Dr. de Rossi
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. de Rossi
Dr. de Rossi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. de Rossi oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. de Rossi ist unter den Top5:

· Tierärzte in Karlsruhe (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. de Rossi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Katharina de Rossi

24.

25.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. de Rossi hinterlegt. Sind Sie Dr. de Rossi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
Alle (52) anzeigen

Letzte Bewertung

Bewertung vom 14.02.2018

Sehr freundlich und kompetend

Wir waren mit unseren zwei Katern da. Sowohl die Behandlung als auch die Beratung war top. Absolut weiter zu empfehlen  Mehr

Wir freuen uns, Sie und Ihr Haustier in unseren Praxisräumen der tierärztlichen Praxis Dr. med. vet. Katharina de Rossi begrüßen zu dürfen. Die Kleintierpraxis in der Stettiner Str. 23 in der Karlsruher Waldstadt ist eine modern ausgestattete Praxis mit umfangreichem Leistungsspektrum.
Die Gesundheit und optimale Versorgung Ihres Tieres stehen für uns an erster Stelle.
Wir arbeiten mit neuesten Behandlungsmethoden und bieten Ihnen beste ...

Die modernisierten und weitläufigen Räumlichkeiten sind genau auf die Bedürfnisse der Kleintierpraxis angepasst, so dass dort neben drei Behandlungszimmern auch zwei Operationsräume zu finden sind. Alle Räume sind mensch- und tierfreundlich eingerichtet und mit modernen diagnostischen und therapeutischen Geräten für Vorsorgeuntersuchungen aller Art ausgestattet.

1. Vorsorge
  2. Impfung
  3. Reiseberatung

In der neuen Praxis gibt es nun ebenfalls einen Bereich für die stationäre Unterbringung, so dass unsere Patienten auch nach einem Eingriff gut aufgehoben und professionell betreut sind. Damit bietet Ihnen unsere Praxis das gesamte Spektrum an tiermedizinischen Behandlungen an.

1. Anästhesie
  2. Augenheilkunde
  3. Zahnheilkunde
  4. Innere Medizin

Das sagen Nutzer über Dr. de Rossi

Bewertung vom 14.02.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetend

Wir waren mit unseren zwei Katern da. Sowohl die Behandlung als auch die Beratung war top. Absolut weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.01.2018

Eine super freundliche und kompetente Praxis

Ich gehe seit Jahren mit allen meinen Katzen in diese Praxis und bin immer sehr zufrieden und weiß meine Miezen in guten Händen ."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, Alter: 30 bis 50

Meerschweinchenoperation

Frau deRossi hat unser an Roll-Lied leidendes Meerschweinchen operiert. Nach ein paar Tagen mit Kragen kann nun der Kleine ohne Augentropfen sein Leben genießen.Die Nachsorge, das freundliche…  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017

Sehr kompetente Ärztin

Sehr freundliche, liebevolle Ärztin! Daumen hoch!"  Mehr

Zum Thema „Tiere” am 19.12.2012

Über die Arbeitsabläufe in einer Tierarztpraxis

Wenn Sie in die Praxis kommen, steht für Sie und Ihren Tierarzt oder Tierärztin natürlich der Patient an erster Stelle: An welcher Krankheit leidet das Tier, wie kann der Tierarzt dagegen ...  Mehr

Verfasst am 19.12.2012
von Dr. med. vet. Leontin-Nicolae Vitan