Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.436 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Städtisches Klinikum Karlsruhe, Klinik für Unfall-, Hand- und Orthopädische Chirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Handchirurgie, Orthopädie

0721/974-2201

Städtisches Klinikum Karlsruhe, Klinik für Unfall-, Hand- und Orthopädische Chirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Handchirurgie, Orthopädie

Öffnungszeiten

Adresse

Moltkestr. 9076133 Karlsruhe
Arzt-Info
Städtisches Klinikum Karlsruhe, Klinik für Unfall-, Hand- und Orthopädische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Neuaufnahme

3,0

Zimmerausstattung

3,5

Essen

1,5

Hygiene

1,5

Besuchszeiten

2,5

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

3,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

3,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.12.2018
1,0
1,0

Bester Arzt, den es gibt!!

Dr. Brücher ist für mich der beste Arzt, den es gibt!!

Er war der Einzige, der erkannt hat, welches anatomische Problem ich habe und wie er es beheben kann.

Dr. Brücher hat mir wieder Lebensqualität geschenkt, die ich definitiv nicht mehr hatte.

Im August habe ich eine Bandscheibenprothese L5/L6 ( ich habe 6 Lendenwirbel!) bekommen.

Vor der OP hat er mir durch seine ruhige und humorvolle Art jegliche Angst genommen. Er ist fachlich und menschlich einzigartig! Herzlichen Dank! Auch an die C27!

09.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

BWK Operation Dr. Dirk Brücher (Querschnittslähmung verhindert)

Nach einem Sturz mit zwei gebrochenen Brustwirbeln bei einem Unfall wurden mir Splitter aus dem Rückenmark geholt. Dadurch konnte verhindert werden, dass ich eine (teilweise) Querschnittslähmung erleiden musste. Eine Woche später wurde dann ein gebrochener Wirbel wieder rekonstruiert.

Obwohl ich nur Kassenpatient war, nahm sich Dr. Brücher mehr Zeit, als die anderen Patienten in meinem Zimmer als Privatpatienten von ihren behandelten Ärzten bekamen. Seine Ruhe und Ausstrahlung hilft positiv der Genesung entgegenzusehen.

Ich kann wieder normal -ohne Einschränkung- gehen, weswegen ich den behandelnden Arzt sehr empfehlen kann.

Das Pflegepersonal ist freundlich und absolut engagiert, allerdings mit zuviel Arbeit überlastet, weswegen der Informationsfluss teilweise verbesserungswürdig ist.

26.09.2017
1,0
1,0

Dr. Dirk Brücher- Fantastischer Chirurg - Bereich Wirbelsäule

Mehr als zwei Jahre ging ich von Arzt zu Arzt. Keiner konnte mir helfen. Doch im April 2017 kam ich endlich zu Dr. Brücher. Sofort erkannte er, wie er mir helfen kann. Im August war es soweit. Die Bandscheibe L5/S1 wurde durch eine Prothese ersetzt. Der Unterschied ist grandios. Man fühlt sich wie neugeboren. Tausend Dank an Dr. Brücher! Sie sind spitze! Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen!!

Archivierte Bewertungen

08.03.2017
1,0
1,0

Kompetenter netter Arzt

Vielen Dank an Herrn Dr. Bücher der mich von meinen qualvollen Schmerzen am 17.11.2016 befreit hat

Künstliche Bandscheibenprothe.

Auch ganz lieben Dank an Stadion C21. Super tolles Pflegepersonal.

11.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,0
5,0

Mir wurde nicht geholfen

Ich wurde an der Schulter wegen einer Rotatormanschettenruptur von Dr. Brücher operiert. Die Rotatorenmanschette wurde nicht rekonstruiert.

Die Gründe dafür wurden mir nur unzureichend von Assistenzärzten erläutert. Trotz meiner Bitte nach einem Gespräch mit Herr Dr. Brücher kann dies während meines viertägigen Krankenhausaufenthalts nicht zustande. Hoffnungslose Fälle sind vermutlich uninteressant.

Die Visite wurde durch immer wieder wechselnden Assistenzärzte durchgeführt. Diese waren zum Teil über Diagnose und OP-Verlauf gar nicht informiert und wunderten sich über meine Bewegungseinschränkungen.

Es scheint zwischen den Assistenzärzten und dem Oberarzt keine Kommunikation zu geben. Teamarbeit sieht anders aus.

Das Pflegepersonal ist top und verdient ein dickes Lob.

Das Essen ist für ein Krankenhaus überraschend gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe15.436
Letzte Aktualisierung07.06.2010

Danke , Städtisches Klinikum Karlsruhe, Klini… !

Danke sagen