Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Prof. Dr. med. Henrik J. Michaely Andere

Ich fühlte mich, ohne jegliche Berücksichtigung meiner starken Halswirbelschmerzen, in eine Position zum MRT gezwungen, die unerträgliche Schmerzen verursachte. Der Hinweis meinerseits, dass so kein Bild erstellt werden kann, wurde ignoriert.
    Dementsprechend wenig verwendbar waren die entstandenen Bilder für die weitere Behandlung durch den Facharzt.
    Das MVZ besteht trotzdem auf die vollständige Begleichung einer Leistung, die zur weiteren Behandlung nicht hilfreich war.
    Ein klärendes Gespräch oder eine Entschuldigung für das unsensible Verhalten - Fehlanzeige!
    Man wird wie eine Ware, aber nicht wie ein Mensch durchgeschleust und das kommerzielle Ziel steht über der medizinischen Leistung!
    War meine mit Abstand schlimmste Erfahrung mit einer medizinischen Behandlung in Deutschland!
    Der Kommerz vor Patienteninteressen geht, wie durch eine fehlgeleitete Mail nachweisbar ist, von H. Michaely aus. Ein so vom CEO geführter medizinischer Dienstleister entspricht nicht meinen Erwartungen!

Prof. Dr. med. Henrik J. Michaely Andere

Positiv: Termintreu, das Personal, schneller Befund. Negativ: Da nicht abrechenbar, wurde, obwohl Privatpatient und Bezahlung angeboten, eine kurze telefonische Besprechung des Befundes durch den Arzt (Kürzel hm) abgelehnt ! Im Wartezimmer hing eine Urkunde mit Bild des mir unbekannt gebliebenen Arztes für ausgezeichnete Patientenbewertungen! Von mir leider nur ein Stern.

Karlstr. 104-106, 76137 Karlsruhe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert