Top-Städte in Baden-Württemberg

Landauer Str. 10, 76185 Karlsruhe

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Virnich

5,2

Bewertung vom 22.11.2016,  (zu 51 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Nicht zufrieden!

Ich war das erste mal bei Dr.Virnich,da er 24 Std Dienst hat .Die Behandlung meines Tieres war doch alles ohne Erfolg .Eine genaue Diagnose konnte er mir nicht sagen .Ich war mehr als enttäuscht und werde die Praxis nicht mehr besuchen ."

Notenbewertung dieses Nutzers

5,2
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Kommentar von Herr Virnich

Sehr geehrte Frau Kno., ich bedauere, dass Sie mit meiner Untersuchung nicht zurfrieden waren. Eine sichere Diagnose ist leider nicht immer durch eine erste klinische Untersuchung und einem Röntgenbild, gerade bei einem Meerschweinchen im Notdienst, zu stellen. Oftmals sind hierzu weiterführende Untersuchungen erforderlich. Im vorliegenden Fall empfahl ich zunächst eine Ultraschall-Untersuchung um in die Organe hineinschauen zu können. Darüber hinaus habe ich, nach Ihren Anwürfen bei Jameda gegen mich, einen Fachtierarzt für kleine Heimtiere beigezogen, der auch als Gutachter bei Gericht arbeitet, und der die Richtigkeit meiner Vorgehensweise ausdrücklich bestätigt hat. Mit freundlichen Grüßen Alexander Virnich Fachtierarzt für Kleintiere

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Virnich)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Artikel von Herrn Virnich

Sind Sie Herr Virnich?

Zum Thema „Tiere” am 19.12.2012

Über die Arbeitsabläufe in einer Tierarztpraxis

Wenn Sie in die Praxis kommen, steht für Sie und Ihren Tierarzt oder Tierärztin natürlich der Patient an erster Stelle: An welcher Krankheit leidet das Tier, wie kann der Tierarzt dagegen ...  Mehr

Verfasst am 19.12.2012
von Dr. med. vet. Leontin-Nicolae Vitan