Praxis Alexander Virnich Tierarzt
Landauer Str. 10, Nordweststadt , Karlsruhe

Alexander Virnich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Alexander Virnich Tierarzt

Wir fühlen und mit unserer Katze sehr gut aufgehoben. Wünsche unsererseits werden respektiert und beachtet und vom Empfang bis zum Abschied wird mit Tier und Mensch einwandfrei und Freundlich umgegangen

Eine sehr gute Tierartzpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Virnich Tierarzt

vor drei Jahren war mein Gedanke nie mehr zu Herrn Virnich, habe danach in Karlsruhe und Umgebung mehrere Tierärzte besucht,
Bein Gassi gehen mit meiner Kleinen kam ich mit mehreren Hundebesitzer in's Gespräch und natürlich wurde auch über Herr Virnich gesprochen. Mit meiner Verwunderung haben die Leute nur wohlwollend über die Praxis gesprochen.
Seit einem halben Jahr bin ich wieder bei Herrn Virnich mit meiner kleinen Maus.
Herr Virnich, ich möchte Ihnen und Ihrem ganzen Team professionelles, liebevolles und beispielloses arbeiten attestieren.
Ihnen und Ihrem Team wünsche ich alles nur erdenklich Gute, Gesundheit und machen Sie bitte weiter so.
einer Ihrer treuen Kunden.

professionell und liebevoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Virnich Tierarzt

Immer nett am Telefon; man bekommt stets eine baldige Rückmeldung zu den Laborergebnissen. Die Tierärzte nehmen sich ausreichend Zeit und sind auf dem neusten Stand der Dinge. Wartezimmer modern und ausreichend gross. Alles sehr sauber und gepflegt.
Allgemein freundliche Stimmung untereinander

Kompetenz und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Virnich Tierarzt

Ein netter Tierarzt, der über ein gutes Fachwissen verfügt und stets freundlich und geduldig ist. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Besitzer und ist stets fair zum Tier! Man bekommt zeitnah einen Termin und zur Not gibts die offene Sprechstunde. Kann ich nur weiterempfehlen! :-)

Kompetent & freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Virnich Tierarzt

Von der freundlichen Begrüßung am Empfang, über den Handschlag des Hr. Virnich (oder seiner Kollegin) beim Betreten des Zimmers, über eine ausführliche und meist ohne Hektik durchgeführten Diagnose, bis hin zur Verrechnung kann ich in keinster Weise etwas bemängeln.
So etwas gibt es nur sehr selten in Karlsruhe & Umgebung.

Eine Tierarztpraxis die ihres Gleichen sucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Virnich Tierarzt

Unser Hund konnte nicht mehr richtig Wasser lassen und die zog sich bis zum Abend hin. Also kontaktierten wir Dr. Virnich. Seine sehr liebe und super freundlichen Helferin zögerten keine Sekunde und sagt wir sollen so schnell als möglich kommen.
Vor Ort angekommen würden wir herzlich empfangen und trotz das es 45 Minuten vor Schließung gewesen ist, nahm sich das gesamte Team Zeit bis weit über die Öffnungszeiten hinaus, um unserem Rüden zu helfen.
Großes Lob!

Bislang mit Abstand der beste Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Virnich Tierarzt

Ich war das erste mal bei Dr.Virnich,da er 24 Std Dienst hat .Die Behandlung meines Tieres war doch alles ohne Erfolg .Eine genaue Diagnose konnte er mir nicht sagen .Ich war mehr als enttäuscht und werde die Praxis nicht mehr besuchen .

Alexander Virnich

Sehr geehrte Frau Kno.,

ich bedauere, dass Sie mit meiner Untersuchung nicht zurfrieden waren.
Eine sichere Diagnose ist leider nicht immer durch eine erste klinische Untersuchung und einem Röntgenbild, gerade bei einem Meerschweinchen im Notdienst, zu stellen. Oftmals sind hierzu weiterführende Untersuchungen erforderlich.
Im vorliegenden Fall empfahl ich zunächst eine Ultraschall-Untersuchung um in die Organe hineinschauen zu können. Darüber hinaus habe ich, nach Ihren Anwürfen bei Jameda gegen mich, einen Fachtierarzt für kleine Heimtiere beigezogen, der auch als Gutachter bei Gericht arbeitet, und der die Richtigkeit meiner Vorgehensweise ausdrücklich bestätigt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Virnich
Fachtierarzt für Kleintiere

Nicht zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Virnich Tierarzt

Man fühlt sich sehr aufgehoben. Und Herr Dr. Virnich weis genau, was er da tut. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Super Arzt.

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Virnich Tierarzt

Ich ging mit meinem Hund zu ihm weil unser bisheriger Tierarzt uns im Stich ließ als wir am dringendsten Hilfe benötigten. Wir wurden, trotzdem keine offene Sprechstunde war, wie selbstverständlich als Notfall sofort versorgt. Leider konnte man meiner Kleinen (15,5 Jahre alt) nicht mehr helfen, trotzdem wurde ihr, den Umständen entsprechend, Linderung verschafft um ihr einen angenehmen und angemessenen letzten Weg zu ermöglichen. Wir wurden sehr behutsam darauf vorbereitet und man ließ uns alle Zeit die wir brauchten, in diesem Fall nochmals heimfahren und ein paar letzte Stunden gemeinsam verbringen,um uns zu verabschieden. Hierfür erhielten wir auch sofort die Rufbereitschaftsnummer von Hr. Dr. Virnich für alle Fälle. Trotzdem wir neu waren, wurde uns noch nicht einmal die letzte Untersuchung in vollem Umfang berechnet. Alles in allem war es die beste Entscheidung in diese Praxis zu gehen. Sollte ich wieder einmal ein Tier haben, wird diese Praxis auf jeden Fall die Praxis sein in die ich mit meinem Tier hingehe. Tolles Team und ein wirklich toller Arzt mit sehr großem Einfühlungsvermögen. Hier steht das Tier im Vordergrund und nicht das Verdienen daran!

Kompetent, nett - empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Virnich Tierarzt

Absolut zu empfehlen ! Ein Team mit hoher Kompetenz , viel Herz und Freundlichkeit !

Toller Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben