PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
7 Bewertungen Karlsruhe, Kaiserstr. 190

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Praxis Ihr Prof. Dres. Schnorbach + Kollegen sondern erhalten viele weiterführende... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor auf die wir uns spezialisiert haben: Oralchirurgie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance haben sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(3)

Qasem Khamis Andere

Ich bin ein Angstpatient und war bei vielen Zahnärzten, die mir meine Angst nicht nehmen konnten jeder Zahnarzt Besuch war eine Qual und war mit schmerzen verbunden daher konnte ich nie eine Behandlung durchführen. Doch endlich habe ich den perfekten Zahnarzt gefunden Dr.Qasem Khamis er ist nicht nur freundlich er hat ein offenes Ohr und hat für jedes Problem die Lösung er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt jeden Schritt. Er arbeitet vorsichtig und sauber Er ist der perfekte Zahnarzt. Ich habe keine Angst mehr und bei KEINER Behandlung habe ich Schmerzen. Dank Doktor Qasem Khamis und seinem Team Doktor Khamis hat das richtige Händchen und hat Ahnung von seinem Beruf. Für mich kommt kein anderer Zahnarzt in frage nur Doktor Khamis.
    Selbst meine Kinder sind in Behandlung bei Doktor Khamis und die Kinder sind sehr zufrieden mit ihm.
    An der Hygiene der Praxis gibt es keine Mängel alles einwandfrei. Freundliches und nettes Personal. Dr Khamis nur zum Empfehlen.

Qasem Khamis Andere

Dr. Khamis und sein Team verdienen höchstes Lob. Die aufmerksame und vorsichtige Behandlung, nahezu keine Wartezeiten, freundliche Empfangsdamen und äußerst kompetente Assistenten schaffen eine rundum positive Atmosphäre. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

Hallo zusammen,
    Ich bin ein Angstpatient und dem entsprechend waren auch meine Zähne. Trotz regelmäßigem putzen und sauber machen konnte ich leider nicht vermeiden zum Zahnarzt zu gehen.
    Da ich ein Angstpatient bin wurde ich bei Zahnärzte oft seltsam angeschaut und ich bin nie ein zweites Mal zum selben Zahnarzt gegangen. Da ich einfach kein Vertrauen bekommen habe. Jeder Angstpatient weiß was ich meine.
    Aber dann habe ich Herr Dr. Khamis Kennengelernt.
    Vor der Behandlung hatten wir ein langes intensives Gespräch. Er wusste genau was ich fühle und warum es soweit gekommen ist wie es aktuell ist.
    Er hat mir die Angst weg genommen und mich physisch motiviert dran zu bleiben und mir das wir gefühl gegeben. Es war in seinem Interesse das ich wieder gute Zähne habe und wieder lachen kann.
    Das hat mich so gepuscht dass ich das erste Mal eine Behandlung über 6 Monate aufgrund meine Situation gedauert hat , durchgezogen habe. Dank seine Behandlung habe ich wieder ein Lächeln. Danke.

Kaiserstr. 190, 76133 Karlsruhe
Gesetzlich versichert, Privat versichert