnte mir meine Symptome stets mit den eigentlichen Ursachen erklären und mir Methoden und Hilfestellungen mitgeben. Seine Erklärungen waren praxisnah, klar verständlich und am Nabel der Zeit. Ich würde Anthony jeder Zeit wieder aufsuchen u. W.empf

Meine erste psychologische Betreuung und gleich voller Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anthony Behret Heilprakt. für Psychotherapie

Im Rahmen einer Paartherapie Herrn Behret kennengelernt. Anschliessend ein Coaching über 5 Stunden gebucht. Nach der 2. Stunde war der Knackpunkt herausgearbeitet, und Muster klar offengelegt. Arbeitsweise sehr überzeugend und effektiv. Sehr direkte und ehrliche Art.

Sehr zu empfehlen, wenn echtes Interesse daran besteht bei sich ehrlich hinschauen und an sich arbeiten zu wollen - um persönlich und in seinen Beziehungen weiterzukommen :)

Absolut menschlich sympathisch - fachlich sehr kompetent und effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anthony Behret Heilprakt. für Psychotherapie

Sitzungen und Terminvereinbarungen waren geprägt von Missverständnissen. Im Nachhinein denke ich, dass Herr Behret mich nicht behandeln wollte. Er hat mir immer wieder in den Mund gelegt, dass ich zu einem anderen Therapeuten gehen wolle und mehrfach wiederholt, dass meine Krankheit nie wieder weggehen würde, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich das in dieser Absolutheit nicht hören will. Ich habe auch nach 5 Monaten vereinzelter Sitzungen keine regelmäßigen Termine für eine Therapie bekommen.

Anmerkung von jameda:
Hier handelt es sich um einen Kontakt im Rahmen der Probatorik. Dabei geht es vorrangig darum die Möglichkeit einer tragfähigen therapeutischen Beziehung zu prüfen. Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Behret außerdem mit, dass die bewertende Person in einem Zeitraum von 3 Monaten dreimal bei ihm gewesen sei. Darüber hinaus habe es sich nur um telefonische Kontakte und E-Mail-Kontakte gehandelt. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Lieb, aber schlechtes Terminmanagement, eher für kurzes Coaching • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anthony Behret Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Behret war gefühlt immer für mich da. Schnelle Reaktion bei Anfragen und echtes Interesse am Gegenüber. Sehr kompetent und dabei nicht von oben herab. Er konnte auch bei schwierigen Gefühlen immer den Raum halten und ruhig reagieren.

Kompetente und einfühlsame Begleitung auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anthony Behret Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Probleme mit Ängste er war sehr einfueinfuhlsam hat mir sehr gut geholfen ......sehr nett und kompetent

Elisa aus Karlsruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anthony Behret Heilprakt. für Psychotherapie

Wir waren Allem in Allem sehr zufrieden. Neben den Therapiestunden als Paar gab es auch Einzeltherapiestunden, die sehr hilfreich waren.
Relativ schnell stellte sich im Raum eine private bis freundliche Atmosphäre ein, da er uns sehr sympathisch war.
Die Hypnotherapie die er angewandt hatte ist auch sehr zu empfehlen, denn dies hat uns sehr dabei geholfen innere Konflikte ans Tageslicht zu bringen und zu beseitigen bzw zu verarbeiten.
Die letzte Sitzung war auch sehr hilfreich, denn wir sind ein relativ junges Paar und er hat uns quasi noch ein paar Tipps und Anregungen für unsere Beziehung mitgegeben....dafür sind wir dankbar!
Wir können ihn somit nur empfehlen!

Standort: Praxis Anthony Behret Heilprakt. für Psychotherapie

Zwischen uns hat die Chemie sofort gepasst. Vertrauen und Offenheit sind wichtige Voraussetzungen für die Therapie. Hilfreich waren auch die Konfrontationen mit unangenehmen Themen.

Absolut kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert