Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.016 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinik am Stadtgarten

Klinik, Plastische Chirurgie

0721/375656

Klinik am Stadtgarten

Klinik, Plastische Chirurgie

DankeKlinik am Stadtgarten!

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Adresse

Beiertheimer Allee 18 b76137 Karlsruhe
Ihr Profil
Klinik am Stadtgarten -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

1,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

1,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.03.2017
1,0
1,0

sehr gute Klinik mit hervorragenden Ärzten

Ich habe mich in der Stadtklinik sehr gut betreut gefühlt, es war im ein freundliches Pflegpersonalteam da.

Der mich behandelnde Arzt Hr. Prof. Hartwein hat mich sehr gut beraten und die OP durch Ihn war ein voller Erfolg.

Ich kann diese Klinik mit dem dazu gehörigen Team nur zu 100% weiter empfehlen.

Archivierte Bewertungen

13.05.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente Nasenoperation durch Prof. Dr. J. Hartwein.

Prof. Dr. Hartwein hatte bei mir ein "monströses" Rhinophym diagnostiziert und bestens operativ entfernt zu meiner vollen Zufriedenheit und den postoperativen Verlauf begleitet. Die Klinik am Stadtgarten und das dortige OP-Team kann ich nur sehr lobend erwähnen. Herzlich und seriös umsorgt habe ich mich auch beim kurzen, stationären Aufenthalt sehr wohl gefühlt.

03.06.2014
1,0
1,0

Netter Arzt, sehr zu empfehlen

Netter Arzt, tolles Personal, alles reibungslos verlaufen, kann ich nur weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe5.016
Letzte Aktualisierung20.03.2018