Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.918 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Parkklinik Ästh. Plastische Chirurgie Funktionelle HNO-Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

0721/3540406

Parkklinik Ästh. Plastische Chirurgie Funktionelle HNO-Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Öffnungszeiten

Adresse

Ludwig-Erhard-Allee 2076131 Karlsruhe
Arzt-Info
Parkklinik Ästh. Plastische Chirurgie Funktionelle HNO-Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

1,5

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

1,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

1,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

1,0

Außenbereich

1,5

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.11.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Außergewöhnlich gut Betreuung

Nach hervorragender Beratung vorher,da er mir keine Operation vetkaufen wollte ,nun Korrektur an Oberschenkel und Bauch durchgeführt ( von anderen Arzt nicht so toll gemacht vorsichtig gesagt ) mit tollem Ergebnis.

Nicht nur die Erklärungen warum vorher bei mir so schlecht lief mit der Heilung,sondern auch tolle Unterbringung und Versorgung bei ihm.mehr als sehr gut sondern außergewöhnlich.

Weitere genehmigte Operation hat er mich beraten und will nicht unbedingt Op verkaufen!!

Einmalig - Danke

22.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Rhinoplatik - nun sehr happy

Ich hatte vor etwas über zwei Wochen eine Rhinoplatik (Höckerentfernung, Nasenspitze anheben, Nasenscheidewand begradigen) bei Herr Dr. Dodenhöft. Ich habe mich zwar schon länger mit dem Thema beschäftigt, hatte aber sehr großen Respekt vor dem Eingriff. Das Beratungsgespräch war super, ich habe mich direkt sehr wohl und sehr gut aufgeklärt gefühlt. Daher habe ich mich dann doch auch sehr schnell für eine OP bei Dr. Dodenhöft entschieden.

Ich bin nun 17 Tage Post-OP und bisher mehr als zufrieden - sowohl optisch (insbesondere mein Profil, was ich vorher ja nicht mochte, ist nun wirklich klasse) als auch bzgl. der ersten Beratung, der Pflege und dem Aufenthalt in der Klinik (zwei Nächte) und der Nachsorge durch Dr. Dodenhöft. Ich bin ein eher ängstlicher Patient und Dr. Dodenhöft hat mir all meine Fragen sehr geduldig beantwortet und mir die Angst genommen, da nun "etwas kaputt" zu machen.

Wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, würde ich es auf jeden Fall wieder tun und auch bei Dr. Dodenhöft - nur vllt sogar schon etwas früher ;-).

17.02.2017 • Alter: unter 30
1,6
1,6

Mammaaugmentation mit motiva Implantaten

Ich hatte im Dezember 2016 meine brustvergrösserung bei Dr Ruß. Die Planung verlief reibungslos und schnell.

Ich hatte nach dem stillen fast keine Brust mehr und erhielt 340ml rund Implantate.

Vorgespräche, Vertrauensverhältnis, OP u Nachsorge waren rundum zufriedenstellend. Auch das Ergebnis ist super geworden, nur leider haben wir zu kleine Implantate gewählt.

Ich würde mich jederzeit wieder von Dr Ruß operieren lassen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe1.918
Letzte Aktualisierung24.07.2019

Danke , Parkklinik Ästh. Plastische Chirurgie… !

Danke sagen