Irene Born bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Irene Born?

Standort: Praxis Irene Born Physiotherapie Andere

Ich bin zur Schmerztherapie in die Praxis gekommen. Nach einer totalen Knieprothese hatte ich verkürzte Muskeln, zum Teil sogar total Muskelabbau. Schmerztherapie , wie der Name schon sagt TUT WEH!!!! ABER danach war mir wirklich sehr viel leichter und ich bin zur Weiterbehandlung gekommen. Man hat sich viel Zeit genommen, viel erklärt und Übungen für zuhause gezeigt. Ich persönlich war mehr als zufrieden und kann die Praxis mit ihrem kompetentem Team nur weiterempfehlen. Besonderen Dank an Herrn Augustin...nun weiss ich was Schmerztherapie wirklich kann. Danke für den guten Zuspruch , Mut und Ratschläge, nicht aufzugeben.....

Standort: Praxis Irene Born Physiotherapie

Frau Born ist eine sehr gute Physiotherapeutin, hat eine hervorragende Technik um jede Verspannung zu lösen. Man fühlt sich wie neugeboren. Zudem besitzt sie sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen. Ihr sonniges Gemüt versprüht immer gute Laune. Ein toller Mensch! Sie ist auch für esotherische Behandlungsmethoden auf Wunsch des Patienten aufgeschlossen. Sie gibt auch gerne psychologische Ratschläge, denn Körper und Psyche hängen sehr eng zusammen. Das gibt dem Patient die Möglichkeit eine Diagnose aus einem völlig anderen Blickwinkel zu betrachten. Vielen Dank daür! Bei der berühmten Schmerztherapie des Kollegen hört man schon mal Patienten ächzen, vielleicht sogar weinen. Aber sie ist extrem effektiv und der Anwender ein echter Profi.
Die Praxis ist sehr einfach, im Hinterhof mit Südstadtflair gelegen und sehr sauber. Leider manchmal etwas chaotisch organisiert. Patientenakten werden schon mal unter dem Vornamen einsortiert. Termine werden auch manchmal falsch notiert. An die Namen der Patienten kann man sich oft nicht erinnern auch wenn der Patient jede Woche seit Monaten kommt. Wer einen professionell strukturierten Praxisbetrieb sucht, ist hier fehl am Platz. Aber es werden immer Lösungen zum Wohle der Patienten gefunden.

unkonventionelle Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irene Born Physiotherapie

Die therapeutische Beratung und Physiotherapie in dieser Praxis ist sehr kompetent. Es wird einfühlsam und professionell gearbeitet. Ausgezeichnet!
Empfehlenswert

Kompetent , professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super und Praxis Physiotherapie und top Behandlung

Die besten in Karlsruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Born Physiotherapie

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Hier nimmt man sich noch Zeit für die Patienten und ihre Beschwerden, keine Massenabfertigung.
Hilfreiche Tipps als Hausaufgabe werden gut erklärt.

Super kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Born Physiotherapie

Das Team ist sehr freundlich und entspannt. Beschwerden werden verstanden und effektiv behandelt. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Tolle Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irene Born Physiotherapie

Frau Born ist sehr freundlich und kompetent. Sie beherrscht zahlreiche Behandlungsmethoden, dadurch ist man bei ihr stets in guten Händen .

tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben