Städtisches Klinikum Karlsruhe Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

am 16.12.2012 wurde ich mit einer Dessektion der Aorta Hermetica Superior als Notfall eingeliefert. Die sofortige Diagnose nach CT und sofortige OP, sowie Nachbehandlung und Verlegung in die Diakonieklinik Mannheim zeugen von großer Kompetenz und dem optimalen Willen, den Patienten bestens zu versorgen.
    Ich kann wirklich nur meinen herzlichsten Dank für die Behandlung und Betreuung zum Ausdruck bringen. Alle beteiligten Ärzte haben wirklich sehr großes Engagement gezeigt.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Städtisches Klinikum Karlsruhe Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Ich war hier stationär um meine Gallenblase entfernen zu lassen. Ich muss leider sagen, dass die Erfahrung nicht so toll war. Es war meine erste OP und der erste Aufenthalt in einem Krankenhaus. Man hatte vor der OP vergessen mir ein Beruhigungsmittel zu geben wodurch das ganze sehr aufregend war. Die Operation war OK aber die Zimmer sind schrecklich. Man teilt sich eine Toilette auf dem Flur, die sowohl für Männer und Frauen ist und welche zu wenig geputzt wird. Im Zimmer gibt es nur ein kleines Waschbecken und ein Vorhang. Es hängt ein Fernseh in der Zimmerecke, der jedoch extra kostet. Wenn man etwas von den Schwestern wollte, beispielsweise ein Schmerzmittel dann musste man öfter mehrere Stunden darauf warten. Das essen war ganz OK.

Nicht nocheinmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte