Fachabteilung, Hämatologie, Onkologie, Tumormedizin, Infektiologie, Palliativmedizin

0721/974-3001

Moltkestr. 9076133 Karlsruhe
Städtisches Klinikum Karlsruhe Medizinische, Klinik III, Abt. Hämatologie und Onkologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

06.01.2019 • Alter: unter 30

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr froh darüber, dass die onkologische Ambulanz mir schnell geholfen hat

11.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Schmier nimmt sich immer viel Zeit für das Patientengespräch. Alle Fragen und Probleme werden zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Weitere Untersuchungstermine gut koordiniert. Das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und sehr nett. Weiter so :-).

05.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

zufriedener patient

das team hier ist wirklich ok. sind immer nett zu mir. frau dr.schmier ist in meinen augen kompetent und macht trotz der unmengen an patienten eine tadellose arbeit.

Letzte Aktualisierung20.03.2012