Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker für Psychotherapie

Dipl.-Psych. Behret

Heilpraktiker für Psychotherapie

Kaiserstr. 5076133 Karlsruhe
Sind Sie Dipl.-Psych. Anthony Behret?

Sexualtherapie
Ängsten

kurze Wartezeit

14.04.2022

Meine erste psychologische Betreuung und gleich voller Erfolg

Anthony hat mir sehr zeitnah den ersten Termin angeboten. Über einen Zeitraum von 2 Jahren habe ich nun mehrere Termine wahrgenommen.

Obwohl das meine erste psychologische Behandlung war fühlte ich mich immer sehr wohl und verstanden.

Anthony Behret konnte mir meine Symptome stets mit den eigentlichen Ursachen erklären und mir Methoden und Hilfestellungen mitgeben. Seine Erklärungen waren praxisnah, klar verständlich und am Nabel der Zeit. Ich würde Anthony jeder Zeit wieder aufsuchen u. W.empf

24.12.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut menschlich sympathisch - fachlich sehr kompetent und effektiv

Im Rahmen einer Paartherapie Herrn Behret kennengelernt. Anschliessend ein Coaching über 5 Stunden gebucht. Nach der 2. Stunde war der Knackpunkt herausgearbeitet, und Muster klar offengelegt. Arbeitsweise sehr überzeugend und effektiv. Sehr direkte und ehrliche Art.

Sehr zu empfehlen, wenn echtes Interesse daran besteht bei sich ehrlich hinschauen und an sich arbeiten zu wollen - um persönlich und in seinen Beziehungen weiterzukommen :)

21.12.2021
3,4

Lieb, aber schlechtes Terminmanagement, eher für kurzes Coaching

Sitzungen und Terminvereinbarungen waren geprägt von Missverständnissen. Im Nachhinein denke ich, dass Herr Behret mich nicht behandeln wollte. Er hat mir immer wieder in den Mund gelegt, dass ich zu einem anderen Therapeuten gehen wolle und mehrfach wiederholt, dass meine Krankheit nie wieder weggehen würde, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich das in dieser Absolutheit nicht hören will. Ich habe auch nach 5 Monaten vereinzelter Sitzungen keine regelmäßigen Termine für eine Therapie bekommen.

Anmerkung von jameda:

Hier handelt es sich um einen Kontakt im Rahmen der Probatorik. Dabei geht es vorrangig darum die Möglichkeit einer tragfähigen therapeutischen Beziehung zu prüfen. Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Behret außerdem mit, dass die bewertende Person in einem Zeitraum von 3 Monaten dreimal bei ihm gewesen sei. Darüber hinaus habe es sich nur um telefonische Kontakte und E-Mail-Kontakte gehandelt. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

09.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und einfühlsame Begleitung auf Augenhöhe

Herr Behret war gefühlt immer für mich da. Schnelle Reaktion bei Anfragen und echtes Interesse am Gegenüber. Sehr kompetent und dabei nicht von oben herab. Er konnte auch bei schwierigen Gefühlen immer den Raum halten und ruhig reagieren.

22.03.2016

Elisa aus Karlsruhe

Ich habe Probleme mit Ängste er war sehr einfueinfuhlsam hat mir sehr gut geholfen ......sehr nett und kompetent

Letzte Aktualisierung28.12.2020

Dipl.-Psych. Anthony Behret bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?