Laserklinik Karlsruhe GmbH Klinik für ästh. Lasertherapie und dermatologische Kosmetik

Klinik

Hautlaserzentrum

22 Bewertungen Karlsruhe, Kaiserstr. 104

Einrichtung
(11)
Behandler:innen
(7)

Wartezeit ist Top.
    Man wird aber abgearbeitet wie im Akkord.
    Es wird wenig Zeit genommen für einen und die Probleme werden leicht geredet.
    Die Lösung ist immer = Tabletten
    Was das mit einem macht, wird als locker dargestellt.
    Ich war Jahrelange dort, aber auch nur, weil man keinen Termin braucht.
    Ich bin jetzt aufjedenfall nicht mehr Patientin dort.
    Schlechte Bewertungen werden auf Google immer gelöscht, und es wird mit einem Rechtsanwalt gedroht von diesem Arzt, so war es bei meiner Bewertung auch.
    Werde aber wieder eine neue reinstellen...

Prof. Dr. med. Christian Raulin Andere

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine blaue Ader (periorbitale Vene) bei Prof. Dr. Raulin entfernen lassen. Nach sehr langem Überlegen entschied ich mich also den 500 km langen Weg zu machen!
    Ich kann sagen, dass ich von dem Ergebnis (erst 14 Tage her) bis jetzt super begeistert bin! Die Ader ist weg! Man sieht so viel frischer aus!
    Der Ablauf in der Praxis verlief reibungslos und ich musste nicht mal 5 min warten (Danke)! Nach dem sehr netten und kompetenten Beratungsgespräch wurde auf meinen Wunsch direkt im Anschluss gelasert. Alles zusammen hat ca. nur 30-40 min gedauert.
    Die Behandlung an sich tut schon weh, aber es geht ja wirklich schnell und ganz kurze Schmerzen sind ja mal auszuhalten!
    Die Kosten betrugen 250 Euro. Keine Frage, das ist viel Geld, aber ich finde es absolut gerechtfertigt, wenn man es in Relation mit der Beratung und Behandlungserfolg setzt.
    Ich würde mich jeder Zeit wieder von Herrn Prof. Dr. Raulin behandeln lassen!

Prof. Dr. med. Christian Raulin

Wow, was für ein tolles Feedback. Meist gelingt uns ein tolles Ergebnis bei der Behandlung der Augenvenen schon nach einer Sitzung. Danke, dass Sie uns mit dieser traumhaften Bewertung Ihre kostbare Zeit geschenkt haben.

Damit wir weiterhin mit unserer vollen Kraft bei unseren geschätzten Patienten sein möchten, benötigen wir Ihre Unterstützung. ;-)

Wir suchen zu Ergänzung unseres kardiologischenTeams aktuell eine/n Medizinische Fachangestellte/n sowie unser dermatologisches Team eine/n Auszubildende/n. für das Jahr 2024.

@ Hier zusätzlich ein Podcast, den wir gemeinsam mit der Bundesagentur für Arbeit bundesweit für das Berufsbild medizinische Fachangestellte (w/m) erstellt haben:

Bitte geben Sie unsere Suche nach tollen Mitarbeitern im Bekanntenkreis oder gern auch in den sozialen Netzwerken weiter.

Prof. Dr. med. Christian Raulin Andere

Bin seit 2 Jahren zur Laserbehandlung bei Dr. Raulin und Team. Kann nur sagen dass ich mich gut aufgehoben fühle und ein Erfolg der langfristigen Behandlung zu sehen ist. Kurze Wartezeiten und nettes Team machen die Behandlungen zudem sehr angenehm!

Prof. Dr. med. Christian Raulin

Tausend Dank für dieses wunderbare Feedback. :-)

Tolle Praxisorganisation. Super Engagement
    Das Lasern eines Feuermals ist ein toller Erfolg geworden. Herzlichen Dank an das gesamte Team von Prof. Raulin. Die Praxis kann ich sehr empfehlen.

Prof. Dr. med. Christian Raulin

Ich denke ich danke Ihnen sehr für Ihr tolles Feedback und gebe Ihre wunderbaren Worte mit großer Freude an unser gesamtes Team weiter.

Hierfür benötigen wir die Unterstützung unserer Patienten. ;-)

Prof. Dr. med. Christian Raulin Andere

Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren Patientin in der Praxis Raulin und Team. Mitten in der Stadt, keine Terminvereinbarung nötig und trotzdem sehr kurze bis keine Wartezeiten, ausgezeichnete Beratung. Ich werde jedes Mal vom freundlichen Team mit ausgezeichnetes Fachwissen und höchste Kompetenz empfangen. Prof. Raulin und sein Team haben bisher für alles eine Lösung gefunden. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

Prof. Dr. med. Christian Raulin

Ihnen und Ihrer Familie als herzliches Dankeschön im Namen unseres gesamten Teams. Ich danke Ihnen auch sehr für Ihre Empfehlung insbesondere auch dafür, dass Sie uns mit Ihrem sympathischen Feedback Ihre wertvolle Zeit geschenkt haben.

Hierfür benötigen wir die Unterstützung unserer Patienten. ;-)

Wir suchen zu Ergänzung unseres Teams eine/n Medizinische Fachangestellte/n sowie eine/n Auszubildende/n. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das nachfolgende Video in Ihre sozialen Netze posten würden. Damit würden Sie uns damit sehr unterstützen. Das wäre ein wunderschönes Geschenk für uns.

@ Hier zusätzlich ein Podcast, den wir gemeinsam mit der Bundesagentur für Arbeit bundesweit für das Berufsbild medizinische Fachangestellte (w/m/d) erstellt haben:

Prof. Dr. med. Christian Raulin Andere

Ich bin schon länger Patient in der Dermatologie bei Herrn Dr. Raulin und in der Kosmetikabteilung. Der Umgang ist immer ausgesprochen freundlich und die Behandlung ist top!
    Selbst als Langschläfer stehe ich gerne früher auf, wenn ich hierher zur Behandlung komme.

Prof. Dr. med. Christian Raulin

1000 Dank für dieses wundervolle Feedback. Ich danke Ihnen insbesondere auch dafür, dass Sie uns mit der tollen Bewertung Ihre wertvolle Zeit geschenkt haben. Mit großer Freude gebe ich die Worte des Lobes an unser wunderbares Team der Kosmetikabteilung weiter.

Hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung. ;-)

Prof. Dr. med. Christian Raulin Andere

Ich kann Prof. Raulin und seine Kolleg*innen absolut weiterempfehlen. Ich komme seit vielen Jahren in die Praxis und wurde immer perfekt beraten und behandelt (Laserbehandlung). Herr Prof. Raulin kommt auch meistens persönlich dazu und beantwortet meine Fragen. Er ist sehr kompetent und engagiert und hat mir bereits einen Kontakt zu zwei externen Fachärzten wegen eines anderen Anliegens hergestellt.
    Für diese Behandlung nehme ich gerne immer den 2-stündigen Anfahrtsweg auf mich.

Prof. Dr. med. Christian Raulin

Vielen lieben Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir machen ausschließlich das, wo wir uns 100%ig auskennen. Sofern wir Ärzte kennen, die Skills haben, über die wir nicht verfügen, stehen wir sehr gern unseren Patienten mit einer kompetenten Empfehlung zur Seite. Das ist selbstverständlich :-) Auch künftig möchten wir unseren Patienten mit einem vorbildlichen Service an der Seite stehen.

Hierfür benötigen wir Ihre Unterstützung. ;-)

Ihr Prof. Dr. Christian Raulin

Sehr gute Behandlung, kompetente Beratung und Ausführung der Operation.

Die Kapazitätsgrenze-/belastung der Praxis ist jedoch erreicht, daher werden keine neuen Kunden mehr angenommen.
    Dies ist verständlich und nachvollziehbar.

Hautoperation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Innenbereich

Die Adern unter den Augen waren bei mir sehr stark zu sehen, weshalb ich mich in dieser Klinik habe behandeln lassen. Von den Adern, die gelasert wurden, sehe ich (nach nur einer Behandlung) so gut wie nichts mehr. Es hat sich absolut gelohnt! Allerdings sind stattdessen auf beiden Seiten nun neue da, die vorher noch nicht zu sehen waren. Diese sind zum Glück geringer zu sehen als die vorherigen. Alle in der Klinik haben gute Arbeit geleistet und waren sehr freundlich! Warten musste ich nicht.

Herzlichen Dank für dieses wunderbaren Feedback Und auch dafür, dass Sie uns Ihre wertvolle Zeit geschenkt haben. Gern können Sie sich bei uns für eine zweite Laserbehandlung mit einem Farbstoffaser vorstellen. Wahrscheinlich wird es uns gelingen, auch hier noch eine deutliche Verbesserung zu erreichen. Mit herzlichen Grüßen & besten Wünschen Ihr Prof. Dr. Christian Raulin

Laserbehandlung der Adern unter den Augen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme

Ich war heute das erste mal in der Praxis da ich ein Feuermal im Gesicht habe und ich war wirklich sehr positiv überrascht .
    Keine lange Wartezeit..
    Herr Dr. Conrad und Prof. Dr. med Raulin haben sich genügend Zeit genommen und mir alles gut erklärt.
    Mein Feuermal wurde auch heute direkt im Anschluss nach dem Gespräch gelasert/behandelt. Was mich überrascht hat und ich wirklich sehr glücklich darüber bin ist das ich für die Behandlungen der Lasertherapie keine Kosten zahlen muss.
    Lg:)

Die Behandlung von Feuermalen ist für uns eine Herzensangelegenheit. hierzu haben wir auf unserer Website zahlreiche wissenschaftliche Artikel publiziert und auch ein YouTube Video produziert. Wir danken Ihnen sehr dafür, dass Sie uns Ihre wertvolle Zeit geschenkt haben. In der Tat wird nur eine Behandlung von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt. Die anderen gehen auf`s Haus! ;-)
    Mit herzlichen Grüßen & besten Wünschen Ihr Dr. David Conrad und Prof. Dr. Christian Raulin

Kompetenter Arzt und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen