Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Johannes Huber Andere

Hr. Dr. Huber nimmt sich zeit und entscheidet nicht nach den Regeln der Medizin, die oft nur darüber entscheiden, ob sich der Arzt angreifbar macht, sondern bezieht die umstände des Patienten und sein reichhaltiges Wissen mit ein. So haben mir 4 unterschiedliche Ärzte massiv nahegelegt, mir meinen Zeh wegen einer drohenden Sepsis abnehmen zu lassen, obwohl alle begleitenden Parameter eine hohe Chance der konservativen Rettung vermuten ließen. Hr. Dr. Huber sah das ebenso, ging mit mir durch die Heilungsphase und ich habe immer noch alle Zehen, keine drohende Sepsis und der rest braucht nur noch etwas Zeit. Vielen dank dafür!!!

Städtisches Klinikum Karlsruhe Medizinische Klinik II Abt.Gastroenterologie und Hepatologie

Stationen Innere bloß nicht !! Inventar Gerätschaften veraltet so wie die Gebäude !! Gemeinschaftstoilette
    auf dem Gang ein WC für 20 Mann,5 Bett Zimmer NIE WIEDER !! Ärzte Überfordert !!

WÜRDE DAS NICHT EMPFEHLEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Einweisung durch den Hausarzt,Spiegelung ect.
    Mit ner Falschen Diagnose Entlassen nicht mal fähig eine Einfache Blutabnahme durchzufüren
    von meiner Seite aus nicht Empfehlenswert.Unfreundlich unterste Schublade.

Eher Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Gute klinik viel gut für die uns komm vil Arzt aus Ausland kamm gut sprechen mit Migranten ARZT.
    macht mich gesund mit gut vil sprechen.haben mich gut verstanden mit arzt ÄRZTIN komm aus gleicehn
    heimat immer muß hin gehen wo Ärzte aus heimat kommen viele im INNERE ARZT.

NOTENBEWERTUNG 1-2 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Moltkestr. 90, 76133 Karlsruhe In Google Maps anzeigen