Klinik, Psychiatrie, Psychotherapie

Klinik, Psychiatrie, Psychotherapie

Kaiserallee 1076133 Karlsruhe
Städtisches Klinikum Karlsruhe, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

08.10.2020

Sehr gute Behandlung

Für mich das ganze Personal und Betreuung der Ärzte mehr als gut.

Letzte Aktualisierung17.02.2021

0721/974-3710

Städtisches Klinikum Karlsruhe, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?