Praxis Anna Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin
Badener Str. 31, Durlach, Karlsruhe

Dipl.-Psych. Anna Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anna Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin

In einer schwierigen Zeit meines Lebens hatte ich das große Glück Frau Schreiber zu finden!
Liebevoll, dabei klar und umsichtig, begleitet sie mich und begegnet mir auf Augenhöhe. Ihre große Herzensbildung, ihre Empathie, ihre Erfahrung, ihr umfassendes Wissen um die Höhen und Tiefen menschlichen Seins, haben mich sehr unterstützt und mich stabiler werden lassen. Ihre Achtung vor dem Gegenüber gebietet ihr, respektvoll mit dem Patienten/der Patientin umzugehen. Frau Schreiber lässt Raum für die Selbstheilungskräfte des ihr anvertrauten Patienten, nimmt dessen Persönlichkeit wahr und achtet sie. Mit viel Kreativität und Intuition gestaltet sie die gemeinsame Zeit. Lachen und Weinen sind ebenso erlaubt wie... Schweigen! Ich bin froh um jede Stunde bei ihr und kann gestärkt weitergehen.

Empathische, umsichtige, respektvolle und sehr kompetente Begleitung! DANKE! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anna Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schreiber, ist eine meines Erachtens sehr kompetente Psychologin und ich fühle mich gut aufgehoben bei Ihr.
Sie ist vertrauensvoll, einfühlsam und lässt mich die Dinge wesentlich klarer sehen.
Ich bin sehr gerne bei ihr.

sehr vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schreiber war mir bereits am Telefon sehr sympathisch. Während dem ersten Termin stellte ich auch sehr schnell fest, dass das Vertrauensverhältnis stimmt. Frau Schreiber wirkt auf mich unkompliziert, selbstbewusst, offen und kompetent.

Es hat jedoch ungefähr 6 bis 9 Monate und mehrere Telefonanrufe und Erstgespräche bei verschiedenen Therapeuten gekostet, bis ich Sie durch Zufall gefunden habe.

Die Räumlichkeiten sind hell und vermitteln eine angenehm, beruhigende Atmosphäre. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut.

Die Therapieform empfand ich in meinem Fall als sehr geeigent und wurde zu Beginn ausführlich erläutert. Die Therapie hat insgesamt meine Fähigkeiten zur Selbstreflexion unterstützt und hilfreiche Erkenntnisse hervorgebracht.

Auf meine Fragen, die sich während des Termins oder dannach ergaben ist sie stets eingegangen.

Insgesamt kann ich diese Psychologin absolut weiterempfehlen!!!

Kompetente und sehr freundliche Psychologin!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Schreiber Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie hat mir leider nicht weitergeholfen, fühlte mich in meiner Problematik nicht verstanden.

unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben