Praxis Dr.med.vet. Andrea György Tierärztin
Am Storrenacker 1 b, Karlsruhe

Dr. med. vet. Andrea György bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Andrea György?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea György Tierärztin Andere

Wir waren mit unserem lui in der praxis , ohne termin
Er wurde sofort behandelt bzw operiert ..frau doctor ist eine super einfühlsame frau doe ihren beruf mit herzblut nachgeht.
Super lieb zu mensch und tier und sehr menschlich ... (was heute nicht selbstverdtändlich ist )
Unserem lui geht es wieder gut und wir alle sagen danke ...lui mimi balu ,frauchen und frauchen

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea György Tierärztin Andere

Bei unserem ersten Tierarzt hat meine mittlerweile zehn Jahre Schäferhündin extreme Angst vorm Tierarzt entwickelt sowie auch Angst vor fremden Männern. Auch ein Wechsel zu einem anderen Tierarzt hat nicht geholfen.
Erst in dieser Praxis hat sich endlich alles geändert.
Frau Dr. György und auch ihr Mitarbeiterinnen sind alle sehr herzlich und liebevoll und machen alles erdenklich Mögliche, damit es meiner Hündin gut geht und sie keine Angst haben muss.
In dieser Praxis hat meine Hündin keine Angst mehr, im Gegenteil sie freut sich regelrecht dorthin zu kommen. Blutabnahmen sind endlich ohne Narkose möglich und auch Spritzen stellen kein Problem mehr dar.
Ursprünglich sind wir wegen der Osteopathie Behandlung auf Frau Dr. György aufmerksam geworden, aber nun gehen wir für alle Anliegen nur noch zu ihr.
Ich kann mich nur immer wieder bedanken und ich bin extrem glücklich und erleichtert, dass meine Hündin nun in so guten Händen ist. Vielen herzlichen Dank.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea György Tierärztin Andere

wir sind seit Oktober 2022 mit unserem jungen Kater bei Frau Dr. György und sind wirklich sehr zufrieden. Unser Kater hat sich am Donnerstag vor Karfreitag schwer verletzt und sie hat ihn noch Abends aufgenommen und glücklicherweise behandelt. Sie ist so fürsorglich unser Kater fühlt sich ihrer Praxis sehr wohl.
Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kümmern sich bestens um die Tiere.
Wir können nur positiv Berichten und sind froh Frau Dr. György und ihr Team als Tierärztin zu haben.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea György Tierärztin

Wir sind schon seit einiger Zeit mit userem Hund bei Frau Dr. György in Behandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchung und Behandlung unseres Seniors, der sich sichtlich wohl fühlt und ihr vertraut. Als Patienten fühlen wir uns ernst genommen und kompetent beraten. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea György Tierärztin

Frau Dr.Gyoery betreut unseren fast 10 jährigen Labrador mit Hueftschaden,Bandscheibenproblemen u!nd nach 2 Kreuzband-Op's.Auch unsere 20 Jahre alte Katzendame hat sie bis zu ihrem letzten Tag liebevoll betreut.Sie widmet sich jedem Tier mit einer Geduld und Hingabe.Aus unseren Spaziergängen die nicht mehr als 3x20 Minuten dauerten,sind wir jetzt 2Stunden mit unserem Joris unterwegs.Wir sind froh eine so engagierte Ärztin zu haben.

Sehr kompetente Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea György Tierärztin

Sehr zufrieden, würde jeder Zeit wieder hingehen wenn was wäre.

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea György Tierärztin

Fr. Dr. György hat uns nach einer Kreuzband OP unserer Hundedame sehr geholfen. Dank ihr kann sie wieder ganz normal springen und toben. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und ist auch im Notfall immer erreichbar, sogar Sonntags. Einfach klasse,vielen Dank!

Kompetente , sehr nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea György Tierärztin

Es wurde schon viel und über einen längeren Zeitraum versucht,unserer Hündin,die Schmerzen zu lindern doch leider ohne Erfolg.
Durch eine Empfehlung,eines Arbeitskollegen, kamen wir zu Frau Dr. György.
Seit 9 Monaten besuchen wir regelmäßig,mit unserer 12 Jahren alten Mischlingshündin ,die Praxis.Vor 3 Jahren holten wir sie über den Tierschutz aus Rumänien zu uns.Sie war stark in ihrem Bewegungapparat eingeschränkt.Die Röntgenbilder gaben Aufschluß über ältere Brüche und Arthrose an den Gelenken.Durch einfaches abtasten bemerkte Frau Dr.György ,daß das Becken verschoben ist.Rapunzel,unsere Hündin nahm deshalb eine extreme Schonhaltung ein.Schon nach der ersten Behandlung konnte man eine Verbesserung an ihren Bewegungen sehen.Heute erfreut sich unsere Hündin an einer besseren Lebensqualität und sie ist kaum wieder zu erkennen.Oft werden wir von anderen Hundebesitzer angesprochen,die ebenfalls bemerkten,wie fit sie ist.Wir können uns gar nicht genug bei Frau Dr. György und Ihrer Mitarbeiterin bedanken.Wir sind überaus glücklich,wenn wir heute unsere Hündin sehen,wieviel Freude sie wieder am Leben hat.Wir vertrauen dieser Praxis gerne unseren Hund an.Frau Dr. György und ihre Mitarbeiterin sind nett,freundlich,erfahren und kompetent.Diese Praxis kann man ( nein muß man ) einfach nur weiter empfehlen.Herzlichen Dankfür die Hilfe und Unterstützung.

Vielen Danke für die Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea György Tierärztin

Hunde gehen freiwillig und gerne hin, werden mit viel Verständnis behandelt

Lieb zu tieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andrea György Tierärztin

Wir gehen seit etwa 2 Jahren zu Frau Dr. György, um bei unserer Yorkshire Dame den Muskelaufbau voran zu treiben und Spannungen in der Wirbelsäule zu lösen. Vom Röntgen, über die Behandlung mittels Wasserlaufband und Osteopathie wurden wir stets darüber aufgeklärt, was genau nun vorgenommen wird, inwieweit wie unserem Tier helfen können und welche langfristigen Ziele gesteckt werden können.

So fühlen wir uns in Frau Dr. Györgys Händen sehr gut aufgehoben und vollständig beraten. Auch wenn wir Fragen über die Thematik hinaus haben, ist sie immer sehr geduldig, hilfreich in ihren Antworten und kann überdies auch sehr gut mit unserem Hund umgehen.

Kompetent, zuverlässig und flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben