Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Diakonissenkrankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich habe mich während meines gesamten Aufenthaltes unerwünscht und als Belästigung empfunden.
    Nach der Bauchspiegelung fand kein richtiges Aufklärungsgespräch über die Diagnose statt. Ganz im Gegenteil.
    Es wurde versucht einen so schnell wie möglich loszuwerden, ohne Informationen zur Wundversorgung oder was man vielleicht beachten sollte. (Entlassung Freitag Abend)
    Überweisungen und Entlassungsbericht wurden falsch bzw. nur zur Hälfte ausgefüllt.

    Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonissenkrankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Nach zahlreichen Arztbesuchen führte mich mein Weg zu Frau Professor Dr. Hornung im Diakonissenkrankenhaus. Ich muss sagen sie ist wirklich der Wahnsinn! Auch die anderen Krankenhausmitarbeiter habe ich durchweg freundlich und kompetent erlebt! Das Mittagessen ist fürchterlich, aber das sollte das geringste Problem sein...
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde wieder dorthin gehen...

    Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Diakonissenkrankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Sehr freundliche Ärzte und Pflegepersonal.Dr. Deutsch hat mich sehr gut über den Verlauf meiner OP aufgeklärt.Mann konnte sich mit allen Fragen an das Personal wenden,ohne das Gefühl zu haben lästig zu sein.Kann das Krankenhaus nur weiterempfehlen.

    Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Diakonissenstr. 28, 76199 Karlsruhe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen