Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Alle Kliniken anzeigen
St. Vincentius-Kliniken Klinik plastische
Die Bewertungen von St. Vincentius-Kliniken Klinik plastische zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

St. Vincentius-Kliniken Klinik für HNO-Heilkunde und plastische Gesichtschirurgie

Fachabteilung, Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Logopädie, Plastische Chirurgie

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Vincentius-Diakonissen Kliniken gAG St. ...

0721/8108-1
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von St. Vincentius-Kliniken Klinik plastische hinterlegt. Sind Sie St. Vincentius-Kliniken Klinik plastische? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über St. Vincentius-Kliniken Klinik plastische

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "St. Vincentius-Kliniken Klinik plastische"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie St. Vincentius-Kliniken Klinik plastische?

Artikel von St. Vincentius-Kliniken Klinik plastische

Sind Sie St. Vincentius-Kliniken Klinik plastische?
Das sagen Patienten über St. Vincentius-Kliniken Klinik plastische

Bewertung vom 10.10.2016

Super Pflege Personal

Habe meine Mandel OP in der Klinik machen lassen. Fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Klar man muss Geduld und Zeit mitbringen für die Notaufnahme aber angesichts dessen, dass es sich um ein Krankenhaus und nicht um ein Hotel handelt sollte man hier doch etwas Toleranz und Geduld aufzeigen. Tolles Krankenhaus kann ich nur empfehlen und das Team ist derartig harmonisch trotz Dauerstress, dass dies auf die Patienten über geht. Ach ja und das Essen ist auch top:-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.08.2015

Wenn schon Krankenhaus, dann hier!

Keine Wartezeiten auf einen Termin zur Voruntersuchung in der HNO-Ambulanz. OP-Termin schon eine Woche nach der Vorstellung in der Ambulanz. Bereits bei der ambulanten Voruntersuchung wurde ich ausführlich über die OP-Möglichkeiten aufgeklärt. Eine detaillierte Aufklärung erfolgte dann nochmal bei der vorbereitenden Untersuchung. Alle Ärzte nahmen sich sehr viel Zeit. Man hatte nicht den Eindruck, dass alles Husch-husch gehen muss, weil der nächtste Patient wartet. Alle Fragen wurden beantwortet und das Für-und-Wider der verschiedenen Methoden ausführlich erläutert. Die Nachbetreuung auf der Intensivstation war einfach top. Auf Station wurde aus dem 3-Bett-Zimmer leider zeitweilig ein sehr unruhiges 4-Bett-Zimmer, da ein kleines Kind mit völlig überforderter Mutter einquartiert wurde. Ansonsten rund um die Uhr Versorgung mit Mineralwasser, kaltem und heißem Tee sowie Kaffee. Das Essen ist für eine Großküche richtig klasse. Das Pflegepersonal war immer freundlich. Mit dem OP-Ergebnis bin ich mehr als zufrieden - auch die Nachsorge war gut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.08.2015

Muss man als Klinik-Arzt denn gar nichts können?

Also im Ernst jetzt. Verschobene OPs und nicht zu wissen, wann man Patienten entlassen kann ist ja eine Sache. Dass das Thema Organisation nicht gerade bestens geklappt hat, darüber rege ich mich ja schon gar nicht mehr auf. Aber erst schwillt mein linkes Auge an und nachdem ich die Ärztin darauf hinweise heißt es nur, dass das normal sei (die Schleimhaut wächst eben nach, da passiert das schon mal...). Dass ich am Ende des Tages und nach dem Kontrolltermin dann kaum noch auf dem Auge sehen konnte und meine Gesichtshälfte angeschwollen ist, haben die dann gar nicht mehr mitbekommen. Stattdessen durfte ich am nächsten Morgen zu meinem HNO-Arzt, der mir dann verriet, dass mein Siebbein verstopft war und das auch auf den Sehnerv drückt. Beim nächsten Kontrolltermin habe ich das Thema dann wieder angesprochen - zu diesem Zeitpunkt war mein Siebbein noch nicht wieder frei - und es wurde nur damit kommentiert, dass das nicht so schlimm sei. Anstatt irgendwas abzusaugen hat sie mir dann eine Tube Bepanthen Nasensalbe am Stück reingedrückt. Gestern war meine Abschlussuntersuchung und ich habe immer noch ständig scheiß Kopfschmerzen und weise sie auch darauf hin, sage ihr sogar genau, wo die Schmerzen sind. Nein, alles in Ordnung. Hat mich noch einen Tag krank geschrieben. Durch den Blutverlust der OP sei das völlig normal, genau wie die Schwindelgefühle. Wenn es nicht besser wird, könnte ich ja Ende der Woche noch zu meinem HNO-Arzt gehen, wenn ich da einen Termin bekomme. Ja, und was ist besser geworden? Gar nichts. Nachdem die Ibuprofen 800 nichts mehr bringen bin ich jetzt schnell zu meinem HNO, der übrigens sehr gut ist. Inzwischen habe ich eine Entzündung in der rechten Stirnhöhle und darf wieder Antibiotika nehmen. Super, dass es gestern noch hieß, dass alles klasse aussieht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2015

020660

Euer Team ist einfach "SUPER" ... seit 2011 ... solange kenn ich Euch ! Danke"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.11.2012

Kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung bei Cholesteatom

Ich habe mich fachlich sehr gut betreut gefühlt, schon die ambulante Untersuchung war sehr ausführlich und aussagekräftig. Die Operation und die nachfolgende Betreuung war erfogreich, ich kann diese Klinik wärmstens empfehlen."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene