St. Vincentius-Kliniken Klinik für Pneumologie und Schlafmedizin

Klinik, Lungenerkrankungen

St. Vincentius-Kliniken Klinik für Pneumologie und Schlafmedizin

Klinik, Lungenerkrankungen

Südendstr. 3276137 Karlsruhe
St. Vincentius-Kliniken Klinik für Pneumologie und Schlafmedizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (3)

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

4,5

12.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Lungenkrebs

Ich war 2010 in diesem Krankenhaus ist schon eine Weile her aber ich habe es nicht vergessen, wie gut ich behandelt worden bin, im Gegensatz zu heute, ist das wie Tag und Nacht.. Ich hatte einen Einzeller , den ich bis heute über lebt habe, Dank dieser Behandlung . Auch Herr Professor Dr. Mezger ein toller Arzt nur hoch qualifizierte Ärzte.. Ich habe wieder einen neuen krebs und dieser wurde erfolgreich Operiert, leider komme ich mit dieser Abteilung Menschlich nicht klar.

26.02.2018

Kompetent sehr nett und menschlich

Freundliches Personal, kompetent, geringe Wartezeiten. Gute Aufklärung durch den Arzt und Nachbesprechung nach der Untersuchung.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

0721/8108-0

St. Vincentius-Kliniken Klinik für Pneumologie und Schlafmedizin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?