Praxis Frank Schmelcher Physiotherapie
Weinbrennerstr. 4, Weststadt, Karlsruhe

Frank Schmelcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Frank Schmelcher Physiotherapie

Alle Mitarbeiter der Praxis, in deren Behandlung ich inzwischen war, zeichnen sich durch hohe Fachkompetenz aus. Egal, welche Diagnose auf meinem Rezept stand, konnte diese entweder bestätigt oder als vollkommen falsch aufgedeckt werden. Ich hatte in meinem Leben mehrfach mit Gelenkblockaden, einem Verkehrsunfall und Knieschmerzen, die nicht im Knie begründet waren, zu kämpfen. Frank Schmelcher und seine Mitarbeiter haben mich immer umfangreich gestestet, Befund und Therapie ausführlich erklärt und mich zu allein durchzuführenden Übungen zu Hause angeleitet. Ich schicke alle meine Freunde und Bekannten in diese Praxis!

Besser als der Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Schmelcher Physiotherapie

Ich hatte leider Pech mit diesem Therapeuten. Am Anfang hatte ich eine Mitarbeiterin von Ihm, die ist fast eingeschlafen bei der Behandlung und dann kam ich zu Herrn Schmelcher persönlich. Er ist zwar sehr kompetent aber bei mir war er sehr unpünktlich und die effektive Behandlungsdauer bei ihm war in der Regel zwischen 16 und 18 Minuten. Er hat dies zwar bestritten, aber meine Frau hat mich gebeten meine letzte Behandlung einmal heimlich mit der Stopuhr zu stoppen. Die lag genau bei 16 Minuten. Ich war selbst überrascht. Er rechnete leider die Zeit mit hinein die er bei mir zu spät kam. Ich hatte wahrscheinlich "nur" Pech. Ich muß sagen das er sich, wenn er behandelt hatte, große Mühen gab. Das als Ehrenrettung.

Kompetent-Aber..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Schmelcher Physiotherapie

Diesen Physioterapeuten kann ich mit gutem Gefühl -aus eigener Erfahrung als Patient- sehr gerne weiterempfehlen. Professionelle Behandlung, gute, verständliche Erklärungen und freundlicher Umgang mit Patienten von diesem und aber auch von den anderen aus dem Praxis-
Team.
Praxisräume und Ausstattung machen außerdem einen modernen Eindruck.

Sehr kompetenter Physioterapeut, angenehme und freundliche Person darüberhinaus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Schmelcher Physiotherapie

Nachdem ich schon einige Physiopraxen durchgemacht habe und bei keiner etwas gegen meine Rückenschmerzen gemacht wurde landete ich letzendlich in der Praxis von Herrn Schmelcher. Hier wurde mir mit gezielten Techniken und Übungen geholfen und seitdem bin ich schmerzfrei :)

Super Therapeut, seitdem schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Schmelcher Physiotherapie

Nicht nur eine schelle Hilfe beim Anmelden und beim Klären der Termine sondern auch fachlich einen guten Eindruck hinterlassen. Begeistert war ich von dem Service die vereinbarten Termin per Mail zu erhalten und diese sofort in meinen Kalender inteegrieren zu können. Wer offene, motivierte und motivierende Menschen treffen möchte sollte ich hier behandeln lassen.

Fachlich kompetente Angestellte und meschlicher Umgang mit dem Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Schmelcher Physiotherapie

Sehr kompetente Behandlung, wirklich super. Das verschaft ein sicheres Gefühl. Prompte Termine und sehr freundliche Behandlung.
Interessanter und informativer Internetauftritt.
Die Parkparkplatzsituation ist der Karlsruher-Weststadt angemessen.

Immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert