Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(33)

Prof. Dr. med. Christian Raulin Andere

Ein motiviert, freundliches und kompetentes Praxisteam in einer modern eingerichteten Praxis, perfekt organisiert.
    Auch als neuer Patient kaum Wartezeit, gründliche Untersuchung, umgehende, professionelle, erfolgreiche Haut OP an mehreren Körperstellen.
    Kompliment und Dank an Professor Dr. Raulin und sein Team.

Prof. Dr. med. Christian Raulin Andere

MVZ, Dres.Raulin und Kollegen. Mein Ort des Vertrauens, wenn es um die Haut,unser größtes Organ, geht.Diese Woche war ich in der Praxis.Ohne Termin und nach 15 Minuten wurde
    mein Problem schon von Frau Xxxxx untersucht. Es erfolgte ein umfassendes Behandlungsgespräch.
    Nachdem der Behandlungsverlauf geklärt war, kam Prof.Dr.Raulin ins Behandlungszimmer. Auch er wie immer freundlich und gut gelaunt. Fachkundig sehr erfahren untersuchte er dann noch eine kleinere Baustelle bei mir. Jede(r) war relaxt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, denn wer geht schon gerne zum Arzt?
    Die komplette Belegschaft ist sehr freundlich und hilfsbereit.Man merkt,
    alle arbeiten gerne in dieser Praxis und Prof.Dr. Raulin hat seine Berufung gefunden. Nicht umsonst steht die Praxis im Sonderheft vom Stern „Die Stern-Ärzteliste2024,…."Gute Ärzte für mich“
    Vielen Dank an Prof.Dr.Raulin und der gesamten Belegschaft.

Prof. Dr. med. Christian Raulin

Wow, bei dieser wunderbaren und persönlichen Beschreibung unseres Teams fehlen mir die Worte. Ich gebe Ihr sensationelles Feedback mit sehr großer Freude an unser gesamtes Team weiter. ich danke Ihnen sehr dafür, dass Sie uns mit dieser Bewertung bei jameda Ihre wertvolle Zeit geschenkt haben.

Wir suchen zu Ergänzung unseres kardiologischen Teams aktuell eine/n Medizinische Fachangestellte/n sowie unser dermatologisches Team eine/n Auszubildende/n für das Jahr 2024.

Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie das nachfolgende Video in Ihre sozialen Netze posten würden. Damit würden Sie uns damit sehr unterstützen. Das wäre ein wunderschönes Geschenk für uns.

@ Hier zusätzlich ein Podcast, den wir gemeinsam mit der Bundesagentur für Arbeit bundesweit für das Berufsbild medizinische Fachangestellte (w/m) erstellt haben:

Bitte geben Sie unsere Suche nach tollen Mitarbeitern im Bekanntenkreis oder gern auch in den sozialen Netzwerken weiter.

Prof. Dr. med. Christian Raulin Andere

Sehr gut organisierte Praxis, freundliche Ärzte, sehr kompetent mit großem Fachwissen und mit Behandlungserfolg! Vielen Dank! :-)

Prof. Dr. med. Christian Raulin

Ich danke Ihnen im Namen unseres gesamten Teams sehr dafür, dass Sie uns mit dieser traumhaften Bewertung Ihre kostbare Zeit geschenkt haben.

Um diesen Service weiterhin leisten zu können, benötigen wir Ihre Unterstützung.

Wir suchen zu Ergänzung unseres kardiologischenTeams aktuell eine/n Medizinische Fachangestellte/n sowie unser dermatologisches Team eine/n Auszubildende/n. für das Jahr 2024.

Prof. Dr. med. Christian Raulin Andere

Die Praxisorganisation ist top! Die Abläufe funktionieren perfekt, auch ohne dass Termine vergeben werden. Die Wartezeiten sind je nach Patientenaufkommen manchmal sogar kürzer als bei Praxen mit Terminvergabe.

Die Qualität der medizinischen Versorgung ist herausragend, das Ärzteteam durchweg kompetent und auf die individuellen Krankheitsbilder eingehend. Durch zusätzliche Begutachtung der Patienten durch Prof. Dr. Raulin sind bereits innerhalb der Praxis durch das „4-Augen-Prinzip“ die Qualität der Diagnosen und die vorgeschlagene Therapieform optimal.

In meinem Falle wurde ein Melanom (schwarzer Hautkrebs) im Frühstadium bei der Vorsorgeuntersuchung entdeckt und entfernt. Möglicherweise verdanke ich dieser Praxis sogar, dass ich mich heute noch am Leben erfreuen kann.

Neuerdings ist auch meine Frau, die eine Odysee mit verschleppten Terminen zur Entfernung eines Basalzellkarzinoms bei einem anderen Arzt hinter sich hatte, bestens bei Dres. Raulin aufgehoben. Vielen Dank dafür!

Prof. Dr. med. Christian Raulin

Im Namen unseres gesamten Teams ein herzliches Dankeschön für dieses sympathische und differenzierte Feedback. Ich gebe die Worte des Lobes an unser gesamtes Team weiter.

Bei uns kommt es auf jeden Mitarbeiter an, ob es Auszubildende sind, medizinische Fachangestellte oder ärztliche Kollegen.

Damit wir weiterhin mit unserer vollen Kraft bei unseren geschätzten Patienten sein möchten, benötigen wir Ihre Unterstützung. ;-)

Prof. Dr. med. Christian Raulin Andere

Für meine Mutter einen Termin durch Hausarztvermittlung problemlos erhalten - sehr zuvorkommende Behandlung

Prof. Dr. med. Christian Raulin

Ich danke Ihnen auch im Namen des gesamten Teams von Herzen dafür, dass Sie uns mit diesem wunderbaren Feedback Ihre kostbare Zeit geschenkt haben.

Leider ist Qualität nicht beliebig vermehrbar, deshalb haben wir aus Gründen unserer Qualitätssicherung leider einen Aufnahmestopp für neue Patienten. Selbstverständlich helfen wir aber in Not befindlichen sympathischen dermatologischen Patienten sehr gern weiter.

Ausgenommen von unserem aktuellen Annahmestopp für Neupatienten sind unsere Privatambulanz, Ästhetikpatienten, Laserpatienten, Radiowellenpatienten sowie „Hausarztvermittlungsfälle“. Diese Neupatienten können auch weiterhin ohne feste Terminvereinbarung in unsere offene Sprechstunde kommen.

Für diese "Hausarztvermittlungsfälle" kann ein Hausarzt, ein hausärztlicher Internist oder (im Falle eines Kindes) auch ein Kinderarzt einen Überweisungsschein mit der einfachen Kennzeichnung „Hausarztvermittlungsfall“ ausstellen. Somit können dann auch gesetzlich versicherte Neupatienten als sog. „Hausarztvermittlungsfall“ vormittags am Montag, Mittwoch oder Freitag ohne vorherige Terminvereinbarung in unsere offene Akutsprechstunde kommen.

herzlichen Grüßen und besten Wünschen

Dr. med. Gregor Cornelius Weber Andere

Ich bin seit letztem Jahr hier in Behandlung wegen meiner Hautkrankheit die mir im letzten Jahr viel Kraft gekostet hat, da einiges schief lief. Doch seit gestern bin ich wieder total positiv drauf, zwecks Vertrauen zum Arzt. Dr. Weber kannte ich noch nicht und bin komplett überwältigt über seine ruhige und nette Art. Und vorallem das er meine Geschichte hören wollte und mich gut und ausführlich beraten hat. Bin begeistert und sehr glücklich darüber. Danke dafür

Prof. Dr. med. Christian Raulin Andere

In der Praxis von Prof. Dr. Christian Raulin, ist man als Patient genau an der richtigen Adresse. Er hat gute Mitarbeiter, die freundlich und hilfsbereit sind.
    Es ist kein Termin zur Behandlung notwendig, kurze Wartezeit.
    Prof. Dr. Raulin und Kollegen sind sehr kompetent in ihrem Wissen und im Umgang mit den Patienten, ich fühlte mich sehr gut behandelt.
    Ich war früher Patient von Dr. Xxxxx der aus Altersgründen ausgeschieden ist. Mit der Praxis von Prof. Dr. Raulin habe ich aber einen sehr guten Nachfolger gefunden.
    Leider hat die Praxis Aufnahmestopp für neue Patienten.
    Das ist sehr schade aber auch verständlich, wenn man weiter gute Arbeit verrichten will, braucht man Zeit für seine Patienten.
    Vielen Dank an das Team und einen schönen Sommerurlaub.

Prof. Dr. med. Christian Raulin

Ich danke Ihnen im Namen unseres gesamten Teams von Herzen für dieses wunderbare Feedback.

Leider ist es in der Tat aus Qualitätsgründen nicht mehr für uns zu realisieren, neue gesetzlich versicherte Patienten anzunehmen. Dies ist nur noch möglich für Patienten, die von der Hausarztpraxis mit einem Überweisungsschein kommen, der als „Hausarztvermittlungsfall" gekennzeichnet ist.

Ausgenommen von dieser Regelung sind Laserpatienten, Krampfaderpatienten zur Radiowellentherapie, Ästhetikpatienten sowie unsere Privatambulanz.

Deshalb benötigen wir die Unterstützung unserer Patienten. ;-)

Wir suchen zu Ergänzung unseres kardiologischenTeams aktuell eine/n Medizinische Fachangestellte/n sowie Team eine/n Auszubildende/n.

Sehr kompetenter Arzt

Wegen einer unklaren Hautveränderung ging ich zu Herrn Professor Raulin - ich war sehr besorgt. Professor Raulin hat mich untersucht und mir mitgeteilt, dass er es für eine gutartige Hautveränderung hält, dass er jedoch zur definitiven Diagnosesicherung eine Gewebeprobe entnehmen müsse. Diese hat er hervorragend durchgeführt, ich habe überhaupt nichts gespürt. Die Narbe ist problemlos abgeheilt und man sieht sie jetzt schon gar nicht mehr. Das Ergebnis dieser Untersuchung war so wie Professor Raulin es vorhergesagt hatte: es handelte sich um eine gutartige Hautveränderung. Professor Raulin ist ein sehr kompetenter Hautarzt mit einer großen Berufserfahrung. Ich habe mich während der ganzen Behandlung bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Er gibt den Patienten Sicherheit. Ich kann Professor Raulin und sein Team uneingeschränkt empfehlen.

Prof. Dr. med. Christian Raulin

Wow, was für eine tolle und persönliche Bewertung. Ich weiß, wie aufwändig es ist, eine Bewertung bei jameda abzugeben, deshalb vielen herzlichen Dank für Ihre Mühen. :-)
    Auch künftig möchten wir unseren Patienten mit einem vorbildlichen Service an der Seite stehen.

Hierfür benötigen wir die Unterstützung unserer Patienten. ;-)

Dr. med. Sabine Raulin Andere

Frau Dr. Raulin war bei schwer zu stellender Diagnose sehr profesionell. Sie hat zusammen mit ihrem Ehemann Prof.Dr. Raulin einen Volltreffer gelandet. Vielen Dank für ihre schnelle und kompetente Hilfe. M.N.

Prof. Dr. med. Christian Raulin Andere

Als Privatpatient fühlte ich mich bei Herrn Prof. Raulin und seinem Team sofort sehr gut aufgehoben.
    Endlich bekam ich eine fundierte Diagnose, mit der ich etwas anfangen konnte und die empfohlenen Maßnahmen waren ein voller Erfolg.
    Auch in Zukunft werde ich mich im Bedarfsfall vertrauensvoll an diese Praxis wenden.

Prof. Dr. med. Christian Raulin

Ich danke Ihnen sehr, dafür dass Sie uns mit Ihrer tollen Bewertung bei jameda Ihre wertvolle Zeit geschenkt haben. Ihre lobenden Worte gebe ich mit sehr großer Freude an unser gesamtes Team weiter.

Hierfür benötigen wir die Unterstützung unserer Patienten. ;-)

Kaiserstr. 104, 76133 Karlsruhe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert