Städtisches Klinikum Karlsruhe Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin

bei mir war eine einfache Operation geplant, die eigentlich in Lokalanästhesie hätte erfolgen können. Ich wurde so tief von einem Facharzt der Anästhesieabteilung in eine Vollnarkose gelegt, dass ich dann nicht operiert werden konnte. Heißt im Klartext: Ich bin unoperiert wieder aufgewacht. Richtig cool obendrauf. Dafür kam dann noch eine Rechung von Herr Chefarzt. Unfassbar. Deshalb Tipp: Ins Städtische Klinikum Karlsruhe sollte man besser, wenn einen Operation ansteht, seinen eigenen Anästhesisten mitbringen.

Tipp: Ins Städtische Klinikum Karlsruhe seinen eigenen Anästhesisten mitbringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Städtisches Klinikum Karlsruhe Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin

Ich war am 29.6. da zum Vorgespräch zur geplanten OP. Leider habe ich nicht auf den Namen der Ärztin geachtet, da war ich viel zu aufgeregt. Ich fühlte mich sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Sie gab mir ein sehr gutes Gefühl und das Versprechen, dass ich wieder wach werde. Das fand ich sehr schön und wichtig. Die Frau von der Anmeldung..Sie kam bei jedem Patienten persönlich raus aus ihrem Zimmer hinter dem Fenster, übergab die Krankenhausakte und wünschte: alles Gute! Daumen ganz hoch!

Kleine Geste- große Wirkung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal