Heilpraktiker:

Rita Hilcher

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Sauerstofftherapie, Eigenbluttherapie, Regenerationstherapie

Frau Hilcher

Macht Hausbesuche

Nimmt sich für ihre Patienten sehr viel Zeit

02.09.2014 • Alter: über 50

nach anfänglichen Erfolgen Behandlung abgebrochen

Patient sollte sehr darauf achten,dass nicht zuviel auf einmal gemacht wird.

08.05.2014

Teuer und erfolglos

Ich bin aufgrund der positiven Bewertungen zu Frau Hilcher gegangen. Sie ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Statt einer Verbesserung meiner Erkrankung ging es mir schlechter als vorher. (Chronische Entzündung).

Erst die Umstellung auf Basenkost und die Vermeidung von Gluten hat Erfolg gebracht.

19.06.2013

Eine wirklich kompetente, freundliche, hilfsbereite und gelassene Person!

Schon beim ersten Telefongespräch nahm sich Fr. Hilcher viel Zeit für mich und klang äußerst sympathisch. Die Praxis ist hell und sehr positiv motivierend eingerichtet. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Fr. Hilcher hat für mich eine hilfreiche Therapie zusammengestellt. Mir geht es von Woche zu Woche immer besser. Ich fühle mich bei ihr stets super versorgt und spüre ihr wirkliches Interesse daran, Menschen zu helfen.

TOP!

01.05.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente Heilpraktikerin-früher Hexe genannt-wenn die Schulmedizin kollabiert

Sie hilft mit naturheilkundlichem knowhow kompetent und verantwortungsbewusst die Chemie zu vermeiden. Die Einzige, die sich die Zeit nimmt Wechselwirkungen und Langzeitschäden auf den Grund zu gehen.

Letzte Aktualisierung04.03.2019

Danke , Frau Hilcher!