Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städtisches Klinikum Karlsruhe Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    am 16.12.2012 wurde ich mit einer Dessektion der Aorta Hermetica Superior als Notfall eingeliefert. Die sofortige Diagnose nach CT und sofortige OP, sowie Nachbehandlung und Verlegung in die Diakonieklinik Mannheim zeugen von großer Kompetenz und dem optimalen Willen, den Patienten bestens zu versorgen.
    Ich kann wirklich nur meinen herzlichsten Dank für die Behandlung und Betreuung zum Ausdruck bringen. Alle beteiligten Ärzte haben wirklich sehr großes Engagement gezeigt.

    sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Städtisches Klinikum Karlsruhe Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich war hier stationär um meine Gallenblase entfernen zu lassen. Ich muss leider sagen, dass die Erfahrung nicht so toll war. Es war meine erste OP und der erste Aufenthalt in einem Krankenhaus. Man hatte vor der OP vergessen mir ein Beruhigungsmittel zu geben wodurch das ganze sehr aufregend war. Die Operation war OK aber die Zimmer sind schrecklich. Man teilt sich eine Toilette auf dem Flur, die sowohl für Männer und Frauen ist und welche zu wenig geputzt wird. Im Zimmer gibt es nur ein kleines Waschbecken und ein Vorhang. Es hängt ein Fernseh in der Zimmerecke, der jedoch extra kostet. Wenn man etwas von den Schwestern wollte, beispielsweise ein Schmerzmittel dann musste man öfter mehrere Stunden darauf warten. Das essen war ganz OK.

    Nicht nocheinmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moltkestr. 90, 76133 Karlsruhe In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen